Elite-Indikatoren :) - Seite 510

 

Mogalef-Bänder MTF

Guten Tag,

wäre es möglich, eine mtf-Version des Mogalef Bands Indikators zu erstellen?

Ich würde eine mtf-Version der Mogalef-Bänder ohne Projektion bevorzugen.

Vielen Dank im Voraus,

mike

 

...

mike

Hier ist es

mk77ch:
hallo,

wäre es möglich, eine mtf-version des mogalef bands indicator zu erstellen?

ich würde eine mtf-Version der mogalef-Bänder ohne Projektion bevorzugen.

Vielen Dank im Voraus,

mike
Dateien:
 

Rumpf

mladen

dieser Hull erweist sich als besser als HMA. Könnten Sie die Pfeile und Warnungen bei Änderungen hinzufügen?

Ich danke Ihnen

Ray

Dateien:
 

mladen

Nochmals vielen Dank!

Ray

mladen:
Ray

Warnungen hinzugefügt. Da es bereits einen Farbwechsel bei einer Richtungsänderung der Neigung gibt, dachte ich, dass es das Gleiche dupliziert, also habe ich keine Pfeile hinzugefügt (der Farbwechsel zeigt das Gleiche an der gleichen Stelle an wie die Pfeile).

PS: es war auch schon mtf, also habe ich das im Indikator behalten
 

Hallo mladen,

ist es möglich, mir zu helfen, dass ea, die auf stepma v7.2 pdf-Indikator und alle Parameter, die dazu gehören, abhängig.

Ich bin wirklich angemessen Ihre Hilfe.

Ich weiß nicht, ob meine Anfrage nicht getan werden kann, oder es ist schwierig, oder es gibt einige Dinge falsch mit ihm. ich kann sehen, dass Sie ignorieren meine Anfrage so oft. gibt es einen Grund dafür.

Sagen Sie es mir bitte, und ich werde nicht noch einmal fragen.

Ich danke Ihnen immer wieder.

 

...

menschlich18

Überprüfen Sie Ihre PM-Box

Ich habe Ihnen vor fast einer Woche einige Fragen dazu geschickt und immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie die PM gelesen haben, die ich Ihnen geschickt habe.

human18:
Hallo mladen,

Ist es möglich, mir zu helfen, dass ea, die auf stepma v7.2 pdf-Indikator und alle Parameter, die zu ihm gehören abhängig.

Ich bin wirklich angemessen Ihre Hilfe.

Ich weiß nicht, ob meine Anfrage kann nicht getan werden, oder es ist schwierig, oder es gibt einige Dinge falsch mit ihm. Ich kann sehen, dass Sie ignorieren meine Anfrage so viele Zeit.

Sagen Sie es mir bitte und ich werde nicht noch einmal fragen.

vielen Dank immer wieder
 

Dankeschön

mladen:
mike Hier, bitte sehr

Ich danke Ihnen vielmals!

 

Hoch-Tief-Aktivator

Hoch-Tief-Aktivator für metatrader 4

Wie ich im Beitrag für metatrader 5 erklärt habe, ist es am besten, ihn zu benutzen, um Trends auf höheren Zeitrahmen zu finden (ich mag die Ergebnisse mit den Standardparametern, die er auf einem 1-Stunden-Zeitrahmen liefert)

 

Favorit plse Mladen

mladen:
Ray

Warnungen hinzugefügt. Da es bereits einen Farbwechsel bei einer Richtungsänderung des Gefälles gibt, dachte ich, dass es die gleiche Sache dupliziert, also habe ich nicht auch noch Pfeile hinzugefügt (der Farbwechsel zeigt die gleiche Sache an der gleichen Stelle an wie die Pfeile).

PS: es war auch schon mtf, also habe ich das im Indikator behalten

==================================================

Hallo Mladen,

Könntest du bitte eine Histogramm-Version erstellen?

Ich wäre dir sehr dankbar.

Gibt es einen Grund für das ex4-Format oben, außer dass es vielleicht daran liegt, dass es über das MT5-Forum kam? Meiner taucht in meinen benutzerdefinierten Indikatoren nicht auf, obwohl ich andere Indikatoren geladen und kompiliert habe, um diesen zu kompilieren.

Beste Wünsche immer.

 

Rumpf-Parabelbalken ...

Hull parabolic Indikator in Histogramm (Bars) Version. Es ist immer noch ein Multi-Time-Frame mit Alarmen zu, so hat es alle grundlegenden Fähigkeiten, die wir gewohnt sind

Dateien:
Grund der Beschwerde: