Hilfe bei der Codierung - Seite 306

 
mrtools:
Hallo Secretcode, ich habe die Modusoptionen für schnelle, langsame und Signal-Ma's für den Macd hinzugefügt und den Multiplikator hinzugefügt.

Vielen Dank an Mrtools für die schnelle Antwort und die Änderung

Hochachtungsvoll

geheimcode

 
mrtools:
Zigflip, das ist die Chartversion, die kompatibel gemacht wurde, gibt es eine Chance, dass Sie die Version mit separatem Fenster haben, so dass sie auch kompatibel gemacht werden kann.

Tut mir leid, Mr. Tools, ich war verwirrt. Ich spreche eigentlich von der Originalversion vor der Version, die Sie für mich erstellt haben, d.h. mit Wicks And Bodies: Ich hänge wieder an, wie ein paar Beiträge zuvor. Das mit dem Körper war toll, aber für ein separates Fenster braucht man natürlich die anderen Teile schwarz gefärbt, sonst bekommt man das Histogramm/Bergdiagramm, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es besser ist oder nicht, was auch immer die Hälfte des Fensters ausblendet, wenn es ebenfalls schwarz ist, aber man kann die vertikale Breite deutlicher sehen.

Es sei denn, es gibt einfach einen MTF-HA-Indikator im Stil eines horizontalen Balkens, der sich neu malen lässt, d.h. der auf den aktuellen Balken aufmerksam machen kann (anstatt, sagen wir, bis zu 24 Stunden später auf einer täglichen HA-Kerze, wenn Sie verstehen, was ich meine).

Könnten Sie es für die neue Version korrigieren, ich werde es in ein separates Fenster konvertieren und es danach posten.

Schon jetzt herzlichen Dank für Ihre Antwort

 
zigflip:
Tut mir leid, Mr. Tools, ich war verwirrt, ich spreche eigentlich von der Originalversion vor der Version, die Sie für mich erstellt haben, d.h. mit Dochten und Körpern: Ich hänge wieder an, wie schon ein paar Beiträge zuvor. Das mit den Körpern war toll, aber für ein separates Fenster muss man natürlich die anderen Teile schwarz einfärben, sonst bekommt man das Histogramm/Bergdiagramm, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob es besser ist oder nicht, was auch immer die Hälfte des Fensters ausblendet, wenn es ebenfalls schwarz ist, aber man kann die vertikale Breite besser sehen.

Es sei denn, es ist einfach ein MTF HA horizontalen Balken-Stil-Indikator, der Does repaint, dh kann auf der aktuellen Bar alarmieren? (statt sagen, bis zu 24 Stunden später auf einer täglichen HA Kerze, wenn Sie verstehen, was ich meine)

Könnten Sie das für die neue Version korrigieren, ich werde es in ein separates Fenster konvertieren und es dann posten.

Schon jetzt herzlichen Dank für Ihre Antwort

Zigflip kann eine separate Fensterversion wie diese ohne die Dochte erstellen, derjenige, den Sie gepostet haben, hat eine kompatible Version ein paar Posts weiter oben erstellt.

Dateien:
 

Hallo Leute, weiß jemand, was die Warnung "Makro-Neudefinition" in New MT4 bedeutet und wie man sie loswerden kann? Vielen Dank für die Antwort.

 

Ich habe eine Frage zur Übergabe von Arrays als Parameter an eine Funktion. Kann ich ein zweidimensionales Array mit nur einer angegebenen Dimension übergeben. In VB kann das zum Beispiel mit Array[*,3] gemacht werden.

Funktion head Function(double &Array[])

Ich möchte dimensionieren

Daten

Und den Aufruf als Function(Data[ ,5]); spezifizieren, um die 5. Spalte des Data-Arrays zu übergeben.

Die einzige Alternative, die mir einfällt, ist eine überladene Funktion zu erstellen, die entweder ein ein- oder zweidimensionales Array zulässt, wobei die gewünschte Spalte als zweiter Parameter übergeben wird.

Danke für alle Vorschläge.

Tzuman

 

alternativer Zickzackkurs

Mladen & MrTools,

Dies ist ein alternatives Zickzack von einer chinesischen Website. Es funktioniert, ist aber SUPER-CPU-CONSUMING. Könnten Sie einen Blick darauf werfen und einen Fehler herausfinden? Ich danke Ihnen.

zen.mq4

Dateien:
zen.mq4  23 kb
 
wccmcd:
Mladen & MrTools,

Dies ist ein alternatives Zickzack von einer chinesischen Website. Es funktioniert, aber SUPER-CPU-CONSUMING. Könnten Sie einen Blick darauf werfen und einen Fehler finden? Ich danke Ihnen.

zen.mq4

Haben Sie auch den Indikator "Ljp_MACD" in Ihrem Indikatorenordner?

Wenn nicht, wird er die CPU sehr verlangsamen (der Indikator "zen" verwendet diesen Indikator für seine Arbeit).

 

Ach wirklich? Ich habe den Indikator "Ljp_MACD" nicht. Aber auch wenn er noch funktioniert?

Ich werde das Netz durchsuchen, um zu sehen, ob ich den "Ljp_macd" finden kann.

mladen:
Haben Sie auch den Indikator "Ljp_MACD" in Ihrem Indikatoren-Ordner? Wenn nicht, verlangsamt er Ihre CPU sehr stark (der Indikator "zen" verwendet diesen Indikator für seine Arbeit)
 
wccmcd:
Ach wirklich? Ich habe den "Ljp_MACD"-Indikator nicht. Ich werde im Netz suchen, um zu sehen, ob ich den "Ljp_MACD" finden kann.

Es wird funktionieren, aber da es keinen solchen Indikator gibt, verlangsamt es Ihren PC

Siehe Zeilen 637 bis 640:

HistogramBuffer1_iplus1=iCustom(NULL,0,"Ljp_MACD",2,i+1);

HistogramBuffer1_i=iCustom(NULL,0,"Ljp_MACD",2,i);

HistogramBuffer2_iplus1=iCustom(NULL,0,"Ljp_MACD",3,i+1);

HistogramBuffer2_i=iCustom(NULL,0,"Ljp_MACD",3,i);

Sobald Sie auch den "Ljp_MACD"-Indikator haben, sollte es viel schneller gehen

 

Mladen,

DU ROCKST.

die "Ljp_macd" wurde aus dem Netz gefunden und funktioniert jetzt gut. Ich lade die "Ljp_macd" hoch, nur für den Fall, dass jemand sie braucht.

ljp_macd.mq4

mladen:
Haben Sie auch den Indikator "Ljp_MACD" in Ihrem Indikatoren-Ordner? Wenn nicht, verlangsamt er Ihre CPU sehr stark (der Indikator "zen" verwendet diesen Indikator für seine Arbeit)
Dateien:
ljp_macd.mq4  13 kb
Grund der Beschwerde: