Feuervogel EA - Seite 61

 

Dieser EA generiert 10.000 oder sagen wir 30.000 Pips an Gewinn manchmal am 5. eines jeden Monats. Einige Leute sagten, dass es ein Fehler ist. Die anderen Leute sagten, dass es in Ordnung ist und es sollte so sein: 'Feuervogel fliegt'.

Was mich betrifft, so habe ich seit Januar 2006 2 Mal einen großen Verlust erlitten ... sehen Sie sich die Excel-Datei für Firebird an.

Können Sie sich vorstellen, 10.000 Pips im Gewinn nur innerhalb von 1 oder 3 Minuten? Es ist etwas unwirklich ... Ich habe nicht versucht, diese EA mit echtem Geld, aber ich glaube nicht, dass ich es mit echtem Geld versuchen wollen ... Wenn EA plötzlich beschlossen, Verlust auf 5. Februar zum Beispiel so, wie kann ich diesen EA zu stoppen? 100 Aufträge werden nur für 1 Minute geöffnet ... es ist schneller als ich die Maus bewege und entscheide, was zu tun ist ... Es ist unwirklich Fall.

Aber, wie auch immer, es ist meine persönliche Meinung. Außerdem ist es notwendig, große Einzahlung Größe haben, um diese 5. von jedem Monat zu erfüllen ... Oder einfach stoppen EA für 1 Tag (in 5. zum Beispiel) ...

 

Nun, in diesem Fall, wenn es sich auf diese Weise verhält, würde ich mein Handelskonto nicht riskieren. Vielleicht sollte ich ein neues "Glücksspiel"-Konto eröffnen und es auf diesem handeln

danke

 

Und wenn wir es in der 5. schließen?

newdigital:
Dieser EA generiert manchmal am 5. eines jeden Monats 10.000 oder sagen wir 30.000 Pips Gewinn. Einige Leute sagten, dass es ein Bug ist. Die anderen Leute sagten, dass es in Ordnung ist und es sollte so sein: 'Feuervogel fliegt'.

Was mich betrifft, so sah ich großen Verlust 2 mal seit Januar 2006 ... überprüfen Excel-Datei für Firebird.

Können Sie sich vorstellen, 10.000 Pips in Gewinn nur innerhalb von 1 oder 3 Minuten? Es ist etwas unwirklich ... Ich habe nicht versucht, diese EA mit echtem Geld, aber ich glaube nicht, dass ich es mit echtem Geld versuchen wollen ... Wenn EA plötzlich beschlossen, Verlust auf 5. Februar zum Beispiel so, wie kann ich diesen EA zu stoppen? 100 Aufträge werden nur für 1 Minute geöffnet ... es ist schneller als ich die Maus bewege und entscheide, was zu tun ist ... Es ist unwirklich Fall.

Aber, wie auch immer, es ist meine persönliche Meinung. Außerdem ist es notwendig, eine große Einzahlung zu haben, um diesen 5. jedes Monats zu erfüllen ... Oder einfach stoppen EA für 1 Tag (in 5. zum Beispiel) ...

Vielen Dank für Ihre Antwort newdigital, es hilft.

Was ich jedoch gerne wissen würde, ohne die Dateien durchzugehen (nur nach Ihrer Erfahrung), ist, ob es immer noch profitabel ist, wenn wir uns entscheiden, es um den 5. zu schließen.

Mit freundlichen Grüßen

 
Cross:
Vielen Dank für Ihre Antwort newdigital, es hilft.

Was ich jedoch gerne wissen würde, ohne die Akten durchzusehen (nur nach Ihrer Erfahrung), ist, ob es immer noch rentabel ist, wenn wir beschließen, es um den 5. zu schließen.

Mit freundlichen Grüßen

Immer noch profitabel. Nicht für alle 4 Paare, aber für die meisten der Paare sind immer noch profitabel.

 

Hallo Leute,

Ich bin zwar neu in der Elite-Sektion, aber ich bin schon lange dabei und habe einige der Arbeiten gesehen, die am Firebird gemacht wurden. Ich wurde müde und ließ es im Jahr 2006 allein. Aber jetzt, nachdem ich gesehen habe, was die Ergebnisse waren, dachte ich, ich könnte es für den Handel mit einem Live-Konto verwenden. In Anbetracht dessen, was Newdigital gesagt hat, frage ich mich, ob Newdigital oder andere EAs mit echtem Geld gehandelt haben, wenn all diese EAs aufgelistet sind?

Ich würde es begrüßen, wenn Sie posten würden, welche EAs Sie auf Ihrem Live-Konto handeln?

Vielen Dank!

Ross.

 

Elite Abschnitt Thread über den Handel mit echtem Konto ist hier https://www.mql5.com/en/forum/174952

Was Firebird betrifft, so habe ich meine Meinung (100 Mal geäußert) und lesen Sie bitte diesen Firebird-Thread über "5. alle Monate", weil Sie diese Ea mit echtem Geld verwenden.

 

Hallo Leute, kann jemand Firebird so programmieren, dass es in entgegengesetzter Richtung kauft und verkauft? Ich habe einige Schwierigkeiten mit Igors Version, danke.

 

Die umgekehrte Version ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173367/page14

 

ND Ich kann es nicht zum Laufen bringen. Können Sie mir helfen?

 

Ich habe versucht, die umgekehrte Version mit der alten 0.65-Set-Datei zu testen (mit den gleichen Einstellungen wie bei der 0.65-Version), damit diese umgekehrte Version funktioniert. Aber ich habe festgestellt, dass diese umgekehrte Version sich von 0.65 unterscheidet (andere Version von Firebird). Außerdem sehe ich ein Problem mit der Losgröße ...

Grund der Beschwerde: