Hilfe bei der Codierung - Seite 313

 
BadWay:
Mladen,

Danke für jede Hilfe.

Ich weiß nicht, wo das Problem liegt.

Es hat nicht die richtigen Werte erhalten, bitte helfen Sie mir zu lösen...

Ich freue mich auf Ihre Antwort...

danke!

BadWay

Würden Sie bitte erklären, was genau Sie mit diesem Code zu tun versuchen?

 
mladen:
BadWay Würden Sie bitte erklären, was genau Sie mit diesem Code zu tun versuchen?

Mladen

Ich möchte nur üben, nicht beabsichtigen, damit etwas zu tun

Siehe Attachment

Dateien:
test123.mq4  7 kb
 
BadWay:
Mladen

Ich möchte nur üben und habe nicht vor, damit etwas zu tun.

Siehe Anhang

BadWay

Wenn Sie mir nicht sagen können, was mit dem Code beabsichtigt ist, kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Ich muss wissen, was damit bezweckt werden soll (abgesehen vom Üben), damit ich den Code überprüfen kann.

 
mladen:
BadWay Wenn Sie mir nicht sagen können, was die Absicht des Codes ist, kann ich nicht viel helfen. Ich muss wissen, was getan werden soll (abgesehen vom Üben), um den Code überprüfen zu können.

Was ist der Zweck des Codes?

Innerhalb der Datei test123.mq4, ganz unten.

 
BadWay:
Was ist die Absicht des Codes? In der Datei test123.mq4 ist der untere Teil.

Entschuldigung, ich habe es ausgelassen

Dafür (um ein Kreuz von jedem schnellen ma mit langsamen ma mit Zeiten und Perioden zu haben) und Array, das etwa so aussehen würde

double crosses[][81][2];

müsste verwendet werden (81, weil die Zeiträume von 20 bis 100 variieren - 100 eingeschlossen)

Außerdem haben Arrays, sofern nicht anders angegeben, im Vergleich zu Puffern umgekehrte Indizes. Index 0 in einem Array bedeutet den ersten (ältesten) Wert, während er für einen Puffer den letzten (neuesten) Wert bedeutet, und nur eindimensionale Arrays können als Serie eingestellt werden (um Puffern zu entsprechen), so dass diese Lösung in diesem Fall nicht möglich ist. aber dann bringt es Sie in eine "Grauzone" von Arrays, die Ihnen, wenn Sie nicht an die Verwendung von C/C++ wie Arrays gewöhnt sind, schwere Kopfschmerzen bereiten kann

Warum nicht das ganze Problem vereinfachen und nur am aktuellen oder ersten geschlossenen Balken nach Kreuzen suchen?

 
mladen:
Sorry, habe es weggelassen

Dafür (um ein Kreuz von jedem schnellen ma mit langsamen ma mit Zeiten und Perioden zu haben) und Array, das etwa so aussehen würde

double kreuzt[][81][2];

...

Entschuldigung, Mladen

Ich habe das nur zum Spaß gemacht.

Will sehen, wie leistungsfähig der mql4,

vergiss es einfach.:o

 

Hallo mladen,

Ich habe gerade die Schaltflächen getestet, die in der Schaltflächenversion von Dolly verwendet werden, aber ich habe sie in einen EA umgewandelt, und es funktionierte, soweit ich die vorherigen Schaltflächenbefehle hielt, während ich die Zeitrahmen änderte und das Eingabefenster öffnete, so dass es eher ein Indikatorproblem zu sein scheint?

 
cja:
Hallo mladen, ich habe gerade die Schaltflächen getestet, die in der Schaltflächenversion von Dolly verwendet werden, aber ich habe sie in einen EA umgewandelt, und es funktionierte soweit, dass ich die vorherigen Schaltflächenbefehle gedrückt hielt, während ich den Zeitrahmen wechselte und das Eingabefenster öffnete, also scheint es eher ein Indikatorproblem zu sein?

Haben Sie einen Teil des Codes, der die Schaltflächen in der Funktion deinit() löscht?

Wenn Sie es dort haben und es funktioniert OK, als es bedeutet, dass EAs und Indikatoren sind anders arbeiten. Ich werde das auch selbst überprüfen, aber wenn das der Fall ist, haben sie wieder einen großen Fehler

 
mladen:
Haben Sie einen Teil des Codes, der die Buttons löscht, in der deinit()-Funktion? Wenn Sie ihn dort haben und es funktioniert gut, dann bedeutet das, dass EAs und Indikatoren anders funktionieren. Ich werde das auch für mich selbst überprüfen, aber wenn das der Fall ist, haben sie wieder einen großen Fehler

Ja, ich hatte einen Code zum Löschen von Schaltflächen in denit() und ich hatte nicht bemerkt, bis ich Schaltflächen zum Dolly-Indikator hinzufügte, dass das Problem bestand, da die EAs, die ich mit Schaltflächen kodiert habe, wie erwartet funktionieren.

 
cja:
Ja, ich hatte einen Code zum Löschen von Schaltflächen in denit() und ich hatte nicht bemerkt, dass das Problem bestand, bis ich Schaltflächen zum Dolly-Indikator hinzufügte, da die EAs, die ich mit Schaltflächen kodiert habe, wie erwartet funktionieren

cja

Etwas, das Sie mir hier in diesem Beitrag gesagt haben, hat mir geholfen zu erkennen, was vor sich geht

Der All time frames MA funktioniert bereits wie er sollte und wurde gepostet

Danke

Mladen

Grund der Beschwerde: