Universal MA Kreuz EA - Seite 77

 

EA Exit Problem

Lieber Malden,

ich grüße Sie!

Der grundlegende EA-Autor ist firedave, ich habe die Änderung der Entry & Exit Bedingungen vorgenommen. Die Entry Bedingungen wurden erfüllt, aber die Exit Bedingung (FastMA Crossed SlowMA) funktioniert überhaupt nicht. Können Sie mir bitte helfen, einen Blick darauf zu werfen und meine Eingabe zu korrigieren

Fehler zu korrigieren?

Ihre freundliche Hilfe wird sehr geschätzt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Dateien:
ma_amp_macd.mq4  16 kb
 

...

harrytn

Der von dir gepostete Quellcode lässt sich nicht kompilieren (er hat mehrere Fehler im Code, die das Kompilieren verhindern, du musst diese zuerst korrigieren (die Sachen wie "3ymbol", die statt "Symbol" geschrieben werden, und ähnliches), bevor du fortfährst)

harrytn:
Lieber Malden,

Grüße!

Der grundlegende EA-Autor ist firedave, ich habe die Änderung der Entry & Exit Bedingungen vorgenommen. Die Entry Bedingungen wurden erfüllt, aber die Exit Bedingung (FastMA Crossed SlowMA) funktioniert überhaupt nicht. Können Sie mir bitte helfen, einen Blick darauf zu werfen und meine Eingabe zu korrigieren

Fehler zu korrigieren?

Für Ihre Hilfe bin ich Ihnen sehr dankbar.

vielen Dank, dass Sie
 

EA braucht Hilfe

Lieber Mladen,

Ich habe keine Kenntnisse der Codierung, ich habe gerade abgeholt hier und da EA, um mit, dass, und ich weiß nicht, wie man es überhaupt zu beheben, ich hoffe, Sie können mir helfen, dass auf mein Problem, ich werde wirklich zu schätzen wissen.

Unten sind die Kriterien:

Bedingung Kaufen:

M5 - FastMA5 über SlowMA21 & M60 - MACD5-21-1 über 0 & M240 - MACD2-21-1 über 0

Bedingung Verkaufen:

M5 - FastMA5 unter SlowMA21 & M60 - MACD5-21-1 unter 0 & M240 - MACD2-21-1 unter 0

Bedingung Buy Exit:

M5 - FastMA5 Kreuz Dn SlowMA21

Bedingung Sell Exit:

M5 - FastMA5 Kreuzung nach oben SlowMA21

Ich danke Ihnen.

mladen:
harrytnn Der von Ihnen gepostete Quelltext lässt sich nicht kompilieren (er enthält mehrere Fehler im Code, die eine Kompilierung verhindern. Sie müssen diese Fehler zuerst korrigieren (z. B. "3ymbol", das anstelle von "symbol" geschrieben wird, und ähnliches), bevor Sie fortfahren)
 

...

harrytn

da es zu viele Fehler im Code gibt, den Sie gepostet haben, können Sie das Original posten, an dem Sie gearbeitet haben, damit es geändert werden kann, um die Bedingungen hinzuzufügen, die Sie brauchen?

harrytn:
Lieber Mladen,

Ich habe keine Kenntnisse der Codierung, ich habe gerade abgeholt hier und da EA, um mit, dass, und ich weiß nicht, wie man es überhaupt zu beheben, ich hoffe, Sie können mir helfen, dass auf mein Problem, ich werde wirklich zu schätzen wissen.

Unten sind die Kriterien:

Bedingung Kaufen:

M5 - FastMA5 über SlowMA21 & M60 - MACD5-21-1 über 0 & M240 - MACD2-21-1 über 0

Bedingung Verkaufen:

M5 - FastMA5 unter SlowMA21 & M60 - MACD5-21-1 unter 0 & M240 - MACD2-21-1 unter 0

Bedingung Buy Exit:

M5 - FastMA5 Kreuz Dn SlowMA21

Bedingung Sell Exit:

M5 - FastMA5 Kreuzung nach oben SlowMA21

Ich danke Ihnen.
 

EA braucht Hilfe

Lieber Mladen,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Anbei eine Originalversion EA für Ihre Aufmerksamkeit! Das Folgende habe ich gemacht.

1. bei externem String - Umbenennen.

2. geänderte StopLoss/TakeProfit/TrailingStop's Zahl.

3. die Indikatoren MA und MACD eingegeben und den Indikator CCI entfernt.

4 Bei extern bool - OneEntryPerBar & ConfirmatedOnEntry entfernt.

5. bei extern int - Start/EndHour geändert

6. bei string - Umbenennen.

7. at int start - Vorzeichen eingeben.

8. bei bool - BuyExitCondition& SellExitCondition hinzugefügt.

9. bei SET VALUE FOR VARIABLE - Funktion der Indikatoren MA & MACD eingegeben.

10. bei ENTRY CONDITION - Bedingung eingegeben.

11. hinzugefügt BuyExitCondition& SellExitCondition.

Der Rest ist so geblieben wie er ist. Sie können mir helfen, neu zu kodieren und das Unnötige zu entfernen.

Danke für die gute Hilfe.

mladen:
harrytn, da es zu viele Fehler in dem von Ihnen geposteten Code gibt, können Sie das Original posten, an dem Sie gearbeitet haben, so dass es geändert werden kann, um die Bedingungen hinzuzufügen, die Sie benötigen?
Dateien:
 

...

harrytn

Jetzt wird es ohne Fehler kompiliert, und Sie können es testen. Ihre Bedingungen werden so belassen, wie Sie sie definiert haben (ein Satz neuer Bedingungen), so dass Sie weiter daran arbeiten können )Ich habe nicht getestet, wie es funktioniert, ich habe nur Änderungen vorgenommen, die es ermöglichen, Ihre Bedingungen zu verwenden und einige Fehler zu beseitigen, die im Code waren).

Mit freundlichen Grüßen

harrytn:
Lieber Mladen,

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Ich füge eine Originalversion von EA zu Ihrer Information bei! Die folgenden Änderungen habe ich vorgenommen.

1. Bei externem String - Umbenennen.

2. Geänderte StopLoss/TakeProfit/TrailingStop's Zahl.

3. Eingabe der Indikatoren MA und MACD und Entfernung des Indikators CCI.

4. Bei extern bool - OneEntryPerBar & ConfirmatedOnEntry entfernt.

5. Bei extern int - Geänderte Start/EndHour

6. Bei string - Umbenennen.

7. Bei int start - Vorzeichen eingeben.

8. Bei bool - BuyExitCondition& SellExitCondition hinzugefügt.

9. Bei SET VALUE FOR VARIABLE - Funktion der Indikatoren MA & MACD eingegeben.

10. Bei ENTRY CONDITION - Bedingung eingefügt.

11. BuyExitCondition& SellExitCondition hinzugefügt.

Der Rest ist so geblieben wie er ist. Sie können mir helfen, neu zu kodieren und das Unnötige zu entfernen.

Vielen Dank für die gute Hilfe.
Dateien:
 

Großes Dankeschön an Mladen

Lieber Mladen,

Ein großes Dankeschön für Deine super Antwort, ich werde es testen und mich bei Dir melden, wenn ich Probleme habe.

Vielen Dank dafür. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

mladen:
harrytn

Jetzt kompiliert es ohne Fehler, und Sie können es testen. Ihre Bedingungen sind so geblieben, wie Sie sie definiert haben (eine Reihe neuer Bedingungen), so dass Sie weiter daran arbeiten können )Ich habe nicht getestet, wie es funktioniert, ich habe nur Änderungen vorgenommen, die es ermöglichen, Ihre Bedingungen zu verwenden und einige Fehler zu beseitigen, die im Code waren).

Mit freundlichen Grüßen
 

BUY / SELL EXIT CONDITION braucht Hilfe

Lieber Mladen,

Ich habe auf Strategy Tester und fand die BUY/SELL EXIT CONDITION, dass die MA Exit CONDITION nicht sofort MA gekreuzt ..... statt per-long irgendwie aussteigen? Wie man diese Anfrage zu überwinden, ist Ihre freundliche Hilfe zu schätzen.

Ich danke Ihnen

BuyCondition = (FMA1>SMA1 && vA2>0 && vA3>0);

SellCondition = (FMA1<SMA1 && vA2<0 && vA3<0);

BuyExitCondition = (FMA1<SMA1);

SellExitCondition = (FMA1>SMA1);

 

...

Vergessen zu sagen

Um die zusätzlichen Exit-Bedingungen zu verwenden, habe ich einen Parameter hinzugefügt: UseAdditionaExit. Um diese Ausstiegsbedingungen zu verwenden, setzen Sie UseAdditionaExit auf true und testen Sie es dann

harrytn:
Lieber Mladen,

Ich wandte auf Strategy Tester und fand die BUY/SELL EXIT CONDITION, dass die MA Exit CONDITION nicht sofort aussteigen MA gekreuzt ..... statt pro-long irgendwie aussteigen? Wie man diese Anfrage zu überwinden, ist Ihre freundliche Hilfe zu schätzen.

Ich danke Ihnen

BuyCondition = (FMA1>SMA1 && vA2>0 && vA3>0);

SellCondition = (FMA1<SMA1 && vA2<0 && vA3<0);

BuyExitCondition = (FMA1<SMA1);

SellExitCondition = (FMA1>SMA1);
 

Danke Mladen

Lieber Mladen,

Der von dir eingegebene EA funktioniert perfekt, nochmals vielen Dank für deine gute Arbeit.

Vielen Dank und eine gute Zeit

Mit besten Grüßen

mladen:
Ich habe vergessen zu sagen, dass ich für die Verwendung der zusätzlichen Exit-Bedingungen einen Parameter hinzugefügt habe: UseAdditionaExit. Um also diese Exit-Bedingungen zu verwenden, müssen Sie UseAdditionaExit auf true setzen und dann testen
Grund der Beschwerde: