Hilfe bei der Codierung - Seite 316

 

Hallo Mladen,

ja ich habe mir diesen Thread angeschaut, aber ich brauche dieses Indi wo ich auf wöchentlich und monatlich umstellen kann.

Danke

 

Hallo

kann jemand einen Tick Gap Indikator programmieren?

wenn jemals angegeben Tick Gap passieren wird es Punkt auf Preis, wo es passieren angezeigt

siehe das Beispiel auf diesem Link Computational Trading: Gap-Highlighter

thx

 
himnoor:
Hallo

Kann jemand einen Tick Gap Indikator programmieren?

Wenn eine bestimmte Tick-Lücke auftritt, wird ein Punkt auf dem Preis angezeigt, auf dem sie auftritt.

Siehe das Beispiel unter diesem Link Computational Trading: Gap-Highlighter

thx

himnoor

Haben Sie das Beispiel aus diesem Thread geprüft: https: //www.mql5.com/en/forum/general

 
mladen:
himnoor Hast du den aus diesem Thread überprüft: https: //www.mql5.com/en/forum/general

ich werde es versuchen, danke

 
mladen:
himnoor Haben Sie die von diesem Thread überprüft: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Hallo mladen,

alle Gap-Indikatoren da draußen arbeiten mit der Kerze öffnen und schließen Lücke

aber ich suche Lücke zwischen jedem Tick auf jedem Zeitrahmen, wenn Ereignis (Lücke) auftreten, mehr als angegebenen Wert wird es kleinere Pfeil nach oben oder unten auf den Preis, wo es passieren mit Alarmsignal angezeigt

thx

 
himnoor:
Hallo mladen,

alle Gap-Indikatoren da draußen arbeiten mit der Kerze öffnen und schließen Lücke

aber ich suche Lücke zwischen jedem Tick auf jedem Zeitrahmen, wenn Ereignis (Lücke) auftreten mehr als angegebenen Wert wird es kleinere Pfeil nach oben oder unten auf den Preis, wo es mit Alarmsignal passieren angezeigt

thx

Wenn es auf Tick-Basis ist, dann können Sie mehrere Gaps auf dem gleichen Balken haben. Das könnte ein komplettes Durcheinander auf dem Diagramm in einer Zeit, wenn die Volatilität hoch ist machen

 
GOFX77:
Hallo an alle!

Kann mir jemand bitte helfen . Ich brauche diesen Indikator, bei dem ich den Zeitrahmen von Daily auf

daily_range.mq4

1x Wöchentlich

1x Monatlich

Kann das jemand ändern?

Ich danke euch sehr!

Kann mir wirklich niemand helfen? Ich danke euch!

 

@cja, danke für deinen Tipp.

Ich habe bereits ein bmp als OBJ_BITMAP_LABEL eingebunden und es funktioniert.

Aber mein Bild ist nur ein Formular und der Hintergrund sollte die gleiche Farbe haben wie das Diagramm.

Mein Formular hat aber nur eine Farbe.

Muss ich also für dieses Formular viele kleine Punkte als einzelne Objekte auf das Diagramm setzen? Gibt es hier schon ein Beispiel dafür?

Kann ich das Bild auch in meine dll einbinden oder muss ich mein Bild + meine dll + meinen Indikatorcode an einen anderen weitergeben.

 
sunshineh:
@cja, danke für deinen Tipp.

Ich habe bereits ein bmp als OBJ_BITMAP_LABEL eingebunden und es funktioniert.

Aber mein Bild ist nur ein Formular und der Hintergrund sollte die gleiche Farbe haben wie das Diagramm.

Mein Formular hat aber nur eine Farbe.

Muss ich also für dieses Formular viele kleine Punkte als einzelne Objekte auf das Diagramm setzen? Gibt es hier schon ein Beispiel dafür?

Kann ich das Bild auch in meine dll einbinden oder muss ich mein Bild + meine dll + meinen Indikatorcode an jemand anderen weitergeben.

Hallo!

Einige gute Bildbearbeitungsprogramme erlauben es, Hintergründe transparent zu machen, das wäre vielleicht eine Überlegung wert. Theoretisch sollte das Bild, sobald Sie es kompiliert und eine ex4 erstellt haben, mit Hilfe des Ressourcen-Codes eingebunden werden, so dass Sie das Bild nicht senden müssen. Allerdings scheint dies im neuen MT4 derzeit nicht zu funktionieren, obwohl es bei Verwendung des Ressourcen-Symbol-Codes so funktioniert, wie es sollte, was die dll angeht, bin ich nicht ganz auf dem Laufenden, aber meiner Erfahrung nach wird eine dll normalerweise mit der ex4 geliefert.

 

Kann jemand diesen Indikator reparieren? Mein Problem ist das Einfrieren. Wenn ich an den MT4 anschließe, wenn MT4 eingefroren ist.

essam00.ex4

Danke

Dateien:
essam00.ex4  13 kb
Grund der Beschwerde: