Hilfe bei der Codierung - Seite 307

 

Aber ich weiß immer noch nicht, warum es diesen MACD braucht. Ich habe es in meinen Ordner geladen und alles funktioniert gut, aber ich habe nichts über den MACD auf meinem Chart gesehen.

mladen:
Es wird funktionieren, aber da es keinen solchen Indikator gibt, verlangsamt es Ihren PC.

Siehe Zeilen 637 bis 640:

HistogramBuffer1_iplus1=iCustom(NULL,0,"Ljp_MACD",2,i+1);

HistogramBuffer1_i=iCustom(NULL,0,"Ljp_MACD",2,i);

HistogramBuffer2_iplus1=iCustom(NULL,0,"Ljp_MACD",3,i+1);

HistogramBuffer2_i=iCustom(NULL,0,"Ljp_MACD",3,i);

Sobald Sie den "Ljp_MACD"-Indikator haben, sollte es viel schneller funktionieren.
 

Oh, ich weiß, wenn ich den MACD sehen will, muss ich ihn separat in den Chart laden. Tut mir leid, dass ich ein Idiot bin, hehe.

mladen:
Es wird funktionieren, aber da es keinen solchen Indikator gibt, verlangsamt er Ihren PC.

Siehe Zeilen 637 bis 640:

HistogramBuffer1_iplus1=iCustom(NULL,0,"Ljp_MACD",2,i+1);

HistogramBuffer1_i=iCustom(NULL,0,"Ljp_MACD",2,i);

HistogramBuffer2_iplus1=iCustom(NULL,0,"Ljp_MACD",3,i+1);

HistogramBuffer2_i=iCustom(NULL,0,"Ljp_MACD",3,i);

Sobald Sie den "Ljp_MACD"-Indikator haben, sollte es viel schneller gehen.
 
wccmcd:
Aber ich weiß immer noch nicht, warum er diesen MACD braucht. Ich habe ihn in meinen Ordner geladen und alles funktioniert einwandfrei, aber ich habe nichts über den MACD in meinem Chart gesehen.

wccmcd

Tut mir leid, aber ich kann wirklich nicht erkennen, was der Autor damit bezwecken wollte (der Indikator ist auf dem Chart zu sehen, nur dass man ihn nicht sieht, da die Werte nahe bei 0 liegen). Die von ihm berechneten Werte werden im Indikator überhaupt nicht verwendet.

 

Ich habe den Blog des Autors gefunden und werde versuchen, ihn zu kontaktieren. Scheint er havn nicht aktualisiert sein Blog für eine lange Zeit aber.

In seinem Blog sagte er, dass dieser Indikator "den Bereich des Histogramms berechnen" kann - was bedeutet, dass er Macd-Histogrammbalken addieren kann und einen Gesamtwert eines bestimmten Bereichs angibt. Ich weiß, dass dieser Wert von einer Trading-Theorie in China namens "Zen-Theorie" verwendet wird.

Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, wenn ich den Autor finden kann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, Mladen.

mladen:
wccmcd Tut mir leid, aber ich kann wirklich nicht sagen, was der Autor damit bezwecken wollte (er ist im Diagramm vorhanden, man sieht ihn nur nicht, da die Werte nahe bei 0 liegen). Die von ihm berechneten Werte werden im Indikator überhaupt nicht verwendet.
 

Hallo Leute, weiß jemand, was die Warnung "Makro-Neudefinition" in New MT4 bedeutet und wie man sie loswerden kann? Vielen Dank für die Antwort.

 
airquest:
Hallo Leute, weiß jemand, was die "Makro-Neudefinition"-Warnung in New MT4 bedeutet, und wie man sie los wird? Vielen Dank für die Antwort.

airquest

Das bedeutet, dass Sie #define someName someValue 2 oder mehr Mal in der gleichen Quelle haben

Löschen Sie eine #define (wenn sie gleich sind) oder geben Sie ihr einen anderen Namen und verwenden Sie einen anderen Namen

 

Hilfe bei EA-Code?

Hallo,

Ich versuche, diese Martingale EA Backtest und ich bekomme diesen Fehler 4051 in das Journal, und ich kann sehen, es

Effekte bis zu 50% der Aufträge aus der Eröffnung, wenn ich den Code kompiliert diese Warnung kommt auf

"Return value of 'OrderModify' should be checked Template EA.mq4 265 14"

Ich habe den Teil des Codes unten eingefügt, wo die Warnung ist, leider weiß ich nicht, wie man Code gerade noch, und wouldnt

und habe keine Ahnung, wie ich das Problem beheben kann.

Kann mir jemand dabei helfen?

Danke!

Ich erhalte einen Fehler beim Öffnen der Order 4051 in meinem Journal, ungültiger Losbetrag für die Order-Send-Funktion

Rückgabewert von 'OrderModify' sollte geprüft werden Template EA.mq4 265 14

if (takeprofit!=0)

OrderModify(ticket,OrderOpenPrice(),0,takeprofit,0,CLR_NONE); } }

else { Print(TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE|TIME_SECONDS)+"|"+EAComment+"|"+" Fehler beim Öffnen der Bestellung : ",GetLastError()); }}

 
ynachum:
Hallo!

Ich versuche, diese Martingale EA Backtest und ich bekomme diesen Fehler 4051 in das Journal, und ich kann sehen, es

Auswirkungen auf bis zu 50% der Aufträge von der Eröffnung, wenn ich den Code kompiliert diese Warnung kommt up

"Return value of 'OrderModify' should be checked Template EA.mq4 265 14"

Ich habe den Teil des Codes unten eingefügt, wo die Warnung ist, leider weiß ich nicht, wie man Code gerade noch, und wouldnt

und habe keine Ahnung, wie ich das Problem beheben kann.

Kann mir jemand dabei helfen?

Danke!

Ich erhalte einen Fehler beim Öffnen der Order 4051 in meinem Journal, ungültiger Losbetrag für die Order-Send-Funktion

Rückgabewert von 'OrderModify' sollte geprüft werden Template EA.mq4 265 14

if (takeprofit!=0)

OrderModify(ticket,OrderOpenPrice(),0,takeprofit,0,CLR_NONE); } }

else { Print(TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE|TIME_SECONDS)+"|"+EAComment+"|"+" Fehler beim Öffnen der Bestellung : ",GetLastError()); }}

ynachum

Fehler 4051 bedeutet, dass einige der Parameter für OrderSend() einen falschen oder nicht zulässigen Wert haben

Die Warnung, dass "OrderModify() überprüft werden sollte" ist leicht lösbar (verwenden Sie etwas wie if (OrderModify()) ...; - aber das wird Ihren Fehler 4051 nicht lösen - überprüfen Sie, welche Parameter Sie an OrderSend übergeben und welche Werte sie haben)

 
mladen:
ynachum

Fehler 4051 bedeutet, dass einige der Parameter für OrderSend() einen falschen oder nicht zulässigen Wert haben

Die Warnung, dass "OrderModify() geprüft werden sollte" ist leicht lösbar (verwenden Sie etwas wie if (OrderModify()) ...; - aber das wird Ihren Fehler 4051 nicht lösen - prüfen Sie, welche Parameter Sie an OrderSend übergeben und welche Werte sie haben)

Hallo, danke für die Antwort, jede Chance, die Sie einen Blick auf den Code für mich nehmen können, wenn es einfach zu lösen ist? ich habe nur keine Kenntnisse der Codierung noch, ich bin gerade erst anfangen zu lernen, und ich möchte wirklich diesen Experten zu verwenden, aber kann. Ich habe die Datei angehängt, es wäre super hilfreich!

vorlage_ea.mq4

vorlage_ea.mq4

Dateien:
template_ea.mq4  11 kb
 
ynachum:
Hallo, danke für die Antwort, jede Chance, die Sie einen Blick auf den Code für mich nehmen kann, wenn es einfach zu lösen ist? ich habe nur keine Kenntnisse der Codierung noch, ich bin gerade erst anfangen zu lernen, und ich möchte wirklich diesen Experten zu verwenden, aber nicht. Ich habe die Datei angehängt, es wäre super hilfreich sein!

vorlage_ea.mq4

template_ea.mq4

Ich habe einige Änderungen am Code vorgenommen und ihn getestet

Ich habe diesen Fehler im Backtest nicht bekommen (habe Alpari zum Testen verwendet) - probieren Sie es aus: template_ea_1.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: