Hilfe bei der Codierung - Seite 44

 

...

Können Sie die Version posten, die dieses Diagramm erzeugt hat (da der Wechsel von einem separaten Fenster zu einem Diagramm überhaupt nicht zu diesem Ergebnis führt)?

Wenn nicht, suchen Sie nach einer Zeile in dem von Ihnen verwendeten Code, die so etwas sagt wie ObjectCreate("whatever",OBJ_LABEL,0, ...) oder ObjectCreate("whatever",OBJ_TEX,0, ...) (wahrscheinlich die OBJ_LABEL-Version) und die geändert werden muss, um diese Überschneidung zu vermeiden

________________________________________

PS: wenn man den Trick anwendet, es auf dem Chart zu platzieren und dann den "Chart" wieder in "Separate" zu ändern (wie auf dem Bild unten), funktioniert es nur, wenn man den Kompilierungstrick anwendet, sonst geht es nicht (ich habe das vor Jahren mit fxbs getestet und es kann nicht normal aus dem Code heraus gemacht werden) Selbst dann habe ich diesen Namen nicht auf meinem Chart (wie man sehen kann), also ...

secretcode:
Hallo Meister

Ich wollte diesen Indie in den Hauptchart einfügen, aber das Problem ist, dass sich sein Name mit EURUSD O H L C vermischt (Bild im Anhang)!

Was sollte ich im Code ändern, um den Indie-Namen im Hauptchart auszublenden, damit er wie ein Indikator im Chartfenster aussieht?

Ich bin kein Programmierer, also wäre ich für jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode
Dateien:
 
mladen:

________________________________________

PS: wenn Sie den Trick verwenden, um es auf dem Diagramm zu platzieren und dann ändern Sie zurück die "Chart" zu "separate" (wie auf dem Bild von unten) wird es nur funktionieren, wenn Sie die Kompilierung Trick, sonst kann es nicht getan werden (getestet, dass Zeug mit fxbs vor Jahren und es kann nicht normal aus dem Code getan werden) Selbst dann, ich habe nicht diesen Namen auf meinem Diagramm (wie Sie sehen können) so ...

Danke Mladen für die Hilfe und all deine Zeit und Mühe

Da ich keine Programmierkenntnisse habe, verwende ich oft diese trickreiche Methode und speichere sie als Vorlage

Das einzige Problem, dem ich gegenüberstehe, ist das in meinem früheren Beitrag erwähnte, dass es eine Mischung mit Fx Pair O H L C ist (wenn man den TimeFrame wechselt, wird man es finden!)

Hier ist die Vorlage

Dateien:
pro_go.tpl  1 kb
 

...

Verwenden Sie es durch Vorlage ist schwierig Ersetzen Sie init() in der pro go Indikator mit diesem einen :

int init()

{

IndicatorBuffers(4);

SetIndexBuffer(0,ProGo); SetIndexLabel(0,NULL);

SetIndexBuffer(1,ProGoNoprof); SetIndexLabel(1,NULL);

SetIndexBuffer(2,open_close);

SetIndexBuffer(3,close_open);

IndicatorShortName("");

return(0);

}

Und verwenden Sie die beigefügte Vorlage. Dann erhalten Sie so etwas wie den untenstehenden Chart

secretcode:
Danke Mladen für die Hilfe und all deine Zeit und Mühe

Da ich keine Programmierkenntnisse habe, benutze ich oft diese trickreiche Methode und speichere sie als Vorlage Das einzige Problem, das ich habe, ist das in meinem früheren Beitrag erwähnte, dass es eine Mischung mit Fx Pair O H L C ist (wenn Sie den TimeFrame wechseln, werden Sie es finden!)

Hier ist die Vorlage
Dateien:
pro_go_1.tpl  1 kb
pro_go.gif  42 kb
 

...

Sie erhalten Tiefst- und Höchststände aus einem aktuellen Zeitrahmen anstatt aus dem H4-Zeitrahmen. Ersetzen Sie dies:

TrendDonchian_Low = Low;

TrendDonchian_High = High;

[/PHP]

with this

[PHP]TrendDonchian_Low = iLow(NULL,PERIOD_H4,iLowest(NULL, PERIOD_H4, MODE_LOW, 120, TrendChartShift + 1));

TrendDonchian_High = iHigh(NULL,PERIOD_H4,iHighest(NULL, PERIOD_H4, MODE_HIGH, 120, TrendChartShift + 1));

und es sollte gut funktionieren

crsnape@btinternet.com:
Hallo zusammen,

Ich bin bei meinem Code auf ein Problem gestoßen.

Ich möchte den längerfristigen Trend auf dem H4-Chart ermitteln, um Short/Long-Positionen auf kürzeren Zeitrahmen herauszufiltern. Ich tue dies, indem ich einen donchianischen Kanal statt MA's verwende; Preis in einem Aufwärtstrend, bis er das untere Band bricht. Preis in einem Abwärtstrend, bis er das obere Band bricht.

Wie auch immer, ich tue dies, indem ich das Folgende verwende:

//--- Bestimmen der Trendrichtung im H4-Chart

TrendDonchian_Low = Tief;

TrendDonchian_High = Hoch;

static bool TrendChart_UpTrend = false;

static bool TrendChart_DownTrend = false;

if (Ask > TrendDonchian_High) {TrendChart_UpTrend = true; TrendChart_DownTrend = false;}

if (Bid < TrendDonchian_Low) {TrendChart_UpTrend = false; TrendChart_DownTrend = true;}

Wenn ich dann für eine Position prüfe, verwende ich.

//--- Prüfen, ob ein Long-Einstieg möglich ist

if (OrdersTotal() < 1)

{

if (TrendChart_UpTrend == true && TrendChart_DownTrend == false &&...

Aber es funktioniert nicht. Irgendwelche Ideen?
 
mladen:
Die Verwendung über eine Vorlage ist schwierig

Ersetzen Sie init() im pro go-Indikator durch diesen:

int init()

{

IndicatorBuffers(4);

SetIndexBuffer(0,ProGo); SetIndexLabel(0,NULL);

SetIndexBuffer(1,ProGoNoprof); SetIndexLabel(1,NULL);

SetIndexBuffer(2,open_close);

SetIndexBuffer(3,close_open);

IndicatorShortName("");

return(0);

}

Und verwenden Sie die beigefügte Vorlage. Dann erhalten Sie so etwas wie den untenstehenden Chart

Danke Mladen für die Hilfe bei der Codierung

Mit besten Grüßen

geheimcode

 
mladen:
Sie erhalten die Tiefst- und Höchstwerte aus einem aktuellen Zeitrahmen statt aus dem H4-Zeitrahmen. Ersetzen Sie dies:
TrendDonchian_Low = Low;

TrendDonchian_High = High;

[/PHP]

with this

[PHP]TrendDonchian_Low = iLow(NULL,PERIOD_H4,iLowest(NULL, PERIOD_H4, MODE_LOW, 120, TrendChartShift + 1));

TrendDonchian_High = iHigh(NULL,PERIOD_H4,iHighest(NULL, PERIOD_H4, MODE_HIGH, 120, TrendChartShift + 1));

und es sollte gut funktionieren

Vielen Dank Mladen für die oben ^^^. Ich änderte meine eigenen zu verwenden iCustom eines donchian Kanal-Indikator, der auch funktioniert, wie ich den Zeitrahmen angeben können. Aber nur fragen, welche der beiden wäre die beste Praxis / eine zu verwenden?

Ich habe versucht, herauszufinden, wie ich einen Handel auf der Grundlage eines Ausbruchs schließen über dem Hoch / Tief, anstatt einfach einen Handel eingeben, sobald Ask überschreitet hoch. Ich möchte diese zusätzliche Bestätigung des Kerzenschlusses. Ich habe versucht, dies unter OrderSend zu ersetzen:

...Ask > TimingResistance

Wo TimingResistance ist:

TimingResistance = iCustom(NULL, TimingChart, "Donchian", TimingDNCPeriod, 0, TimingChartShift + 1);

Mit diesem:

...iClose (NULL, TimingChart, TimingChartShift + 1) > TimingResistance

Aber er mag es nicht. Irgendwelche Ideen?

 

...

Ehrlich gesagt bevorzuge ich die Verwendung von Indikatoren aus mehreren Gründen:

Es hält den EA sauberer (je sauberer der Code, desto geringer die Chance, dass ein Fehler auftritt, und Fehler gibt es bei der Entwicklung von allem. Wer das anders sieht, liegt völlig falsch)

Der Indikator bleibt einfach zu verbessern (ohne dass der EA geändert werden muss)

Und einige Dinge, die man in einem Indikator machen kann, sind in manchen Fällen unmöglich, wenn man es mit einem in den EA eingebetteten Code versucht

_______________________________

Was die Bedingung angeht: Haben Sie versucht, den aktuellen Schlusskurs anstelle des vorherigen zu verwenden, also etwa so:

iClose (NULL, TimingChart, TimingChartShift) > TimingResistance

ohne die "+1" in der iClose()- Verschiebung (ich rate jetzt nur, da ich nicht weiß, wie Sie den Indikator codiert haben).

crsnape@btinternet.com:
Danke Mladen für den obigen Hinweis ^^^. Ich änderte meine eigene zu verwenden iCustom eines donchian Kanal-Indikator, der auch funktioniert, wie ich den Zeitrahmen angeben können. Aber nur fragen, welche der beiden wäre beste Praxis / eine zu verwenden?

Ich habe versucht, herauszufinden, wie ich einen Handel auf der Grundlage eines Ausbruchsschlusses über dem Hoch/Tief eingeben kann, anstatt einfach einen Handel einzugehen, sobald Ask das Hoch überschreitet. Ich möchte diese zusätzliche Bestätigung des Kerzenschlusses. Ich habe versucht, dies unter OrderSend zu ersetzen:

...Ask > TimingResistance

Wo TimingResistance ist:

TimingResistance = iCustom(NULL, TimingChart, "Donchian", TimingDNCPeriod, 0, TimingChartShift + 1);

Mit diesem:

...iClose (NULL, TimingChart, TimingChartShift + 1) > TimingResistance

Aber er mag sie nicht. Irgendwelche Ideen?
 

Hilfe bei der Codierung

Hallo

Ich brauche etwas Hilfe bei der Änderung eines Indikators in eine andere Ansicht.

Ich habe also zwei Pivot-Indikatoren. Ich möchte, dass AIME Pivots wie Pivots Points Update aussieht (keine Linien zwischen den Tagen). Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 

...

Probieren Sie es jetzt aus

Andrewsurfer:
Hallo

Ich benötige Hilfe bei der Änderung eines Indikators in eine andere Ansichtsart.

Ich habe also zwei Pivot-Indikatoren. Ich möchte, dass AIME Pivots so aussieht wie Pivots Points Update (keine Linien zwischen den Tagen). Es wäre wirklich toll, wenn jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus
Dateien:
 
mladen:
Probieren Sie es jetzt aus

Großartig:) Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Ist es möglich, eine weitere Sache zu ändern? Der Indikator zeichnet immer noch Linien nach der Periode "Tage bis zum Plot" Könnten Sie es so ändern, dass nach der Periode "Tage bis zum Plot" keine Linien mehr erscheinen?

Grund der Beschwerde: