Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 506

 
3013:
Kann jemand pls setzen einen Alarm auf dieser ma cross mtf oder geben Link, wenn dieser Indikator mit Alarm verfügbar ist...

ursprünglicher Indikator ist Seite 402

Danke.

Prüfen Sie den Indikator aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page267

Das sollte der Indikator sein

 
Marco320:
Hallo mrTools,

In der Zwischenzeit beginnt der EA zu arbeiten. Vielen Dank für die Hilfe so weit. Das von Mladen vorgeschlagene Thema lese ich gerade und hoffe, eine solidere Lösung für Backtesting mit besseren Ergebnissen zu finden. Ich werde es auch in der Demo weiter testen.

Haben Sie irgendwelche Vorschläge für die Parameter, wenn Sie welche für diese EA für die Forex-Märkte haben? Es wäre willkommen.

Vielen Dank an Sie beide.

Mit freundlichen Grüßen Marco

Hallo mrTools und MLaden,

hat einer von euch ein Handbuch zum Doda Donchain EA? Ich kann keins finden. Vielen Dank für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Marco

 
Marco320:
Hallo mrTools und MLaden,

Hat jemand von euch ein Handbuch für den Doda Donchain EA? Ich kann keins finden. Vielen Dank für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Marco

Marco

Ich habe es nicht und habe es nie ausprobiert

Aber wenn es sich bei Doda Donchian um diesen einen Doda-Donchian v2 mod - MQL4 Code Base handelt, ist es ein falsch kodierter Donchian-Kanal, der keine Ausbrüche erkennen kann (um Ausbrüche zu erkennen, sollte er das höchste Hoch und das niedrigste Tief ausgehend von einem früheren Balken verwenden, nicht vom aktuellen). Beide Versionen der dort geposteten Indikatoren funktionieren gleich (mit dem gleichen Fehler - so wie sie geschrieben sind, sind sie einfache Hoch-Tief-Kanäle, keine Donchian-Kanäle)

 
mladen:
Überprüfen Sie den aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/180648/page267 Das sollte derjenige sein

Danke, mladen. Perfekt...

 

Lieber Mladen / Mrtools

Würden Sie bitte die MTF-Option in den beigefügten Indikator einfügen?

Danke

Geheimcode

Dateien:
 

Hallo mladen,

Ich habe diesen Indikator gefunden, der nicht neu malt und gut zu funktionieren scheint. Glauben Sie, es wäre möglich, es Histogramm mtf wie im Bild unten zu machen?

Vielen Dank....

Dateien:
xb4d.mq4  4 kb
mtf.jpg  23 kb
 
jjventural:
Hallo mladen,

Ich habe diesen Indikator gefunden, die nicht neu malen und scheint gut zu funktionieren. Glauben Sie, es wäre möglich, es Histogramm mtf wie im Bild unten zu machen?

Vielen Dank....

jjventural

Das ist eine andere Version (dekompiliert btw) von Solar Wind (es repaints)

 
secretcode:
Lieber Mladen / Mrtools

Würden Sie bitte die MTF-Option in den beigefügten Indikator aufnehmen?

Danke

geheimcode

Geheimcode

Hier geht's

Dateien:
 
mladen:
Geheimcode Hier geht's

Vielen Dank , Mladen, für deine freundliche Hilfe

Beste Wünsche

Geheimcode

 

Danke mladen, aber dort, wo ich es gefunden habe, heißt es, dass es so modifiziert wurde, dass es nicht neu lackiert werden kann. Stimmt das? .....

mladen:
jjventural Das ist eine andere Version (dekompiliert übrigens) von Solar Wind (es malt sich neu)
Grund der Beschwerde: