Hilfe bei der Codierung - Seite 37

 

Eröffnen Sie einen neuen Auftrag nach S/L des vorherigen Auftrags.

Sehr geehrter Herr;

Kennt jemand das Programm für EA, um nach dem Schließen des Auftrags basierend auf dem S/L den neuen Auftrag zu öffnen?

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo, der beigefügte Indikator funktioniert mit Währungen und Öl, aber nicht mit Dax und Gold, aber ich weiß nicht, warum.

irgendeine Idee?

Dateien:
 

...

In den Parametern ändern Sie den MaxValue

Für DAX setzen Sie ihn auf 7-8000 (aktuell sind es etwa 6500

Für Gold können Sie den MaxValue auf 2000 setzen

marley60:
Hallo, der beigefügte Indikator funktioniert mit Währungen und Öl, aber nicht mit Dax und Gold, aber ich weiß nicht, warum. irgendeine Idee?
 
mladen:
In den Parametern ändern Sie den MaxValue

Für DAX auf 7-8000 einstellen (aktuell sind es etwa 6500

Für Gold können Sie den MaxValue auf 2000 setzen

Danke, ich muss blind sein...

 

Meine Eingaben sind 8 und 13.

Warum beginnt es so spät zu malen? Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?

Das Laden weiterer Balken ist in diesem Fall keine Option...

Dateien:
dss.png  89 kb
 

...

Falsche Art der Vermeidung von Null-Division

Hier ist eines ohne diese Verzögerung

marley60:
Meine Eingaben sind 8 und 13.

Warum fängt es so spät an zu malen? Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?

Mehr Balken zu laden ist in diesem Fall keine Option...
Dateien:
dss.gif  26 kb
 

Frage zu MTF-Regeln

Ich habe Indizes in SHI Channel Indicator hinzugefügt, um in EA zu verwenden und MTF Version zu verwenden, die Trend in einem Chart identifiziert,

Das beigefügte Bild ist ein H4 TF auf einem H1 Chart, wenn ich versuche einen zweiten SHI Kanal (H1 TF) auf demselben Chart hinzuzufügen, wird er nicht zusammen gezeichnet, liegt das an den MQL4 Regeln?

Kurz gesagt, gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben?

Grüße,

Kemal

Dateien:
xshi_channel.png  139 kb
 

...

kemal

Wenn dieser Indikator Objekte erzeugt (die Linien, die Sie sehen), dann liegt das Problem in den Objektnamen

Es sollte ein Mittel geben, um eindeutige Objektnamen für jede Instanz zu haben, sonst wird das zuletzt auf dem Chart platzierte Objekt übernommen und nur dieses wird sichtbar sein

kemal44:
Ich fügte Indizes in SHI Channel Indicator hinzu, um in EA zu verwenden und MTF Version zu verwenden, die Trend in einem Chart identifiziert,

Das angehängte Objekt ist ein H4 TF auf einem H1 Chart, wenn ich versuche, einen zweiten SHI Kanal (H1 TF) auf demselben Chart hinzuzufügen, wird er nicht zusammen gezeichnet, liegt das an den MQL4 Regeln?

Kurz gesagt, gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben?

Grüße,

Kemal
 
mladen:
kemal

Wenn dieser Indikator Objekte erzeugt (die Linien, die Sie sehen), dann liegt das Problem in den Objektnamen

Es sollte eine Möglichkeit geben, eindeutige Objektnamen für jede Instanz zu haben, da sonst das letzte Objekt, das auf dem Chart platziert wurde, übernommen wird und nur dieses sichtbar ist.

Vielen Dank,

nach dem Ändern der Objektnamen hat es richtig funktioniert,

 

alarm

Wenn ein Alarm ausgelöst wird, ertönt einmal ein "Pling". Gibt es eine Möglichkeit, einen Alarmton abzuspielen, bis ich ihn abstelle? (Grund: ich will kein einziges "Pling" hören, wenn ich auf der Toilette oder in der Küche bin)

ich habe den alarmton durch ein lied ersetzt, aber ich würde es vorziehen, eine auswahl zwischen einmal abspielen/abspielen bis zum stoppen zu haben (wie es in tradestation war).

Grund der Beschwerde: