Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 46

 
alexvd:
Das Terminal hat den Verbindungsverlust nicht angezeigt?

Wenn es ein sich drehendes Rad ist, scheint es nicht so zu sein. (Ich sah es im Nachrichtenprotokoll, der Indikator, wenn es keine Daten über sie). die einzige Sache war genau. 1 server ist grau, die anderen drei sind grün. ich wünschte, ich hätte einen screenshot ((

//+------------------------------------------------------------------+
//| Проверка символов с асинхронным возбуждением                     |
//+------------------------------------------------------------------+
//| вход                                                             |
//| symbol - символ                                                  |
//| count_Bars - необходимое количество баров                        |
//+------------------------------------------------------------------+
bool CheckOtherSymbol(string symbol,int bars)
  {
   datetime ctm[1];
   datetime checktime=TimeCurrent()-bars*PeriodSeconds(_Period);  // требуемое время
   bool     res=true;
// скопируем время требуемого бара
   if(CopyTime(symbol,_Period,checktime,1,ctm)!=1) res=false;
   if(!res) Print("Нет данных по символу ",symbol);
//--- вернем результат
   return(res);
  }

Nachrichtenprotokoll im Anhang

 
Prival:

Wenn es ein sich drehendes Rad ist, scheint es nicht so zu sein. (Ich sah es im Meldungsprotokoll, der Indikator, wenn es keine Daten über sie). die einzige Sache war genau. 1 Server ist grau, die anderen drei sind grün. ich wünschte, ich hätte ein Bildschirmfoto ((

Nachrichtenprotokoll im Anhang

Danke für das Protokoll - jetzt ist klarer, was los ist - das Terminal hat sich erfolgreich authentifiziert und synchronisiert, bevor die Verbindung unterbrochen wurde.

Fragen:

1. Gibt es Virenschutzprogramme oder Firewalls (einschließlich einer in Windows integrierten)? Welche Art von Internetverbindung nutzen Sie?

2. Trat dieses Problem schon früher auf?

3. Welche Instrumentenkarten waren geöffnet?

4. Was um 10:01 Uhr geschah: - Zu diesem Zeitpunkt wurde das Terminal erneut verbunden, allerdings erfolgreich.

 
Alexander:
Danke für das Protokoll - jetzt ist klarer, was los ist - das Terminal hat sich erfolgreich authentifiziert und synchronisiert, bevor die Verbindung unterbrochen wurde.

Fragen:

1. Haben Sie ein Virenschutzprogramm (und) oder eine Firewall (einschließlich einer in Windows integrierten)? Welche Art von Internetverbindung nutzen Sie?

2. Ist dieses Problem schon früher aufgetreten?

3. Welche Werkzeugdiagramme waren geöffnet?

4. Was um 10:01 Uhr geschah: - Zu diesem Zeitpunkt stellte das Terminal die Verbindung wieder her, allerdings erfolgreich.

1. node 32 business Version 4.2.40.10 + Windows Firewall immer eingeschaltet, sonst nichts. ADSL-Modem ISP Stream.

2. nein, dies ist das erste Mal

3. 12 Karten.

4. ich habe Angst, einen Fehler zu machen, aber ich glaube, das war, als ich das Update gemacht habe, heute kamen die Windup-Patches heraus. auf Nodes Nachricht habe ich sie aktualisiert.

Es gab eine Verbindungsunterbrechung, die Verbindung wurde so konfiguriert, dass sie sich selbst wiederherstellt. Es gab jedoch zwei Ereignisse, die die Verbindung beeinträchtigt haben könnten

 

Nochmals: Alle vier Server sind ausgefallen.

Und das Internet ist da, ich schreibe gerade diese Nachricht. Es ist fantastisch, wenn ich es richtig verstehe, haben Sie sie in verschiedenen Teilen der Welt, und plötzlich sind sie alle auf einmal...

 
Prival:

Nochmals: Alle vier Server sind ausgefallen.

Und das Internet ist da, ich schreibe gerade diese Nachricht. Es ist fantastisch, wenn ich es richtig verstehe, haben Sie sie in verschiedenen Teilen der Welt, und plötzlich sind sie alle auf einmal...

Der Server wurde einer Wartung unterzogen - für diese Zeit waren die Zugangsserver zentral abgeschaltet.
Wir bitten um Entschuldigung.
 

Es gibt ein Problem mit dem Terminal...

Zunächst einmal eine Frage. Unterscheidet sich das Verfahren und der Prozess zum Starten des Terminals von der Kommandozeile (Shortcut) - eine Option und vom Editor durch F4.

Beschreibung des Problems. Führen Sie mit Verknüpfung, sofort abgestürzt und nicht geladen, die Meldung eines fatalen Fehlers (Hinweis: Auf einem der Charts blieb hängen Expert Advisor).

Ich starte den Editor und drücke F4 - alles wird geladen und funktioniert normal. Ich entferne den Expert Advisor, der nach einem solchen Ladevorgang im Chart hängt.

Ich versuche es noch einmal mit der Abkürzung. Es funktioniert erstaunlich gut. Ich hänge den EA auf. Crash!!!!

Wenn ich versuche, es mit F4 zu starten, dann geht das Löschen und Platzieren ohne Fehler.

Es funktioniert in Optimierer und Tester.

??????

 

Das Experiment hat gezeigt, dass dies nicht bei jedem EA der Fall ist. Das Problem liegt also zum Teil im Code. Aber es gibt auch Fragen zum Terminal.

Wenn der Fehler im Code liegt, warum funktioniert dann in einem Fall alles, und im anderen stürzt es ab.

Und warum es dann abstürzt, ohne dass man versucht, den Grund zu erklären. Ich werde den Code jetzt filtern.

 
SHOOTER777:

Das Experiment hat gezeigt, dass dies nicht bei jedem EA der Fall ist. Das Problem liegt also zum Teil im Code. Aber es gibt auch Fragen zum Terminal.

Wenn der Fehler im Code liegt, warum funktioniert dann in einem Fall alles, und im anderen stürzt es ab.

Und warum es dann abstürzt, ohne dass man versucht, den Grund zu erklären. Ich werde den Code jetzt filtern.

Stellen Sie Ihren Antrag über servicedesk.

SZY Geben Sie die Version und die Bitrate des Terminals an

 
mql5:

Stellen Sie Ihren Antrag über servicedesk.

SZY Geben Sie die Version und die Bitrate des Terminals an

Wo kann ich die Bitrate sehen?

Ich habe den Antrag ausgefüllt.

Gebäude 292

In servicedesk habe ich einen nicht abgeschlossenen Antrag von mir gefunden: 17988.

 

Ich habe lange mit dem angesehenen Unternehmen MetaQuotes gesprochen und ihnen bewiesen, dass es eine Störung gab, und sie haben mir gesagt, dass es keine Störung gab.

Ich blieb jedoch hartnäckig, und man riet mir, die Gemeinschaft zu fragen.

Wir haben also einen Indikator und einen Expert Advisor, der die Werte des Indikators übernimmt.

Start des Testers auf EURUSD vom 01.07.2010 bis 02.07.2010 auf М1

Wir sehen uns das Protokoll an und stellen fest, dass sich die Werte des einen Puffers ändern, die des anderen aber nicht.

Das dauert eine Stunde, und dann ist der zweite Puffer aktiv, aber wenn man sich die Werte des Indikators ansieht, stimmen sie nicht überein.

Ich habe sogar versucht, das Konto zu ändern und den Verlauf neu zu laden, aber das hat nicht geholfen.

Hier ist ein Link zu meinem Terminal in rar 90mbhttp://dl.dropbox.com/u/6290215/MetaTrader%205%201111.rar, dort ist alles eingerichtet

Und der Indikator mit dem Berater im Anhang

Dateien:
prover.mq5  1 kb
proverka.mq5  2 kb
Grund der Beschwerde: