Hilfe bei der Codierung - Seite 42

 

Wie kann ich ein Kauf- oder Verkaufssignal auf meinem WORD PRESS BLOG veröffentlichen?

Hallo mladen

Du hast mir schon einmal geholfen, auch dafür sehr sehr DANKE

jetzt brauche ich noch 1 kleine Hilfe

ich möchte mein Kauf- oder Verkaufssignal in meinem WORD PRESSBLOG posten, wenn einKauf oder Verkauf in meinem EA kommt, sollte es automatisch auf dem WORDPRESS BLOGgepostet werden, istdas möglich???

ThanX im Voraus

 

Brauche Hilfe zu Stoch_Channel Ind

stochastic_channel.mq4

Lieber Mladen;

Ich würde gerne Stoch_Channel Ind anstelle von Standart Stoch verwenden,

wenn EA Stoch_Channel mit timeframe < D1 aufruft, funktioniert ind gut,

Aber wenn timeframe =D1 , habe ich einen"Arraycopyseries Function internal" Fehler, und EA funktioniert nicht richtig,

Würden Sie mir bitte sagen, wie ich das Problem lösen kann?

kemal

Dateien:
 

Hallo, ich bin ein Neuling hier.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche nach einer Möglichkeit, die Werte dieses Indikators QQE im Chart zu invertieren. Zum Beispiel; der aktuelle Standardwert von QQE ist 40; der invertierte Wert davon wäre 60 auf dem Chart angezeigt. Ich brauche nur diesen Indikator zu zeigen "invertiert" statt der üblichen. hoffe, jemand könnte helfen. Ich danke Ihnen

qqe_mit_alarmen.mq4

Dateien:
 

...

Sie können es wie in dem beigefügten Bild machen. Setzen Sie den Parameter "Invert" auf true und Sie erhalten den niedrigeren Wert (invertiert zum Original)

Hiyieldrater2:
Hallo, ich bin ein Neuling hier.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche nach einer Möglichkeit, die Werte dieses Indikators QQE im Chart zu invertieren. Zum Beispiel ist der aktuelle Standardwert von QQE 40; der invertierte Wert wäre 60 und würde auf dem Chart angezeigt werden. Ich brauche nur diesen Indikator zu zeigen, "invertiert" statt der üblichen. hoffe, jemand könnte helfen. Dankeschön

qqe_mit_alarmen.mq4
Dateien:
 

Danke Mladen! Du bist der Beste!

 

Ich habe einen Indikator, die Ergebnisse am besten können Sie es in ea konvertieren?

Bitte senden Sie mir Ihre Mail-ID,

danke

 

Bitte konvertieren Sie diesen Indikator in ea , helfen Sie mir, das Ergebnis ist am besten in 30 min

Sehr geehrte, dies ist das erste Mal, ich poste etwas, ich bin kein Programmierer, aber ich finde, dass in 30 min, Kombination dieser beiden Indikatoren ist am besten, so möchte ich von Ihnen, mir zu helfen, diese Indikatoren in ea konvertieren,

DETAILS SIND:

zeitrahmen 30 min

kaufen, wenn mtf chendiler 60 min zeigen rot, so ist es verkaufen trend kaufen in dieser zeit, wenn atr indikator zeigen auch verkaufen, dann verkaufen, in dieser zeit, wenn atr indikator zeigt kaufen nicht tun, wenn atr schließt verkaufen signal schließen Sie den Handel, nicht in den Handel kaufen,

Verkaufen Sie, wenn das Gegenteil passiert

danke

 

könnte helfen, den Code zu ändern

Hallo mladen,

könnten Sie bitte diesen Repainter-Indikator in eine Version ohne Repainter umwandeln? vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

...

Dekompilierter Code, aber da es sich um einen der bekanntesten Repainter handelt, werfen Sie einen Blick auf diesen Thread : https://www.mql5.com/en/forum/179650

Die korrekte Version (ohne Repainter) ist die Ehlers-Fischer-Transformation (eine Version davon kann in diesem Beitrag heruntergeladen werden: https: //www.mql5.com/en/forum/174980/page5 )

annbeea:
Hallo mladen, könnten Sie diesen Repainter-Indikator freundlicherweise in eine nicht repainte Version umwandeln? vielen Dank im Voraus.
 

Hallo mladen,

danke. Ich sehe den Link, den Sie zur Verfügung gestellt, und es gibt " keiner dieser beiden Indikatoren nicht repaint", so sind die beiden Indikatoren dort repaint oder nicht repaint, ich bin ein wenig verwirrt jetzt", danke für klären.

Übrigens, kann der trendalt_alert-Indikator seinen Code auch in eine nicht-repaint-Version ändern? Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: