Hilfe bei der Codierung - Seite 51

 

Wenn Sie die Schritte korrekt befolgen und verhindern, dass die Datei zu einem Zeitpunkt geöffnet wird, an dem Sie versuchen, sie zu löschen (durch eine Instanz von Code oder ein anderes Programm), muss es funktionieren. Dies sind die Funktionen, die im Kern von Windows sind (sie haben nichts mit Metatrader zu tun) und sie funktionieren

sunshineh:
Hallo!

vielen Dank für dein Code-Snippet!!!

Es funktioniert auch auf meinem Laptop, aber wenn ich die Zeit ändern will, so dass der Indikator ein paar Mal pro Minute (3x) erstellen, schreiben und löschen muss, funktioniert es nicht mehr :-(

Also ich denke, ich muss jedes Mal meine alten Einträge überschreiben...
 

Probieren Sie es jetzt aus. Es wurde eine Option "JustLLastDay" hinzugefügt, so dass man wählen kann, ob es auf die "alte" Art und Weise funktionieren soll oder ob man nur für den letzten Tag eine Linie zeichnen möchte

Andrewsurfer:
time_vlines.mq4 Irgendjemand? Bitte sehr.
Dateien:
 

Es ist gar nicht so schwer, einen Indikator zu entwickeln, der zu einer bestimmten Zeit (+ einer bestimmten Schwellenzeit für einen eventuellen Mangel an Ticks) warnt, aber vor was würde er warnen?

Jonny473:
Hallo Mladen (und andere), kennen Sie einen Preisalarm-Indikator, der den Preis nur zu einer bestimmten Zeit überprüft?
 
mladen:
Es ist überhaupt nicht schwierig, einen Indikator zu machen, der zu einer bestimmten Zeit (+ einige erlaubte Schwellenzeit für einen eventuellen Mangel an Ticks) alarmiert, aber worauf würde er aufmerksam machen?

Hallo Mladen,

danke für die schnelle Antwort, der Preisalarm-Indikator würde nur den Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt überprüfen...wenn die 1HR-Kerze z.B. über/unter xxx Preisniveau schließt, alarmiert er mich, das ganze Rauschen innerhalb dieser 1HR-Kerze stört mich nicht...

 
mladen:
Probieren Sie es jetzt aus. Option "JustLLastDay" hinzugefügt, so dass Sie wählen können, ob es auf die "alte" Weise funktioniert oder nur für den letzten Tag eine Linie zieht

Herzlichen Dank!

 

Ich habe eine Nullteilung, wenn ich einen benutzerdefinierten Indikator zum Diagramm hinzufüge.

Ich denke, Problem von MA01 und MA02 Variablen haben 0 Wert.

Wie dies geschehen? jeder Code-Guru helfen mir.

limit=Bars-counted_bars;

for(i=0; i<limit-1; i++)

{

MA01 = iMAOnArray(buffer2,Bars,Period,0,MODE_EMA,i);

MA02 = iMAOnArray(buffer2,Bars,Period,0,MODE_EMA,i+1);

Buffer1 = 2*(MA01-MA02)/(MA01+MA02);

}
 

Habe gerade die Lösung gefunden.

Ok, habe gerade die Lösung für mein Problem in diesem Forum gefunden.

 
Jonny473:
Hallo Mladen, danke für die schnelle Antwort, die Preis-Alarm-Indikator würde nur überprüfen, Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt...wenn die 1HR Kerze schließt über/unter xxx Preisniveau zum Beispiel, es alets mich, alle das Rauschen innerhalb dieser 1HR Kerze vor stört mich nicht...

hallo, hast du es gefunden? welche version line alert funktioniert so?

 
zigflip:
Hallo, haben Sie es gefunden? welche Version Linie Alarm Funktionen wie diese?

Es ist hier: #35

per Hand Trendlinie, die als horizontale Linie gezeichnet werden kann...

 

Vielen Dank, ich werde es mir ansehen und mich bald bei Ihnen melden!

Grund der Beschwerde: