Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 516

 
mladen:
WR1 Verwenden Sie dafür die Version "+ Alerts" (da diese Version ein Problem hat, das auf den ersten Blick nicht sichtbar war). Verwenden Sie den displace-Parameter, um die Verschiebung der Punkte in den von Ihnen gewünschten atr-Werten einzustellen.

https://c.mql5.com/forextsd/forum/119/magic_dots_2.02_mtf_alerts.mq4

Ist es möglich, dies in ein Histogramm mit Pfeilen auf dem Bildschirm umzuwandeln ...

vielen Dank im Voraus

 
macerina:
https://c.mql5.com/forextsd/forum/119/magic_dots_2.02_mtf_alerts.mq4

Ist es möglich, dies in ein Histogramm mit Pfeilen auf dem Bildschirm zu konvertieren ...

Vielen Dank im Voraus

es gibt bereits ein Histo, wenn ich es finden kann, werde ich es hochladen

sowohl das Histo als auch die Punkte übermalen

vielleicht klappt es ja mit dem Daily oder Wkly, aber ich habe es nicht wirklich überprüft, und wahrscheinlich ist es die Mühe nicht wert ?

aber wenn man es auf den 4-Stunden-Tester legt, kann man sehen, wie es übermalt wird.

Leider ist es zu schön, um wahr zu sein

beide sind von Hector Trader und er gibt zu, dass sie sich verändern, und sagt, dass sie nur als Richtwert verwendet werden sollten

es gibt bessere Indizes

 
WR1:
es gibt bereits ein Histo, wenn ich es finden kann, werde ich es hochladen

sowohl die Histo als auch die dots neu lackieren

vielleicht kommt man damit auf dem Daily oder Wkly gerade noch durch, aber ich habe es nicht wirklich überprüft, und wahrscheinlich ist es die Mühe nicht wert ?

aber wenn man es auf den 4-Stunden-Tester legt, kann man sehen, wie es umlackiert wird.

Leider ist es zu schön, um wahr zu sein

beide sind von Hector Trader und er gibt zu, dass sie nachgemalt werden, und sagte, sie sollten nur als Richtlinie verwendet werden

es gibt bessere Indis

Ich glaube, dies wurde von mladen korrigiert ??

 

ich habe sowohl die Punkte als auch die 2 verschiedenen Histos von hier und die gleichen aus dem WW-Forum getestet

und leider werden alle neu gemalt

ich wusste, dass es einen Haken geben muss, also musste ich testen

es ist auf den ersten Blick schwer zu sehen, aber lass den Tester laufen, dann stoppe ihn und füge die Indi wieder ein

Sie werden sehen, dass sich einige der Punkte verschoben haben, besonders bei den größeren Pullbacks

ich denke, wir sollten uns vor allem hüten, was sich "Magic" nennt

obwohl es uns auf magische Weise das Geld aus der Tasche ziehen könnte

 
WR1:
ich habe sowohl die Punkte als auch die 2 verschiedenen Histos von hier und das gleiche aus dem WW-Forum getestet

und leider alles neu lackieren

ich wusste, dass es einen Haken geben musste, also musste ich testen

es ist auf den ersten Blick schwer zu erkennen, aber lass den Tester laufen, stoppe ihn dann und füge die Indi wieder ein

Sie werden sehen, dass sich einige der Punkte bewegt haben, besonders bei den größeren Pullbacks

ich denke, wir sollten uns vor allem hüten, was sich "Magic" nennt

obwohl es uns auf magische Weise Geld aus der Tasche ziehen könnte

Ha ha ... danke für das Update WR1 ... Ich dachte, da Mladen es selbst früher gepostet hat, hätte er das Problem korrigiert ...

 

kein Problem, der Handel ist auch ohne diese ganzen Repainter schwer genug

Mladen macht so viele tolle Indizes, und alle meine Charts sind hauptsächlich seine (und Mr. Tools) Indizes

Wenn also ein oder zwei Repainter an ihm vorbeikommen, zumal er ständig lächerlich beschäftigt zu sein scheint, dann ist das kein Problem

Ich denke, dass die meisten ohne Mladens Hilfe und Indis vom Markt überrollt werden würden,

Ich wünschte nur, ich hätte dieses Forum schon vor Jahren gefunden, denn es hätte mir vielleicht ein paar graue Haare erspart

 

Hallo Mladen

du bist mir mit deiner Antwort wieder zuvorgekommen

ich glaube nicht, dass sie es böse gemeint hat.

wir sehen nur nicht viele duff indis auf dieser Seite - wenn also einer auftaucht, scheint er vielleicht etwas ungewöhnlich zu sein

 
WR1:
kein Problem, der Handel ist auch ohne diese ganzen Nachbesserungen schwer genug

Mladen macht so viele großartige Indis, und meine Karten sind größtenteils seine (und Mr. Tools) Indis

Wenn also ein oder zwei Repainter an ihm vorbeikommen, ist das kein Problem, zumal er die ganze Zeit lächerlich beschäftigt zu sein scheint.

Ich glaube, die meisten würden ohne Mladens Hilfe und Indis vom Markt überrollt werden,

Ich wünschte nur, ich hätte dieses Forum schon vor Jahren gefunden, denn es hätte mir einige graue Haare erspart

gut gesagt Wr1 ...

Mladen danke für das Update ... es war meine Unwissenheit und ich habe null Programmierkenntnisse und soweit ich gesehen habe, sind die Indis, die du erstellt hast, besser als die kommerziellen Indikatoren, die ich gesehen habe ... und normalerweise erwähnst du in deinen Beiträgen, ob es ein Repainter ist (wie der berühmte Solar-Wind-Indikator) und da es hier nicht erwähnt wurde, nahm ich an, dass es eine korrigierte Magic-Dots-Version war ... entschuldige meine Unwissenheit ... Danke für Ihre Zeit ...

 
sukhen:
Hallo MLaden oder MrTools,

Können Sie mir bitte mit einer MTF Version von !Xard GoldBands helfen

Brgds

- Sukhen

Liebe MLaden-

Kannst Du mir plz plz mit der MTF Version des Indikators !Xard GoldBands helfen.

Vielen Dank im Voraus

- Sukhen

Dateien:
 

Hallo MLaden,

Wäre es möglich, den beigefügten Indikator zu konvertieren, wie im beigefügten Bild gezeigt?

Vielen Dank im Voraus

supertrend_volty_like_2.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: