Was ist Ihre Handelsstrategie?! - Seite 6

 
Maksim Levashov:
wenn Sie ein oder zwei Lektionen brauchen, wie man mit Devisen Geld verdienen kann
Das wäre eine gute Idee)))
 
Maksim Levashov:
wenn Sie ein oder zwei Lektionen brauchen, wie man mit Forex Geld verdient

Wie viel kostet der Unterricht?
 

OK, hier ist eine Strategie, die einfach ist, aber nicht profitabel: ein gleitender Durchschnitt Umschlag, oder 2 interne und externe Umschläge ...

die obere Volatilitätsgrenze berühren - verkaufen
die untere Grenze berühren - kaufen...

Sie können auch einen Marschdurchschnitt hinzufügen...

voila, die Strategie wird höchstwahrscheinlich verlieren, aber ich habe keine profitable, sondern eine einfache Strategie versprochen...

 
Alexey Volchanskiy:

Wie hoch sind die Kosten für den Unterricht?

Ich unterrichte über Skype, bitte kontaktieren Sie mich persönlich.
 

Die Strategie ist einfach, ich handele den Trend, nach der Bestätigung steige ich ein, nach dem Pullback setze ich auf ein signifikantes Niveau im Wochenchart. mittelfristiger Handel mit Hebel 1:33.

Ich habe schon vorher mit vielen Verlusten gehandelt und aus meinen Fehlern gelernt.

Nicht jeder kann gewinnbringend handeln, es kostet viel Nerven und kostbare Zeit, Intraday-Handel zu betreiben, und das Ergebnis ist im Vergleich zum mittelfristigen Handel schlechter.

Ich will damit sagen, dass nicht jeder handeln kann, und das gefällt mir.

Jetzt können Sie sie an erfahrene und vertrauenswürdige Personen weitergeben;)

 
Vasiliy Tarasenko:


Jetzt können Sie sie an erfahrene und vertrauenswürdige Personen weitergeben;)


Ich verwalte keine hundert Pfund), es sei denn, ich bin ein Unterhaltungsanfänger. Das Einzige, was bleibt, sind MAM und PAMM, und in der Zwischenzeit muss man auf den Cent genau lernen.
 
Ales Kolomenas:
Bitte teilen Sie Ihre Handelsstrategie, und vorzugsweise helfen Sie mir eine Strategie auf 0,01 Lose für $ 100 zu wählen, kann ich nicht ziehen die Kaution mehr, meine Familie hat zwei Kinder, meine Kredite, kann ich nicht einmal auf eine größere Anzahlung zählen, vielen Dank, Kollegen!


Es gibt stündliche, tägliche, wöchentliche und tägliche Wettbewerbe. Es gibt stündlich, täglich, wöchentlich und monatlich. Machen Sie mit, beobachten Sie die Statistiken der Gewinner, stellen Sie sich dumme Fragen. Oder suchen Sie nach Sonderangeboten mit Bonus ohne Einzahlung.

In Ihrer Situation ist die wichtigste Frage nicht die einer Strategie. Woher wollen Sie die Zeit und den frischen Kopf nehmen? Sie haben keine.

 

Übrigens, über die keine Einzahlung Bonus, instaforex hat es in $70

Ich habe sogar ein Pamm-Konto daraus gemacht :)

https://www.instaforex.com/ru/forex_monitoring.php?trader=2544098#/




Ich habe noch einmal nachgesehen, und es hat sich herausgestellt, dass es einen solchen Bonus nicht mehr gibt. Ich musste noch einmal nachsehen, und es stellte sich heraus, dass es einen solchen Bonus nicht mehr gibt.

 
Vasiliy Tarasenko:

Übrigens, über die keine Einzahlung Bonus, instaforex hat es in $70

Ich habe sogar ein Pamm-Konto daraus gemacht :)

https://www.instaforex.com/ru/forex_monitoring.php?trader=2544098#/




Ich habe noch einmal nachgesehen, und es hat sich herausgestellt, dass es einen solchen Bonus nicht mehr gibt. Ich musste noch einmal nachsehen, und es stellte sich heraus, dass es einen solchen Bonus nicht mehr gibt.


Hier sind Listen von Websites mit Boni ohne Einzahlung

Forex No-Deposit Bonuses
Forex No-Deposit Bonuses
  • www.bestforexbonus.com
No-deposit bonuses Average rating Comments Available till Status Updated on
 
Vielen Dank)))
Ich habe es auf Insta versucht, aber ich glaube nicht. Ich habe es auf Insta ausprobiert, aber es hat nicht so gut funktioniert wie im realen Handel. 5-6 Pips auf meiner Seite und nur 15-20 Cents bei 0,10 Volumen.
Grund der Beschwerde: