Zerolag-Systeme - Seite 6

 
mrtools:
Über eine Seite oder so zurück wurde erklärt, dass die ursprüngliche zerolag MACD war ein dema in disquise, so machte ein dema mit Pfeilen und Alarme, auch hinzugefügt, die SignalEma.

Das ist schon besser.....yipeee! Tausend Dank. Ich liebe diese Seite.

 

Hallo Herr Tools

Bitte können Sie zwei Farben hinzufügen, wie es bei OSMAs üblich ist, da dieser auf den ersten Blick gut aussieht, sehr schnell ist und auch eine schöne Divergenz zeigt, aber leider nur die eine Farbe ist

die Non lag Slope, die Sie gemacht haben, sieht auch gut aus, danke, aber ein bisschen Divergenzwarnung geht auch nie daneben

zerolag_macd_osma.mq4

vielen Dank

Dateien:
 
WR1:
Hallo Herr Tools

Bitte können Sie zwei Farben hinzufügen, wie es bei OSMAs üblich ist, da dieser auf den ersten Blick gut aussieht, sehr schnell ist und auch eine schöne Divergenz zeigt, aber leider nur die eine Farbe ist

die Non lag Slope, die Sie gemacht haben, sieht auch gut aus, danke, aber ein bisschen Divergenzwarnung geht auch nie daneben

zerolag_macd_osma.mq4

vielen Dank

Hallo WR1,

Dies wäre die 2 Farbe zerolag osma machte es mtf mit Divergenz und Divergenzwarnungen.

 

Vielen Dank Herr Tools,

es sieht wirklich gut aus, mehr als ich erhofft hatte

viel Respekt!!

 

Bitte kann jemand einen zweiten Blick auf diese indi nehmen und fügen Sie die Änderung der Farbe

da ich den Modus nicht auf dem ursprünglichen Zero Lag zum Laufen bringen konnte, habe ich versucht, das Histo, das funktioniert, wieder in eine Linie umzuwandeln,

aber leider habe ich nach vielen Versuchen immer noch nur eine Farbe für die Linie

obwohl der Modus jetzt funktioniert

vielen Dank

 
WR1:
Bitte kann jemand einen zweiten Blick auf dieses indi werfen und die Farbänderung hinzufügen

da ich den Modus nicht auf dem originalen Zero Lag zum Laufen bringen konnte, habe ich versucht, das Histo, das funktioniert, wieder in eine Linie umzuwandeln,

aber leider habe ich nach vielen Versuchen immer noch nur eine Farbe für die Linie erhalten

obwohl der Modus jetzt funktioniert

vielen Dank

WR1

Dies ist die farbige Version ohne Ummalen der Linie

Dateien:
 

Hallo Mladen

danke für den anderen Hinweis, aber ich kann diesen einen Modus auf keinem der beiden PCs zum Laufen bringen

 
WR1:
Hallo Mladen, danke für den anderen Hinweis, aber ich bekomme den einen Modus auf keinem der beiden PCs zum Laufen.

WR1

Ich habe keine Ahnung, was auf Ihrem PC los ist, aber auf meinem PC funktioniert es ohne Probleme. Bitte kann jemand anderes das auch überprüfen, da es langsam frustrierend wird. So sieht es auf meinem PC aus:

Dateien:
hma_zl.gif  40 kb
 

Der Index funktioniert wie üblich, nur der Modus ändert sich nicht.

Gibt es keine Möglichkeit, den Farbwechsel in der darunter liegenden Zeile (Zeile test.3) einzufügen, da der Modus dort gut funktioniert?

Vielen Dank

 
WR1:
Der Index funktioniert, wie üblich, nur der Modus ändert sich nicht.

Gibt es keine Möglichkeit, die Farbänderung in der folgenden Zeile (Zeile test.3) hinzuzufügen, da der Modus dort gut funktioniert?

vielen Dank

WR1

Ich verstehe nicht ganz. Von welchem Modus sprechen Sie? Wenn ich die von Ihnen gepostete Version so ändere, dass sie eine nicht wiederholende Zero-Lag-Rumpfhülle ist, sieht sie genauso aus wie die von mir gepostete (der Code). Wenn ich es zu einer Version mit farbigen Linien mache, muss es wie die von mir gepostete Version funktionieren.

Grund der Beschwerde: