Feuervogel EA - Seite 15

 
Girardi:
Hallo,

dies ist meine Erklärung. Nur zwei Tage... V065tf.

Vorher, mit anderen Parametern, hat zwei Demo-Konten zerstört.

Max

Zeitrahmen sagen

 

5-dezimale Preisgestaltung

Hallo, ich laufe Firebird auf ibfx. jetzt ändern sie von 4 Dezimal auf 5. würde bitte jemand mir sagen, wie man diese ea zu ändern, um auf 5 Dezimal Broker laufen? danke!

 

fügen Sie einfach nur 0, um Gewinn zu nehmen, stoploss und pipstep.

leanne:
Hallo, ich laufe Firebird auf ibfx. jetzt ändern sie sich von 4 Dezimal auf 5. würde bitte jemand sagen Sie mir, wie diese ea zu ändern, um auf 5 Dezimal-Broker laufen? danke!
 
crodzilla:
Es scheint, dass der Maestro, der heute für $197 veröffentlicht wurde, eigentlich der Firebird EA v63D ist.

Sie haben sicher einen großen Sack von Eiern, um diese EA zu verkaufen, wenn es auf den Forex-Boards verfügbar ist. Ich dachte, diese Art von "Plagerismus" sei auf Ebay beschränkt... Ich schätze, ich habe mich geirrt.

Carl

PS. Sie haben nicht einmal den Kommentar geändert, wenn ein Handel platziert wird (Firebird v63D).

Hier ist der EA!!

Dateien:
 

Hier ist der EA!![/QUOTE

Dave, auf welchem Paar/TF funktioniert diese Version bitte?

Müssen irgendwelche anderen Parameter geändert werden?

Vielen Dank im Voraus

 

Hallo

Wie testet ihr diesen EA im Backtesting? Ich bekomme keine guten Ergebnisse.

Ich glaube nicht, dass Sie diese EA im Auto-Modus haben können, müssen Sie kurz / lang auf der Grundlage der täglichen Trend der Währung laufen. Auf diese Weise auf den Trend können Sie kurz oder lang alle 40 oder so Pips (in den Einstellungen) und machen mehr als Sie durch nur einen Vertrag pro Trend haben würde. Siehe das Forum, das über die halbautomatische Firebird-Strategie spricht.

Jag

 
1Dave7:
Hier ist der EA!![/QUOTE

Dave, mit welchem Paar/TF funktioniert diese Version bitte?

müssen noch andere Parameter geändert werden?

Vielen Dank im Voraus

Ich würde mich freuen, wenn mir das auch jemand beantworten würde, da ich neu in diesem Thema bin und keine Ahnung habe, was dieser Experte alles kann....

Hat jemand Demo-Tests von diesem ?

 

helfen Sie mir

Sorry, Sie wissen, warum ich Firebird 63 H 04 Ts auf mein Konto mit 35 Dollar angewendet, Einstellung 0,01 Lose, aber nicht durchgeführt hat keine Operation.

 
1Dave7:
Hier ist der EA!!

Hallo, Dave

vielen Dank für deinen Beitrag. Aber ich benutze es fast 2 Tage. Es gibt immer noch keinen Handel und keine Aktion. Könnten Sie mir freundlicherweise sagen, was das Problem ist? Und jede vorgeschlagene beste Einstellung für sie? Vielen Dank!

 

Für Crodzilla / 1Dave7...

Wenn Sie Beweise dafür haben, dass der EA plagiiert wurde, dann sollten Sie ClickBank kontaktieren - sie nehmen eine sehr dumpfe Sicht auf diese Art von Dingen.

Es würde mich nicht im Geringsten überraschen, wenn Sie Recht haben - ich habe vor kurzem ein anderes Forex-"Wunder" (ein manuelles System) gesehen, das über ClickBank verkauft wurde und das buchstäblich wortwörtlich (einschließlich der Charts!) aus einem verlassenen Thread auf dieser Website geklaut wurde - sogar der Text der Verkaufsseite wurde fast wortwörtlich von einer anderen, seit langem bestehenden Aktien-Website gestohlen!

Neo