Feuervogel v63G - Seite 28

 
 

Problem

Hallo,

können Sie mir helfen, wie kann ich mit diesem Skript arbeiten!?

Ich füge es in Expert Advice hinzu und teste es mit dem Strategy Tester. Die Ergebnisse sind toll, aber ich weiß nicht, wie ich damit arbeiten kann.

Ich klicke auf Expert Advice und aktiviere es und füge dann dieses Skript zu EURO/USD TF=30M hinzu

dann zeigt sich etwas Arbeit auf meinem Chart:

maxDrawDown=0 MaxOrdersOpen=0 Currect Divergence = 0.0103

und ein lächelndes Gesicht daneben

Ist dieses Skript Auto-Trade und wie kann ich es für Auto-Trade aktivieren und helfen Sie mir, es einzurichten?

und wie kann ich es für AutoTrade aktivieren!?

Ich habe den Live-Handel aktiviert und bitte um manuelle Bestätigung und erlaube den DLL-Import.

Was soll ich jetzt tun?

PLZ PLZ PLZ PLZ PLZ HELFEN SIE MIR

 
kamranonline:
Hallo,

können Sie mir helfen, wie kann ich mit diesem Skript arbeiten!?

Ich füge es in der Expertenberatung hinzu und teste es mit dem Strategietester. Die Ergebnisse sind großartig, aber ich weiß nicht, wie ich damit arbeiten kann.

Ich klicke auf Expert Advice und aktiviere es und füge dann dieses Skript zu EURO/USD TF=30M hinzu

dann zeigt sich etwas Arbeit auf meinem Chart:

maxDrawDown=0 MaxOrdersOpen=0 Currect Divergence = 0.0103

und ein lächelndes Gesicht daneben

Ist dieses Skript Auto Trade und wie kann ich es für Auto Trade aktivieren und helfen Sie mir bei der Einrichtung?

und wie kann ich es für AutoTrade aktivieren!?

Ich habe den Live-Handel aktiviert und bitte um manuelle Bestätigung und erlaube den DLL-Import.

Was soll ich jetzt tun?

PLZ, PLZ, PLZ, PLZ, HELFEN SIE MIR

Wenn Sie das lächelnde Gesicht auf dem Chart sehen, ist die Expert Advisor-Funktion aktiviert. Wenn Sie einen Expert Advisor (EA) an einen Chart angehängt haben, sollten Sie den Namen des EAs links neben dem Smile Face sehen.

Wenn Sie automatisch handeln möchten, sollten Sie das Kästchen Manuelle Bestätigung nicht ankreuzen.

Küsschen, Küsschen, Küsschen zurück an Sie.

Wackena

 

Leute,

wo stehen wir in Bezug auf Firebird....Ich denke, wir müssen das ganze 1 Monat lang testen, um die richtigen Ergebnisse zu erhalten...wir können die Leistung von Firebird nicht nach 1 Woche Testphase beurteilen....

Danke

Babar

 
babarmughal:
Jungs,

Wo stehen wir in Bezug auf Firebird....Ich denke, wir müssen das ganze 1 Monat lang testen, um die richtigen Ergebnisse zu erhalten...wir können die Leistung von Firebird nicht nach 1 Woche Testphase beurteilen....

Danke

Babar

Ich bin 100% mit Ihnen einverstanden babar.Yesterday war ein Alptraum für die firebird.If ich weiß, was passieren, um den Markt gestern, werde ich deaktivieren Sie die firebird operation.Now mein Gewinn reduziert wurde, aber ich weiß, dass diese firebird wird der Gewinn wieder zu erhöhen.So das Ergebnis können wir nur sehen, für den Zeitraum von 1 Monat oder 22 Tage des Handels.

Lets go on ...

Danke

 

Ja, ein schrecklicher Tag für firebird gestern, und heute auch. Eine jüngste Bewegung auf dem Markt bringen alle meine Positionen von firebird geöffnet, um Stop-Loss.

 

Hallo Leute,

Firebird, funktioniert am besten in toten Markt schließen Sie alle Ihre Trades vor 12:00GMT und starten Sie um 4:00 GMT während dieser Zeit Markt ist nicht so volatil... und Firebird kann einige gute Gewinne.....es sei denn, eine unerwartete Nachricht kommt und bewegt den Markt....still ich denke, wenn Sie laufen Firebird für ganze einen Monat wird es Ihnen Gewinn .....

Danke

Babar

 

Die Arbeit an Phoenix

Hallo Leute!

Die Arbeit an dem neuen Phoenix EA geht sehr gut voran! Ich habe gesehen, dass Firebird einige falsche Trades kurz nach einem Spike gemacht hat. Deshalb versuche ich nun, einen "Spike Detector" zu entwickeln, der in Phoenix integriert wird. Er funktioniert folgendermaßen: Wenn in den letzten 12 Stunden ein Spike erkannt wird (diese Einstellung ist einstellbar), wartet Phoenix, bis sich "der Sturm" beruhigt hat, und darf dann nur Verkäufe (wenn der Spike nach oben ging) oder Käufe (wenn der Spike nach unten ging) tätigen. Wenn ich mir die letzten 2 Tage anschaue, denke ich, dass diese Option (zusammen mit SafeArea und den einstellbaren Handelszeiten) sehr hilfreich sein wird, um zu verhindern, dass Phoenix in die falsche Richtung geht.

Sobald Phoenix fertig ist (Geduld!), werde ich einen neuen Thread eröffnen. Gemeinsam können wir diesen Phoenix zu einem EA machen, der uns auf dem Log-Run etwas Geld einbringen kann!

 

Gute Nachrichten und schlechte Nachrichten

Alle,

Die gute Nachricht für mich ist, dass ich den EA vor der gestrigen FOMC-Sitzung deaktiviert habe, so dass ich nicht von den Verlusten betroffen war, die viele in den letzten 24 Stunden erwähnt haben.

Die schlechte Nachricht ist, dass ich den EA etwa 4 Stunden später neu gestartet habe, aber er hat seitdem keine Trades mehr ausgeführt.

Hendrick/Wackena - Ich weiß, dass Sie diesen Beitrag wahrscheinlich schon in dem anderen Thread gesehen haben, daher entschuldige ich mich für die Wiederholung.

Wenn jemand einen Vorschlag hat, bitte ich um Rat!

 
AlphaPip:
Alle,

Die gute Nachricht für mich ist, dass ich den EA vor der gestrigen FOMC-Sitzung deaktiviert habe, so dass ich nicht mit den Verlusten, die viele in den letzten 24 Stunden erwähnt haben, getroffen worden bin.

Die schlechte Nachricht ist, dass ich den EA etwa 4 Stunden später neu gestartet habe, aber er hat seitdem keine Trades mehr ausgeführt.

Hendrick/Wackena - Ich weiß, dass Sie diesen Beitrag wahrscheinlich schon in dem anderen Thread gesehen haben, daher entschuldige ich mich für die Wiederholung.

Wenn jemand irgendwelche Vorschläge hat, bitte beraten!

Alpha einfach abwarten, Kumpel, denken Sie daran, dass dieser EA SMA verwendet, so dass Sie einfach warten müssen... Heute ist Freitag, so dass Sie vielleicht eine Bewegung zwischen 11AM und 2PM EST Zeit sehen, aber ich würde für den Tag zu schließen