Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 347

 
Top2n:
Guten Tag, können Sie mir sagen, was die Bestellung hat die ganze Zeit von der Platzierung bis Geschichte, id?
Symbol, Magie, Eröffnungspreis
 
Artyom Trishkin:
Symbol, Magier, Eröffnungspreis

Ich habe schon Situationen mit einem Makler erlebt, in denen der Magier auf Null heruntergegangen ist. Deshalb versichere ich seit langem, dass ich einen Magier in den Kommentar einfüge. Und wenn der Magier Null ist, dann werde ich den Kommentar analysieren, denn die Wahrscheinlichkeit, dass beide Felder gleichzeitig zurückgesetzt werden, ist geringer als getrennt.

 
fxsaber:

Ich habe schon Situationen mit einem Makler erlebt, in denen der Magier auf Null heruntergegangen ist. Deshalb versichere ich seit langem, dass ich einen Magier in den Kommentar einfüge. Und wenn der Magier Null ist, dann werde ich den Kommentar analysieren, denn die Wahrscheinlichkeit, dass beide Felder gleichzeitig fallen, ist geringer als getrennt.

Ist das nicht ein Fehler? Das verstößt gegen die gesamte Logik eines EA. Ich hätte die Protokolle detailliert aufbereiten sollen.
 
Artyom Trishkin:
Ist das nicht ein Fehler? Das verstößt gegen die gesamte Logik eines EA. Es sollte mit Protokollen detailliert an servicedesk weitergeleitet werden.

Die Entwickler hätten es an den Helpdesk des Brokers geschickt, der eine benutzerdefinierte Brücke verwendet, d.h. MT4 diente nur als GUI. Eine Lösung eines Drittanbieters könnte also alles tun. Die MT4-Entwickler waren dafür nicht verantwortlich. Dies war von Anfang an klar, deshalb habe ich schnell eine alternative OrderSend implementiert und alles funktionierte unter Umgehung dieses Fehlers.

Ich weiß nicht, ob dieser Fehler jetzt noch existiert, denn ich habe ihn auf die oben beschriebene Weise analysiert.

 

Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wie ich den Import von DLL für Indikatoren in meinem Expert Advisor automatisch aktivieren kann?

Ich möchte sie im Strategy Tester ausführen, aber es gibt keine Möglichkeit, den Import zu aktivieren. Ist es möglich, dies in den Code zu schreiben?

 

Auf dem Marktplatz sind die bezahlten Produkte verschlüsselt. Das macht Sinn.

Ich habe den MQL4-Ordner auf einen anderen Computer kopiert und festgestellt, dass auch die kostenlosen Produkte verschlüsselt zu sein scheinen. Sie kann auf dem neuen PC nicht gestartet werden. Warum hat sie das getan?

 
voron_026:

Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wie ich den Import von DLL für Indikatoren in meinem Expert Advisor automatisch aktivieren kann?

Ich möchte sie im Strategy Tester ausführen, aber es gibt keine Möglichkeit, den Import zu aktivieren. Kann sie im Kodex vorgeschrieben werden?


Versuchen Sie, diese Funktion in den Terminaleinstellungen standardmäßig zu aktivieren

 
Sergey Likho:

Versuchen Sie, es in den Terminaleinstellungen standardmäßig zu aktivieren


Ich hab's. Dankeschön

 

Grüße!

Ist es möglich, den Code der Standard-Bollinger d.h. alle Berechnungen in einem Indikator zu finden. Standard-iBands ist nicht sichtbar, wie es zählt. Die beliebte Bands.mq4 ist ebenfalls nicht vollständig in einer Datei beschrieben, da sie auf externe #include <MovingAverages.mqh> verweist.

 
Денис:

Grüße!

Ist es möglich, den Code der Standard-Bollinger d.h. alle Berechnungen in einem Indikator zu finden. Standard-iBands ist nicht sichtbar, wie es zählt. Die beliebte Bands.mq4 ist ebenfalls nicht vollständig in einer Datei beschrieben, da sie auf die externe Datei #include <MovingAverages.mqh> verweist.

Warum? :-) Der Bollinger ist ein einfacher Durchschnitt, um den es zwei Umschläge mit einer Standardabweichung Abstand gibt...

Mittlere Linie (um die sich alles dreht) iMA(_Symbol,_Periode....)

obere Zeile = Mittelwert + iStdDev(....)*Abweichung

untere Zeile = Durchschnitt - iStdDev(...)*Abweichung

Grund der Beschwerde: