Feuervogel v63G - Seite 22

 
stabil:
Bitte helfen Sie!!!!

Kompilieren von 'Firebird v63G.mq4'...

Die Funktion "CloseTheseTrades" wird nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Die Funktion "CloseLoosingTrades" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Die Funktion "iFXAnalyser" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

Die Funktion "GoalCheck" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt.

Funktion "GetSlippage" ist nicht referenziert und wird aus der exp-Datei entfernt

Ignorieren Sie dies einfach. Dies ist normal. Es ist ein Teil des Codes, der nicht verwendet wird.

Wackena

 
saat2006:
hallo hendrick/wackena :

Was ist Ihr Gedanke in diesem Zustand:

Für das Paar GbpUsd (Heute um 10:54 )pos 1.8422

Der Feuervogel öffnen pos BUY in der Abwärtstrend condition.And das Ergebnis jetzt seine geben mir die negative pos.And trifft Stop-Loss von 52 Pips.

Was ist in meinem Kopf ist, warum dieser Feuervogel nicht offen SELL pos.From mein Indikator seine zeigen den Abwärtstrend.I bin mit aNina indicator.Is es eine Art von msytery oder what.Just zu teilen, um zu verstehen, diese Feuervogel behaviour.Its ein schlechter Tag für die Feuervogel.

Danke

Das ist die Art und Weise, wie Firebird arbeitet. Er kauft/verkauft Spikes. Die große Bewegung von heute bedeutete große Verluste. Es ist unmöglich vorherzusagen, was in Zukunft passieren wird. Es ist leicht zu sagen, was jetzt funktioniert hätte, aber an den meisten Tagen dieser Woche schwankten die Kurse, und Firebird hat sich sehr gut geschlagen. Die Einstellungen von Wackena haben sich bisher viel besser entwickelt.

Wiz.

 
Hendrick:

Ich brauche eure Meinung, um Firebird wieder aus der Asche auferstehen zu lassen (ja, wir werden es Phoenix nennen).

Meine Meinung bis jetzt:

1. Zuerst mag ich den Pipstep nicht. Ich denke, es ist viel zu riskant, wenn sich ein Trend fortsetzt.

2. Ich habe Longs und Shorts für dasselbe Paar zur gleichen Zeit gesehen. Das ist nicht gut! Wenn sich das Signal für ein Paar ändert, schließen Sie zuerst die offenen Gegengeschäfte für dieses Paar.

3. MAtype=1 ist viel zu riskant. Wir werden ihn entfernen.

4. Wir brauchen ein Geldmanagement. Es gibt viele Beispiele in anderen EAs, so dass es nicht allzu schwer sein wird, dies zu implementieren.

5. Zeit zum Handeln ist SEHR wichtig. Bis jetzt denke ich, dass mein EDEA die Aufgabe erfüllen wird. Vielleicht können wir die gleiche Lösung in Firebird selbst einbauen.

Bitte schießen Sie und geben Sie Ihre Meinung.

(Erwarten Sie nicht, dass die Wiederbelebung von Firebird bald stattfinden wird. Ich habe ein Leben neben Forex, wissen Sie!)

Ich weiß nicht, was es mit dem Geldmanagement auf sich hat. Wenn man gegen den kurzfristigen Trend handelt, möchte man wahrscheinlich einen großen Stop-Loss haben und auf einen Rücksetzer hoffen.

Die eigentliche Idee von Firebird ist es, mehrere Positionen in einem Abstand von einigen Pips zu eröffnen. Auf diese Weise erhöhen Sie Ihren Gewinn, wenn die Kursspitze nicht von langer Dauer ist. Wenn der Spike sehr groß UND anhaltend ist, sind Sie im Arsch, jedenfalls kurzfristig...

Sehen Sie sich zum Beispiel an, was heute passiert ist. Mit einem Stop-Loss von 52 Pips habe ich 6 Trades ausgestoppt. Bei einem Stopp-Loss von 120 Pips habe ich bisher 1 Handel ausgestoppt. Es stimmt, wenn der USD den Schwung beibehält, den er derzeit gewonnen hat, sind wir aufgeschmissen, aber das Gleiche gilt für den 52-Pip-Stop-Loss. Also ja, wenn Sie mit 120 Pip Stop Loss handeln, müssen Sie entweder weniger Paare handeln oder ein großes Konto haben. Wir sollten bedenken, dass auf jeden starken Anstieg, wie wir ihn bei EUR/USD (von etwa 1,21 auf 1,29) und GBP/USD (von 1,8 auf 1,9) gesehen haben, ein Retracement von 30 % bis 50 % folgt, wie wir es derzeit sehen (EUR/USD bei 1,25 - GBP/USD bei 1,83).

Eine sinnvolle Änderung, die die Gewinne etwas erhöhen könnte, ist, dass wir, anstatt ein Limit bei 20 Pips zu setzen, den Stop-Loss auf 20 Pips verschieben und das Limit höher setzen können. Auf diese Weise haben wir, wenn wir uns in Richtung einer starken Bewegung bewegen, das Potenzial für höhere Gewinne.

Eine andere Sache, die mir in den Sinn gekommen ist, über die ich aber noch nicht ausführlich nachgedacht habe, ist die Möglichkeit, dass Firebird den größeren Trend besser erkennt und eine Option hat, sein Ziel auf der Grundlage der Projektion zu berechnen, anstatt es festzusetzen. Das ist nur ein Gedanke. Ich weiß nicht, ob dies zu einem besseren Ergebnis führen würde oder ob es überhaupt möglich ist.

 

Ein holpriger Tag. Auf meinem Live-Konto auf eur/usd, gbp/usd, usd/jpy & usd/chf.

Ich habe die Charts gestern Mittag (EST) am 21. Juni auf M5 umgestellt,

Handelsabschlüsse vom 22. Juni. 9 Gewinne und 2 Verlierer. Netto Pip Gewinn/Verlust = (-60)

eur/usd - 3 Gewinne und kein Verlust

gbp/usd - 2 Gewinne und 1 Verlust

usd/jpy - 2 Gewinne und 1 Verlust

usd/chf - 2 Gewinne & kein Verlust

Stand: 12:30 EST - 6 offene Trades

eur/usd - 1

gbp/usd - 2

usd/jpy - 2

usd/chf - 1

Wackena

 
jet:
Ich weiß nicht, wie es um das Geldmanagement bestellt ist. Wenn man gegen den kurzfristigen Trend handelt, sollte man wahrscheinlich einen hohen Stop-Loss setzen und auf einen Rücksetzer hoffen.

Die eigentliche Idee von Firebird ist es, mehrere Positionen mit einem Abstand von einigen Pips zu eröffnen. Auf diese Weise, wenn der Preis Spike ist nicht langlebig, Sie erhöhen Ihren Gewinn. Wenn der Spike ist sehr groß UND nachhaltig, Sie sind geschraubt, auf kurze Sicht sowieso ...

Sehen Sie sich zum Beispiel an, was heute passiert ist. Mit einem Stop-Loss von 52 Pips habe ich 6 Trades ausgestoppt. Bei einem Stopp-Loss von 120 Pips habe ich bisher 1 Handel ausgestoppt. Es stimmt, wenn der USD den Schwung beibehält, den er derzeit gewonnen hat, sind wir aufgeschmissen, aber das Gleiche gilt für den 52-Pip-Stop-Loss. Also ja, wenn Sie mit 120 Pip Stop Loss handeln, müssen Sie entweder weniger Paare handeln oder ein großes Konto haben. Wir sollten bedenken, dass auf jeden starken Anstieg, wie wir ihn bei EUR/USD (von etwa 1,21 auf 1,29) und GBP/USD (von 1,8 auf 1,9) gesehen haben, ein Retracement von 30 % bis 50 % folgt, wie wir es derzeit sehen (EUR/USD bei 1,25 - GBP/USD bei 1,83).

Eine sinnvolle Änderung, die die Gewinne etwas erhöhen könnte, ist, dass wir, anstatt ein Limit bei 20 Pips zu setzen, den Stop-Loss auf 20 Pips verschieben und das Limit höher setzen können. Auf diese Weise haben wir, wenn wir uns in Richtung einer starken Bewegung bewegen, das Potenzial für höhere Gewinne.

Eine andere Sache, die mir in den Sinn gekommen ist, über die ich aber noch nicht ausführlich nachgedacht habe, ist, dass Firebird den größeren Trend besser erkennt und eine Option hat, sein Ziel auf der Grundlage der Projektion zu berechnen, anstatt es festzusetzen. Das ist nur ein Gedanke. Ich weiß nicht, ob dies zu einem besseren Ergebnis führen würde oder ob es überhaupt möglich ist.

Hallo Jet,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich bin immer noch nicht davon überzeugt, dass ein SL von 120 auf lange Sicht besser ist als ein SL von 52. Obwohl Backtesting im MT4 nicht zu meinen Favoriten gehört, denke ich, dass wir in diesem Fall den Unterschied zwischen den beiden Stop-Losses der letzten 2 Jahre sehen können. Ich werde es mir am Wochenende ansehen.

Was mir an Firebird nicht gefällt, ist, dass es immer noch während eines Spikes Trades platziert, anstatt auf ein echtes Retracement zu warten. Das habe ich heute beim GBPUSD gesehen: drei KÄUFE, die alle ausgestoppt wurden, während der Abwärtstrend anhielt (gut, vielleicht hätte ein SL=120 dies verhindern können, aber andererseits .....). Es sollte nicht allzu schwer sein, Firebird klarzumachen, dass man mit der Platzierung von Trades warten sollte, bis der Spike beendet ist.

Noch einmal: Ich bin für Ihre Vorschläge dankbar. Mit freundlichen Grüßen.

Hendrick.

 
saat2006:
hallo Hendrick/Wackena :

Was ist Ihr Gedanke in diesem Zustand:

Für das Paar GbpUsd (Heute um 10:54 )pos 1.8422

Der Feuervogel offen pos BUY in der Abwärtstrend condition.And das Ergebnis jetzt seine geben mir die negative pos.And trifft Stop-Loss von 52 Pips.

Was ist in meinem Kopf ist, warum dieser Feuervogel nicht offen SELL pos.From mein Indikator seine zeigen den Abwärtstrend.I bin mit aNina indicator.Is es eine Art von msytery oder what.Just zu teilen, um zu verstehen, diese Feuervogel behaviour.Its ein schlechter Tag für die Feuervogel.

Danke

Hallo Saat!,

Das ist die Art und Weise, wie FOREX funktioniert. Es ist kein "Spiel" des Gewinnens ODER Verlierens, sondern des Gewinnens UND Verlierens. Aber auf lange Sicht, wenn es mehr Gewinner als Verlierer gibt... Bingo!

 

Mein letztes Handelsergebnis : 20:00 22 Juni 2006

Auf dem M15-Diagramm

Alles gleich mit der Hendrick-Einstellung, außer dem Pipstep. Ich habe einen Pipstep von 40 eingestellt.

Ich bin noch im Vorwärtstest und möchte das Ergebnis von morgen sehen.

Lets go on ....

 

Bitte um Hilfe!

Firebird v63G EUR/USD 30M Echtgeldkonto

Warnung: Übermäßiger Verlust!

Warum wird mir dieser Alarm angezeigt.

Was kann ich tun, um diese Warnung zu deaktivieren.

Was mache ich falsch in diesem Experten.

Pozdrawiam

Stabil

 
stabil:
Bitte um Hilfe!

Firebird v63G EUR/USD 30M Echtgeldkonto

Warnung: Übermäßiger Verlust!

Warum wird mir dieser Alarm angezeigt.

Was kann ich tun, um diesen Alarm zu deaktivieren?

Was mache ich falsch in diesem Experten.

Pozdrawiam

Stabil

Hallo Stabil,

im REAL-Modus prüft Firebird den aktuellen Wert im Vergleich zum Wert des Vortages, und wenn der aktuelle Wert geringer ist als der vorherige, wird themsg.... "excessive loss" angezeigt... Sie können den Wert des Vortages ändern, indem Sie in die Metatrader-Expert-Dateien gehen. Nicht, was Sie tun müssen, ist öffnen Sie die Datei vom Vortag (überprüfen Sie den Namen der Datei wird es Namen als 20060622) und ändern Sie den Betrag auf etwas sehr niedrig....save ist und getan....oder wenn Sie möchten, können Sie diese Option aus dem EA...

Hoffentlich hilft das...

Danke

Babar

 

Firebird und ein volatiler Markt

Ein weiterer guter Tag für Firebird... (Scherz). Die Ergebnisse der letzten Woche geben eine Menge Stoff zum Nachdenken. Wir werden die Trades studieren und versuchen, das Wie und Warum des Verhaltens von Firebird in einem volatilen Markt, wie wir ihn in den letzten 2 Tagen gesehen haben, zu entdecken. In einem stabilen Markt macht Firebird seinen Job: mehr Gewinner als Verlierer. Aber Tage wie die letzten 2 geben uns die Möglichkeit, einige Entdeckungen zu machen, die Firebird wirklich verbessern können.

Das erste, was wir wirklich brauchen, ist Geldmanagement. Ich habe Firedave gefragt, ob er bereit ist, Firebird auf diese Weise anzupassen. Eine andere Sache ist die Zeit. Ich glaube, wenn man Firebird daran hindert, zu bestimmten Zeiten des Tages Trades zu platzieren, wird das sicherlich zu besseren Ergebnissen führen. Endlich habe ich mein eigenes kleines Tool EDEA zum Laufen gebracht. Testen Sie es ruhig und lassen Sie mich bitte wissen, ob es Ihnen hilft.

Dateien:
edea1_5.zip  534 kb
Grund der Beschwerde: