Forex Freeway - Seite 14

 

Hallo, können Sie mir Ihre Version schicken, ich sehe, dass Sie auch einige Pfeilanzeigen implementiert haben.

Danke

 

Ich dachte, ich würde versuchen, und passen Sie die Forex Freeway Indikator und RSX verwenden, um zu sehen, was passiert. Ich bin scheiße in der Programmierung, aber dachte, wenn ich nur CCI ändern, wo es mit RSX erscheint, dann würde das tun.

Ich kompiliere es und erhalte 8"function is not defined" in dieser Partie unten

tmb1=iRSX(NULL,p1.ma,first_columnRSXperiods,rsx.applied.price,0);

tmb2=iRSX(NULL,p2.ma,zweite_SpalteRSXZeiträume,rsx.angewandter.Preis,0);

tmb3=iRSX(NULL,p3.ma,dritte_SpalteRSXZeiträume,rsx.angewandter.Preis,0);

tmb4=iRSX(NULL,p4.ma,vierte_SpalteRSXZeiträume,rsx.angewandter.Preis,0);

tmr1=iRSX(NULL,p1.ma,erste_SpalteRSXZeiträume,rsx.angewandter.Preis,0);

tmr2=iRSX(NULL,p2.ma,zweite_SpalteRSXZeiträume,rsx.angewandter.Preis,0);

tmr3=iRSX(NULL,p3.ma,dritte_SpalteRSXZeiträume,rsx.angewandter.Preis,0);

tmr4=iRSX(NULL,p4.ma,vierte_SpalteRSXZeiträume,rsx.angewandter.Preis,0);

Ich speichere dann mit den Fehlern und der Indikator funktioniert nicht, Überraschung Überraschung. Kann mir jemand sagen, was ich noch tun muss? Übrigens, "applied" erscheint korrekt in der Codierung und nicht mit der Lücke wie oben

 

Hallo Leute, hier ist eine interessante Idee. Vielleicht wäre es möglich, den Forex Freeway2 auf die gleiche Weise zu programmieren, ohne die Unterstützungs-Widerstandslinien. Man könnte dann leicht die Vergangenheit sehen. Hier ist ein Link, wie es aussehen könnte:

https://www.mql5.com/en/forum/173574/page7

 
don.gading:
Ich dachte, ich würde versuchen, den Forex Freeway-Indikator anzupassen und RSX zu verwenden, um zu sehen, was passiert. Ich bin miserabel im Programmieren, aber ich dachte, wenn ich den CCI einfach dort ändere, wo er in RSX auftaucht, dann würde das reichen.

Ich kompiliere es und erhalte 8 "Funktion ist nicht definiert" in dieser Partie unten

tmb1=iRSX(NULL,p1.ma,erste_SpalteRSXperiods,rsx.applied.price,0);

tmb2=iRSX(NULL,p2.ma,zweite_SpalteRSXZeiträume,rsx.angewandter.Preis,0);

tmb3=iRSX(NULL,p3.ma,dritte_SpalteRSXZeiträume,rsx.angewandter.Preis,0);

tmb4=iRSX(NULL,p4.ma,vierte_SpalteRSXZeiträume,rsx.angewandter.Preis,0);

tmr1=iRSX(NULL,p1.ma,erste_SpalteRSXZeiträume,rsx.angewandter.Preis,0);

tmr2=iRSX(NULL,p2.ma,zweite_SpalteRSXZeiträume,rsx.angewandter.Preis,0);

tmr3=iRSX(NULL,p3.ma,dritte_SpalteRSXZeiträume,rsx.angewandter.Preis,0);

tmr4=iRSX(NULL,p4.ma,vierte_SpalteRSXZeiträume,rsx.angewandter.Preis,0);

Ich speichere dann mit den Fehlern und der Indikator funktioniert nicht, Überraschung Überraschung. Kann mir jemand sagen, was ich noch tun muss? By the way, "angewandt" erscheint korrekt in der Codierung und nicht mit der Lücke wie oben

ForexFreeway2-RSX ist beigefügt.

Hier ist, was Sie zu tun hatten:

Es sieht so aus, als hätten Sie diesen Teil gemacht. Es ist eigentlich nicht notwendig, die Namen der Variablen zu ändern, aber es hilft, die Kontinuität zu wahren.

extern int first_columnRSXperiods=14;

extern int second_columnRSXperiods=14;

extern int third_columnRSXperiods=14;

extern int fourth_columnRSXperiods=14;[/CODE]

Since RSX isn't a built-in indicator, you need to use iCustom to call it. Use the Search funtion in Meta Editor to find out how to use iCustom.

[CODE]tmb1=iCustom(NULL,p1.ma,"RSX",first_columnRSXperiods,0,0);

tmb2=iCustom(NULL,p2.ma,"RSX",second_columnRSXperiods,0,0);

tmb3=iCustom(NULL,p3.ma,"RSX",third_columnRSXperiods,0,0);

tmb4=iCustom(NULL,p4.ma,"RSX",fourth_columnRSXperiods,0,0);

tmr1=iCustom(NULL,p1.ma,"RSX",first_columnRSXperiods,0,0);

tmr2=iCustom(NULL,p2.ma,"RSX",second_columnRSXperiods,0,0);

tmr3=iCustom(NULL,p3.ma,"RSX",third_columnRSXperiods,0,0);

tmr4=iCustom(NULL,p4.ma,"RSX",fourth_columnRSXperiods,0,0);

Ich hoffe, das hilft.

Keris

Dateien:
 

Hallo

Da dieser Indikator großartig ist, dachte ich, warum nicht den Computer die Arbeit machen lassen, der nach dem besten Weg zum Handeln sucht, während wir sitzen und uns entspannen können .

Also habe ich diesen kleinen Indikator erstellt. Hängen Sie ihn einfach an einen Ihrer Charts an, und er sucht, ob alle CCI-50 für alle Währungen in die gleiche Richtung zeigen. Der Parameter UseCurrentCurrency kann auf true gesetzt werden, wenn Sie den Indikator nur auf die aktuelle Währung anwenden wollen. Wenn Sie das Programm auf alle Währungen anwenden möchten, verbinden Sie es mit nur einem Chart.

Um Ihren Handel zur richtigen Zeit zu tätigen, sehen Sie sich andere Indikationen an, um den Handel zu bestätigen. Siehe meinen Anhang, um es klar zu machen.

Eli

Dateien:
 

Sie verblüffen mich immer wieder, Eli.

Soweit ich weiß, wird nichts auf dem Diagramm selbst gezeichnet, sondern es wird nur angezeigt und dann mit Ton und Text gewarnt. Sehr clever! Nochmals vielen Dank.

 

Danke u mein Freund. Dieser Indikator gab mir gerade EURCHF klar zu gehen nach unten... Sehen Sie, was mit ihm passiert ist

 
elihayun:
Hallo

Da dieser Indikator großartig ist, dachte ich, warum nicht den Computer die Arbeit machen lassen, der den besten Weg zum Handel sucht, während wir sitzen und uns entspannen können .

Also habe ich diesen kleinen Indikator entwickelt. Hängen Sie ihn einfach an einen Ihrer Charts an, und er sucht, ob alle CCI-50 für alle Währungen in die gleiche Richtung zeigen. Der Parameter UseCurrentCurrency kann auf true gesetzt werden, wenn Sie den Indikator nur auf die aktuelle Währung anwenden wollen. Wenn Sie das Programm auf alle Währungen anwenden möchten, müssen Sie es nur an einen Chart anhängen.

Um Ihren Handel zur richtigen Zeit zu tätigen, sehen Sie sich andere Indikationen an, um den Handel zu bestätigen. Siehe meinen Anhang, um es klar zu machen.

Eli

Danke, welche TF bevorzugen Sie?

 

FF Alle

Vielen Dank dafür, Eli, wie ich verstehe, muss ich die Charts der Währungen, die ich handeln möchte, öffnen und den Indikator an einen dieser Charts anhängen? und wie haben Sie es gemacht, dass die Perioden (15-30-50-240) in den Freiheitsstäben in der Nähe der Boxen und nicht auf dem oberen Teil des Windows-Indikators geschrieben werden?

Nochmals vielen Dank.....

 
elihayun:
Hallo

Da dieser Indikator großartig ist, dachte ich, warum nicht den Computer die Arbeit machen lassen, der den besten Weg zum Handel sucht, während wir sitzen und uns entspannen können .

Also habe ich diesen kleinen Indikator entwickelt. Hängen Sie ihn einfach an einen Ihrer Charts an, und er sucht, ob alle CCI-50 für alle Währungen in die gleiche Richtung zeigen. Der Parameter UseCurrentCurrency kann auf true gesetzt werden, wenn Sie den Indikator nur auf die aktuelle Währung anwenden wollen. Wenn Sie das Programm auf alle Währungen anwenden möchten, verbinden Sie es mit nur einem Chart.

Um Ihren Handel zur richtigen Zeit zu tätigen, sehen Sie sich andere Indikationen an, um den Handel zu bestätigen. Siehe meinen Anhang, um es klar zu machen.

Eli

Hallo Elihayun

Ja, sehr sehr cleverer Indikator..... Die Multi-TimeFrame Ansicht scheint mir die BESTE Basis für eine schnelle / globale Vision zu sein....Sollte einigen anderen Programmierern Ideen geben, hoffe ich.......Zu viele Indikatoren bieten uns immer noch nicht diese Art von Ansicht...

Nur die 2 Pips eines TOTAL FX NEWBIE...., obwohl...

Grund der Beschwerde: