Forex Freeway - Seite 25

 

Ich gratuliere zu diesem Indikator,

Ich sehe in Version 2 keine Straßensperren mehr? wurden sie entfernt?

Mir gefällt die Idee, dass man mit deren Abprallern handeln kann,

so wie es der kommerzielle Indikator tut,

scheint sehr profitabel zu sein!

Gibt es eine Weiterentwicklung dieses Indikators?

 
superblacksmith:
Hallo, ich habe diesen Freeway-Indikator und möchte ihn in einen EA umwandeln, aber für diesen Forex-Freeway-Indikator konnte ich nicht herausfinden, wie man bestimmt, ob die Farbe auf den Balken rot oder grün ist. Wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich den Forex Freeway lesen kann oder eine Funktion wie "iFreeway" erstellen könnte, die von meinem EA verwendet werden kann, wäre ich sehr glücklich. Ich danke Ihnen. Der Indikator ist beigefügt.

Hallo Superblacksmith,

Interessanter Indikator...einer der wenigen, die keine Puffer haben. Der iCustom benötigt Indikatorpuffer, um die Werte zu erhalten.

Sie können ExtMapBuffers direkt in den Indikator einfügen, um die Indikatorwerte an Ihren EA in Ihren iCustom-Anweisungen zu übertragen

Verwendung der Indikatorpuffer in Ihren iCustom-Anweisungen

1) Erfordert, dass Sie ALLE Indikatorparameter in Ihren iCustom-Anweisungen hinzufügen... und dieser Indikator hat viel zu viele Parameter, die hinzugefügt werden müssen.

2) Da es so viele Parameter gibt (die meisten werden nicht benötigt), können Sie die "Externs" aus dem Indikator entfernen, um es einfacher zu machen.

Beispiel iCustom für Ihren EA

(para1, etc = Indikatoreinstellungen...stellen Sie sicher, dass Sie alle Indikatorparameter in der iCustom-Anweisung angeben):

double iFreeway_Green = iCustom(NULL,0, "Forex_Freeway_2",para1, para2, para-etc,ExtMapBuffer0,0) ;

double iFreeway_Red = iCustom(NULL,0, "Forex_Freeway_2",para1, para2, para-etc,ExtMapBuffer1,0) ;

Machen Sie eine neue Zeile für jeden ExtMapBuffer, den Sie im Indikator hinzugefügt haben.

Was die farbigen Balken betrifft, so scheinen sie in der void column()-Funktion enthalten zu sein.

Suchen Sie die Variablen, die für die Farben zuständig sind, und kopieren Sie sie in die ExtMapBuffers.

Verwenden Sie dann die oben genannten Beispiele, um die Farbwerte zu erhalten und sie in Ihrem EA zu verwenden.

Hoffentlich hilft das,

Robert

Grund der Beschwerde: