Forex Freeway - Seite 15

 

Freeway-All ist eine tolle Idee, aber wenn Sie Ihre Karten einschalten, wissen Sie nicht, in welcher Position sie sich befinden.

Kann dies als ein Indikator, der in einem unteren Fenster und ein roter/blauer Punkt für die Position geht gemacht werden?

Vielen Dank!

Martin

 

Hallo Keris,

vielen Dank für die Konvertierung in RSX. Ich werde sehen, ob ich das Programmieren in den Griff bekomme, aber es ist eine steile Lernkurve.

Viele Grüße

Chris

 

Hallo,

Ich liebe diesen Indikator, da ich seit langem ein großer Fan des 50CCI bin und dieser eine bessere Perspektive bietet.

Hallo Mart,

gibt es schon einen 50CCI-Chat? Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, waren noch keine Chats für den 50CCI geöffnet.

 

Hallo RM,

Wir haben einen 50/14 cci-Thread auf ST2W laufen,

Es gibt auch einen Chat-Raum, der an die Website angeschlossen ist und der genutzt werden könnte, aber in der Vergangenheit haben sich die Leute einfach von Chat-Räumen zum Handeln entfernt.

Wenn Interesse besteht, könnten wir ihn wieder einrichten.

Martin

 

Hallo an alle.

Danke für eure warmen Worte....

Ich möchte einige der Fragen beantworten.

Die Idee hinter diesem Indikator ist, dass er nicht an ein Währungspaar gebunden ist. Er prüft für jedes Währungspaar, ob 15M, 30M, 1H und 4H 50CCI über oder unter Null liegen. Wenn ja, ertönt ein Ton und Sie erhalten eine gedruckte Linie, die das Ergebnis erklärt. Diese Zeile finden Sie auf der Registerkarte "Experte" im Terminalfenster.

Es liegt also an Ihnen, zu entscheiden, auf welcher TF Sie handeln möchten.

Sie müssen NICHT alle Charts öffnen und der Indikator kümmert sich nicht um offene Charts. Es muss nur ein Chart geöffnet sein, damit der Indikator mit diesem verbunden werden kann. Natürlich ist es keine schlechte Idee, den Chart, mit dem Sie handeln wollen, offen zu haben .

Der 4-Linien-Indikator in blau/rot, den Sie auf dem Bild sehen, das ich angehängt habe, ist ein weiterer Indikator, den ich erstellt habe und der dem Indikator, den desoft freundlicherweise gepostet hat, sehr ähnlich ist (und eigentlich die ganze Sache, die Sie hier sehen, in Gang gesetzt hat, und ich möchte ihm sehr danken), aber in einem separaten Fenster. Dieser Indikator kann hier gefunden werden.

Wenn Sie eine andere Frage haben, lassen Sie mich wissen.

 

Warnung?

Ich habe gesehen, dass DeSoft im ersten Beitrag gefragt hat, ob jemand einen Alarm für den FF-Indikator programmieren kann. Ich habe mir den Thread durchgelesen und nicht gesehen, dass das schon gemacht wurde? Wurde es dem ursprünglichen Indikator hinzugefügt oder so ähnlich? Wenn nicht, ist das etwas, an dem die Leute immer noch interessiert sind?

~Nebula

 

Ein EA für Forexfreeway

Wurde nicht darüber gesprochen, einen EA für diesen effektiven Indikator zu erstellen, da ein menschlicher Ermessensspielraum erforderlich ist, um Unterstützungs- und Widerstandsniveaus für den Einstieg und Ausstieg zu beobachten? Gibt es dazu Meinungen? (Ich persönlich habe immer noch keine freie Zeit, um mich an die Arbeit zu machen, das Programmieren zu lernen. )

 

Ich hoffe, der Forex Freeway ist für alle nützlich. Ich habe mit der Murrey-Math-Idee gespielt, und sie scheint von Nutzen zu sein. Ich habe ein paar Trades genommen, wenn die 5 min 0/8 Linie mit höheren Zeitrahmen übereinstimmt. Es scheint, dass, wenn der Freeway ein All-Go ist und MM übereinstimmt, es eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit eines starken Trends fast bis zur 8/8 Linie gibt. Vielleicht sollte dies ein wenig mehr untersucht werden. Ich würde immer noch gerne eine Warnfunktion sehen, die mit dem Freeway-Indikator verknüpft ist, und auch MM-Linien über mehrere Zeitrahmen eingeben. Ich denke, dies würde uns einen sehr guten Handelsvorteil gegenüber jedem anderen System verschaffen. Jeder Input wird sehr geschätzt. Vielen Dank!

DeSoft

 

Meine Regeln sind:

Trades nur in Richtung des 4h 50CCI

Kauf bei 0/8 oder niedriger, Verkauf bei 8/8 oder höher

Verwenden Sie mehrere Lots. Mindestens 2.

Reduzieren Sie die Position nach 30 Pips (für Kabel) oder dem ersten Ziel MM (die andere Seite des Bereichs)

Falls sich alle Bahnen zu Ihren Gunsten drehen, halten Sie den letzten Kontrakt für eine längere Zeitspanne offen. Oder, wenn der Trend stark war, reduzieren Sie Ihre Position bei aufeinanderfolgenden MM-Zielen und denken Sie daran, dass je weiter Sie gehen, desto größer ist die Chance auf einen ungünstigen Rücksetzer.

Wenn sich der Kurs gegen Sie entwickelt, aber die 4-Stunden-Spalte immer noch für einen Einstieg spricht, stocken Sie die Position beim nächsten MM-Einstiegsniveau auf.

Der Stop-Loss ist die 4-Stunden-Spalte. Wenn sich der Kurs gegen Sie wendet, schließen Sie die gesamte Position, und wenn die Bedingungen günstig sind, kehren Sie beim nächsten fraktalen Ausbruch um.

MM dient als Einstiegslevel und Ziel. Je mehr tfs übereinstimmen, desto besser. Derzeit hat der große Anstieg bei Kabel auf dem 4-Stunden-Tief bei 7/8 eine Pause eingelegt. Ich denke, dass wir in dieser Woche sehen werden, wie der Kurs dieses Niveau erreicht, und vielleicht wird dies der Ort sein, an dem Cable einen Rücksetzer einleitet (der in Anbetracht der jüngsten Dollarschwäche vielleicht nicht sehr groß sein wird). Der Handel mit dem 5-Minuten-TF ist zwischen den 4-Stunden-MM-Niveaus am sichersten. Sie WERDEN zumindest eine Art von Korrektur sehen, wenn der Kurs ein 4-Stunden-MM-Niveau berührt. Es kommt SEHR selten vor, dass er nicht reagiert.

Igorad war so freundlich, einen aktualisierten MM-Indikator zu posten. Er hat den Fehler behoben, der es dem vorherigen Indikator nicht erlaubte, bei einer neuen Kerze zu aktualisieren. Hier ist der Link zur Datei:

https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Hallo Daniel,

Ich habe in den letzten Tagen mit dem Freeway herumgespielt, aber ich habe gerade erst angefangen, es mit Murrey Math auszuprobieren. Auf welche Einstellungen stellst du die Murrey Math Lines F ein?

Prost!!

Mike

Grund der Beschwerde: