Forex Freeway - Seite 10

 
don.gading:
Es gibt Ma's im Code, Fib Sequence und ihre Nummern werden in den Spalten angezeigt, um mit dem Ma auf dem Chart zu korrespondieren, wenn Sie es für jeden Zeitrahmen zeichnen. Sie werden angezeigt, wenn die Objektbeschreibung nicht angeklickt ist.

Sie sprechen von dem Moneymap-Indikator. Das ist nicht der Forex Freeway. Der Freeway basiert auf dem 50 CCI auf mehreren Zeitrahmen. Die Moneymap ist auf MoneyTec zu finden.

 

Es können nicht alle Balken angezeigt werden.

DEsoft,

Vielen Dank für Ihr wunderbares System. Mein Chart kann nicht alle 4 Balken anzeigen.

Ich muss das Diagramm komprimieren, um alle 4 Balken zu erhalten. Nach einer Weile schrumpft er dann auf 1 Balken.

Dateien:
freeway.jpg  103 kb
 

Chartverschiebung verwenden

tom_faggin:
DEsoft,

Vielen Dank für Ihr wunderbares System Mein Chart kann nicht alle 4 Balken anzeigen.

Ich muss den Chart komprimieren, um alle 4 Balken zu sehen. Nach einer Weile schrumpft er auf 1 Balken.

Tom

Verwenden Sie Chart Shift in Ihrer Symbolleiste. Sie hat einen roten Pfeil, der nach links zeigt.

Patrick

 
phaerko:
Tom

Verwenden Sie Chart Shift in Ihrer Symbolleiste. Sie hat einen roten Pfeil, der nach links zeigt.

Patrick

Dankeschön. Ich hab's.

 

Gute Arbeit desoft!

Ich habe ein Problem:

Meine CCI-Info in der oberen linken Ecke (die mir alle 4 CCI-Stufen anzeigt) verschwindet entweder, oder ich bekomme manchmal nur die 15 M-Info und nicht die anderen 3.

Ich bin mir nicht sicher, warum das so ist.

Nochmals vielen Dank.

edit: Das passiert mit dem Original und nicht mit der #2 Version.

 

Hallo Desoft,

Könnten Sie sich zu diesem Handelsbeispiel äußern (jetzt nur technisch, könnte jeder andere Handel sein, bin nur zu faul, einen weiteren Bildschirm zu erstellen), wo Sie Ihren SL platziert hätten, wenn Sie die 20 Pips anstreben würden?

https://c.mql5.com/forextsd/forum/6/bez_nazwy_2.gif

Am Ende hat es geklappt und das 20-Pips-Ziel erreicht, aber es brauchte wieder etwas Spielraum, um zu funktionieren.

Vielen Dank, Desoft!

 

Wenn ich diese Woche etwas Zeit habe, möchte ich die FF vorführen. Ich werde dann ein paar Bildschirmfotos posten. Ich werde es mit dem Murray Math auf dem Fünf-Minuten-Chart machen. Das Ziel wird 20 - 30 Pips und der Stop Loss sein, ... weiß noch nicht. Der Grund, warum ich MM für den Einstieg verwenden möchte, ist, dass man damit immer zu einem besseren Preis einsteigen kann. Ich weiß noch nicht, wie es mit dem Forex Freeway funktionieren wird, aber ich habe schon einmal mit MM auf dem 5-Minuten-Kurs gespielt und es hat mir gute Ergebnisse geliefert. Leider habe ich nicht spielen mit ihm für lange genug (auf der 5 min) zu sagen, Sie über das Ergebnis auf lange Sicht, aber ich werde es jetzt tun. Die eine Sache, die ich bemerkt habe, war, dass in einem Bereich Markt, können Sie den MM Handel in beide Richtungen und es wird ziemlich viel holen Tops und Bottoms. In einem Trend sind Sie jedoch besser dran, wenn Sie in dessen Richtung handeln. Ich habe immer gefunden, es schwer zu entscheiden, welche Zeitrahmen erhalten meine Richtung aus, und Forex Freeway sieht für mich als die beste Lösung für mich. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten. Nochmals vielen Dank für ein großartiges Tool.

 
Dan S:
Hallo Desoft,

Könnten Sie sich zu diesem Handelsbeispiel äußern (nur technisch jetzt, könnte jeder andere Handel sein, nur zu faul, um einen anderen Bildschirm zu machen), wo Sie Ihr SL platziert haben würden, wenn Sie auf die 20 Pips zielen?

https://c.mql5.com/forextsd/forum/6/bez_nazwy_2.gif

Am Ende hat es geklappt und das 20-Pips-Ziel erreicht, aber auch hier brauchte es etwas Spielraum, um zu funktionieren.

danke desoft!

Dan,

Die Platzierung des Stopps ist laut Ihrem Bild korrekt. Ich erinnere mich an dieses Setup und habe den Trade nicht gemacht. Erstens, mein persönliches Geld-Management-Kriterien sagte nein zu diesem Handel, weil ich gerne ein Maximum von 1:1 Handel zu nehmen. Das heißt, wenn ich auf 20 Pips gehe, dann möchte ich, dass mein Stop nicht mehr als 20 Pips beträgt. Gelegentlich breche ich meine eigenen Regeln, aber nicht dieses Mal. Zweitens wusste ich, dass es Nachrichten aus E-12 und Deutschland gab. Normalerweise warte ich, bis sich die Nachrichten verflüchtigt haben und der Kurs entscheidet, wohin er gehen will. Es mag sein, dass einige mit meinem Risiko-Ertrags-Verhältnis nicht übereinstimmen, und das ist auch in Ordnung. Jeder Mensch ist in seinem Handelsansatz anders. Ich weiß nur, was für mich funktioniert.

DeSoft

 
DanielTyrkiel:
Ich möchte den FF testen, wenn ich diese Woche etwas Zeit habe. Ich werde dann ein paar Bildschirmfotos posten. Ich werde es mit dem Murray Math auf dem Fünf-Minuten-Chart machen. Das Ziel werden 20 - 30 Pips sein und der Stop Loss, ... weiß ich noch nicht. Der Grund, warum ich MM für den Einstieg verwenden möchte, ist, dass man damit immer zu einem besseren Preis einsteigen kann. Ich weiß noch nicht, wie es mit dem Forex Freeway funktionieren wird, aber ich habe schon einmal mit MM auf dem 5-Minuten-Kurs gespielt und es hat mir gute Ergebnisse geliefert. Leider habe ich nicht spielen mit ihm für lange genug (auf der 5 min), um Ihnen zu sagen, über das Ergebnis auf lange Sicht, aber ich werde es jetzt tun. Die eine Sache, die ich bemerkt habe, war, dass in einem Bereich Markt, können Sie den MM Handel in beide Richtungen und es wird ziemlich viel holen Tops und Bottoms. In einem Trend sind Sie jedoch besser dran, wenn Sie in dessen Richtung handeln. Ich habe immer gefunden, es schwer zu entscheiden, welche Zeitrahmen erhalten meine Richtung aus, und Forex Freeway sieht für mich als die beste Lösung für mich. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten. Nochmals vielen Dank für ein großartiges Tool.

DanielTyrkiel,

Es ist schön zu sehen, dass Sie den Freeway in Ihren Handel einbeziehen. Halten Sie uns über Ihre Tests auf dem Laufenden. Viel Erfolg!

DeSoft

 
desoft:
Dan,

Die Platzierung des Stopps ist laut Ihrem Bild korrekt. Ich erinnere mich an dieses Setup und ich habe den Handel nicht gemacht. Erstens, mein persönliches Geld-Management-Kriterien sagte nein zu diesem Handel, weil ich gerne ein Maximum von 1:1 Handel zu nehmen. Das heißt, wenn ich auf 20 Pips gehe, dann möchte ich, dass mein Stop nicht mehr als 20 Pips beträgt. Gelegentlich breche ich meine eigenen Regeln, aber nicht dieses Mal. Zweitens wusste ich, dass es Nachrichten aus E-12 und Deutschland gab. Normalerweise warte ich, bis sich die Nachrichten verflüchtigt haben und der Kurs entscheidet, wohin er gehen will. Es mag sein, dass einige mit meinem Risiko-Ertrags-Verhältnis nicht übereinstimmen, und das ist auch in Ordnung. Jeder Mensch ist in seinem Handelsansatz anders. Ich weiß nur, was für mich funktioniert.

DeSoft

Desoft

Haben Sie oft Setups mit einem SL von weniger als 20 Pips? Welche Paare bevorzugen Sie?

Grund der Beschwerde: