Forex Freeway - Seite 20

 

Der Markt war in den letzten Wochen dank des großen Trends beim Dollar sehr einfach. Ich bin ein wenig besorgt über die Zeitspanne, in der sich der Markt bewegt. Ich weiß nicht, wie er sich dann entwickeln würde. Der Kurs kann auf dem 4-Stunden-Chart ein oder zwei Mal am Tag um seinen gleitenden 50-Perioden-Durchschnitt schwanken, was zu einem Drawdown führen könnte. Ich entnehme den Trend dem 50-Perioden-CCI auf dem 4-Stunden-Chart, und das ist nichts anderes als die Bewegung des Kurses um den MA. Ich denke, ich könnte es einfach als gegeben hinnehmen, dass der Markt so funktioniert. Ich meine, man braucht eine Richtung, und der CCI ist ein gutes Instrument dafür. Es ist die Richtung, die das größte Problem darstellt, das gelöst werden muss. Wir werden alle irgendwie in einer Spanne gepeitscht. Ich denke, ich werde anfangen, auch den 15-Minuten-Chart zu beobachten. Vielleicht bekomme ich dann weniger Signale, und ... wir werden sehen. Hier ist ein Diagramm des Setups, das ich in Erwägung ziehe.

Dateien:
15min01.gif  80 kb
 
fxd01:
Können Sie bitte erklären, wie der Indikator zu interpretieren ist? In fast allen Beispielcharts, die in diesem Thread gezeigt werden, gibt es 4 rote und 4 grüne Linien (dick). Wenn sowohl rote als auch grüne Balken im Chart zu sehen sind, wie kann ich dann wissen, ob es sich um einen KAUF oder VERKAUF handelt. Ich hänge hier ein Beispiel an. Kann mir jemand erklären, wie man den Trend anhand dieses Diagramms bestimmen kann? Ich hoffe, dass die Experten diese Anfängerfrage beantworten können. Ich bin Ihnen sehr dankbar.

Könnten Sie mir bitte helfen?

 
fxd01:
Können Sie bitte erklären, wie der Indikator zu interpretieren ist? In fast allen Beispielcharts, die in diesem Thread gezeigt werden, gibt es 4 rote und 4 grüne Linien (dick). Wenn sowohl rote als auch grüne Balken im Chart zu sehen sind, wie kann ich dann wissen, ob es sich um einen KAUF oder VERKAUF handelt? Ich hänge hier ein Beispiel an. Kann mir jemand erklären, wie man den Trend anhand dieses Diagramms bestimmen kann? Ich hoffe, dass die Experten diese Anfängerfrage beantworten können. Ich bin Ihnen sehr dankbar.

Siehe diesen Beitrag und alles wird gut.

https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

Keris

 
Siehe diesen Beitrag und alles wird gut.

https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

Keris

Hallo Keris

Verstehe ich das richtig? Wenn es graue Balken gibt, ist das Signal nicht bestätigt? Wenn sie alle grün oder alle rot sind, bestätigt das ein Signal?

 

Warum würde ich im hoffen, dies könnte eine Autobahn-Stil-Indikator als die 15min geben kann Eintrag Auslöser und wenn flach ein Signal zum Ausstieg ...

auch ein der Indikator gebucht würde für eine gute zu machen

Dateien:
 

Hier ein Bild von fisherorgv1 mit 50 Jahren...

Dateien:
 
automatedtrader:
warum würde ich im hoffen, dass dies könnte eine Autobahn-Stil Indikator als die 15min geben kann Entry-Trigger und wenn flach ein Signal zum Ausstieg ... auch ein der Indikator gepostet würde für eine gute zu machen

können Sie diesen Alaska-Kern veröffentlichen...

danke

 

Probieren Sie diese neue Wendung

Probieren Sie diesen neuen Dreh, aktuelle Tests sehen gut aus.

Neue Einstellungen

15

15

15

15

12

25

38

50

5

80

-80

Falsch

Lassen Sie den Rest wie gewohnt

Der Grund, warum ich das versucht habe, ist, dass Sie jetzt einen exakten Einstiegs- und Ausstiegspunkt haben, der starke Bewegungen innerhalb des einen Zeitrahmens aufgreift, aber ein sehr schnelles, schnelles, mittleres und langsames Cci verwendet. Der Grund, warum die Triggerpunkte bei 80, -80 liegen, ist, das Rauschen zu filtern und nur echte Signale zu erhalten.

 

zu einem früheren Beitrag

Ignorieren Sie dies, da es in einem sich seitwärts bewegenden Markt nicht zu verpassen ist.

 

Mein Fehler, sorry...