Forex Freeway - Seite 16

 
MIG:
Hallo Daniel,

Ich habe in den letzten Tagen mit dem Freeway herumgespielt, aber ich habe gerade angefangen, es mit Murrey Math zu versuchen. Auf welche Einstellungen stellen Sie die Murrey Math Lines F ein?

Prost!!!

Mike

Standard. Habe nichts geändert.

 

fast 180 Pips heute

Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die Autobahn und die Demark-Trendlinien und überprüfe auch die 15-Minuten- und 1-Stunden-Charts für den Trend und die Preisaktion. Mein erster Tag, an dem ich diese Strategie anwende, und es ist erstaunlich.

Vielen Dank an desoft und andere

 

Hallo boxingislife

Gratulation.

Pls können Sie hier stragety und Paare und Timings des Handels zu schreiben. Wie Ziel Gewinn Stoploss etc.

 

Die heutigen Einträge bei MM für Euro und Kabel. Wir alle kennen das Ergebnis

Dateien:
5min1.gif  19 kb
5min2.gif  19 kb
 
kumawat:
Hallo boxingislife

Gratulation.

Pls können Sie hier stragety und Paare und Timings des Handels zu schreiben. Wie Ziel Gewinn Stoploss etc.

ill versuchen ich meist Handel zwischen 8am est und 3-4pm est und ich arbeite dann auch so seine harte zu arbeiten, Handel und Post hier. aber ill deff tun mein Bestes, aber wenn ich Sie id auch Praxis es auf eigene Faust, weil alles, was ich tat, war das Lesen des Threads und der Praxis und ich habe es unten ziemlich gut

 
DanielTyrkiel:
Meine Regeln sind:

Handeln Sie nur in Richtung des 4h 50CCI

Kauf bei 0/8 oder niedriger, Verkauf bei 8/8 oder höher

Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bildschirmfotos. Diese helfen uns wirklich sehen, was Sie sehen Allerdings bin ich ein wenig verwirrt mit den Aufnahmen, die Sie für EURUSD & GBPUSD gepostet. Die Kriterien für die 4h 50CCI besteht zu kaufen, aber die Murray Mathe Parameter sind nicht wahr. Der MM ist höher als der 0/8 Level. Könnten Sie bitte etwas mehr Licht auf diese Trades werfen?

TIA,

dee

edit: Daniel, nicht beachten, ich sehe, Sie müssen früher am Tag an der hellblauen Linie eingestiegen sein und nicht dort, wo der "aktuelle" Marktpreis ist.

 
deeforex:
edit: Daniel, ich sehe, Sie müssen früher am Tag an der hellblauen Linie eingestiegen sein und nicht dort, wo der "aktuelle" Marktpreis ist.

Ja, das stimmt. Ich mache selten Screenshots genau in dem Moment, in dem ich einen Trade mache. Tatsächlich mache ich sie nur, weil diese MM-Linien die Geschichte ein wenig verändern und ich es tue, um eine Aufzeichnung davon zu behalten.

 

Wenn jemand die MA-Werte in der Autobahn durch die MM-Linien in den verschiedenen Zeitrahmen ersetzen könnte, wäre das ein großartiger Fahrplan, denke ich.

Daniel,

lese ich es richtig, dass es ein Long-Signal in eur/usd um etwa 7:00 Uhr gmt gibt?

 

Ich habe sie genommen. Und ich stimme zu, was die MM-Linien angeht. Ich wünschte, ich könnte programmieren

 
DanielTyrkiel:
Ich habe es genommen. Und ich stimme mit den MM-Linien überein. Ich wünschte, ich könnte programmieren.

Ich habe den Gewinn bei +24 mitgenommen.

Nettes Signal.

Grund der Beschwerde: