Wie programmiert man? - Seite 249

 

Wie codiere ich?

Hallo zusammen

Ich habe eine sehr einfache E A basiert auf E MA Kreuz, der Gewinn ist eine große negative. Ich würde gerne die Einstellung Code umkehren. Kann jemand helfen oder mir sagen, wo ich anfangen soll?

1. Sollte ich mir die magische Zahl ansehen? Was ist die Funktion der magischen Zahl?

Wie berechnet man diese Zahl? oder anders.....

Vielen Dank!

 
codersguru:
Meinen Sie, wie man in eine CSV-Datei speichert?

Prüfen Sie dies:

Werkzeuge - .csv reader

Hallo Codersguru, besteht die Möglichkeit einer Antwort auf meinen Beitrag?

 

erhöhen und biddick

Hier ist ein Ort und ein Beitrag, der helfen könnte Problem mit Export to csv script - MQL4 forum. Ignorieren Sie das "Problem" Teil : es funktioniert OK. Ich hänge den Experten an, den nerukomaposted dort (also keine Notwendigkeit für Ausschneiden und Einfügen) Es exportiert bereits gleitenden Durchschnitt, atr und cci und es ist einfach zu sehen, was getan werden muss, um jeden benutzerdefinierten Indikator zu exportieren

Grüße

Mladen

 

Vergiss es nicht........

 

eine Order pro Bar, wenn die Bedingungen erfüllt sind

Hallo Trader,

Ich habe einen Code, der Orders nur bei Bar open (d.h. 5M Chart) öffnet.

Alle Aufträge werden zum Zeitpunkt 11.20, 11.25, 11.30 usw. ausgeführt.

Vielleicht weiß jemand von Ihnen, wie man einen Code erstellt, um 1 Order pro Bar zu öffnen, wenn die Bedingungen erfüllt sind (z.B. RSI berührt 70, verkaufen), aber nicht nur zum Zeitpunkt 11.20, 11.25?

Mein Code:

datetime Time0=0;

void start()

{

if((Time0!=Time[0])&& RSI>70) OrderSend(..,OP_SELL,..) Time0=Time[0];

}

Ich freue mich auf Ihre Antworten, Danke

Mit freundlichen Grüßen,

suirad

 

Wer kann einen EA programmieren?

Hallo,

Ich handele einen sehr profitablen Indikator, und ich möchte den Indikator in einem EA kodieren.

Ich handele in 15m Timeframe

Der EA muss wie das Bild handeln, das ich anhänge.

Vielen Dank an alle.

Dateien:
 
mladen:
erhöhen und biddick

Hier ist ein Ort und ein Beitrag, der helfen könnte Problem mit Export to csv script - MQL4 forum. Ignorieren Sie das "Problem" Teil : es funktioniert OK. Ich füge den Experten an, den nerukomaposted dort (also keine Notwendigkeit für Ausschneiden und Einfügen) Es exportiert bereits gleitenden Durchschnitt, atr und cci und es ist einfach zu sehen, was getan werden muss, um jeden benutzerdefinierten Indikator zu exportieren

Grüße

Mladen

Hey mladen, ich habe versucht, eine Antwort auf meine EA-Frage auf der vorherigen Seite zu bekommen, nicht auf die csv-Frage

 

Missverstanden

_______________________________

Das erste Problem in dem Code, den Sie dort angehängt haben, ist, dass es nur Kaufaufträge gibt (aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/173219/page165 dieser Teil des Codes, der neue Aufträge öffnen soll)

// expert open position value

if((AddP()&&Add_Positions&&OP<=MaxOrders)||(OP==0& &!Add_Positions)){

if(OS==1){if(TP==0)TPI=0;else TPI=Bid-TP*Point;if(SL==0)SLI=0;else SLI=Bid+SL*Point;OS=0;return(0);}

if(OB==1){if(TP==0)TPI=0;else TPI=Ask+TP*Point;if(SL==0)SLI=0;else SLI=Ask-SL*Point;{TK=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,MML,Ask,Sli p,SLI,TPI,OrSt,Magic,0,Blue);OB=0;return(0);}}

for(j=0;j<OrdersTotal();j++){if(OrderSelect(j,SELE CT_BY_POS,MODE_TRADES)){if(OrderSymbol()==Symbol() &&((OrderMagicNumber()==Magic)||Magic==0)){TrP();} }}return(0);}[/php]So the part for opening sells should be revised (my guess (honoring the logic of the code) is that it should be something like this

// expert open position value

if((AddP()&&Add_Positions&&OP<=MaxOrders)||(OP==0& &!Add_Positions)){

if(OS==1){if(TP==0)TPI=0;else TPI=Bid-TP*Point;if(SL==0)SLI=0;else SLI=Bid+SL*Point; {TK=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,MML,Ask,Sli p,SLI,TPI,OrSt,Magic,0,Blue);OS=0;return(0);}}

if(OB==1){if(TP==0)TPI=0;else TPI=Ask+TP*Point;if(SL==0)SLI=0;else SLI=Ask-SL*Point; {TK=OrderSend(Symbol(),OP_BUY ,MML,Ask,Sli p,SLI,TPI,OrSt,Magic,0,Blue);OB=0;return(0);}}

for(j=0;j<OrdersTotal();j++){if(OrderSelect(j,SELE CT_BY_POS,MODE_TRADES)){if(OrderSymbol()==Symbol() &&((OrderMagicNumber()==Magic)||Magic==0)){TrP();} }}return(0);}

As of not closing :

Add an external bool parameter that can be called NoCloses. Then modify the code right before the closing block to be like this :

[php]if (NoCloses) { CB=0; CS=0; } // this will prevent orders closing

for(cnt=0;cnt<OrdersTotal();cnt++){OrderSelect(cnt ,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);

if(OrderType()==OP_BUY&&OrderSymbol()==Symbol()&&( (OrderMagicNumber()==Magic)||Magic==0))

{if(CB==1){OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bi d,Slip,Aqua);temp = Bid;return(0);}}

if(OrderType()==OP_SELL&&OrderSymbol()==Symbol()&& ((OrderMagicNumber()==Magic)||Magic==0)){

if(CS==1){OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask ,Slip,Gold);temp = Bid;return(0);}}}double SLI=0,TPI=0;int TK=0;

Auf diese Weise können Sie leicht steuern, die Schließung von Parametern (es wäre schaltbar)

increase:
Hey mladen Ich habe versucht, eine Antwort auf meine EA-Frage auf der vorherigen Seite zu bekommen, nicht die csv-Frage
 

Drucken des Preises des letzten offenen Handels

Hallo,

wie ist es möglich, den Preis des letzten offenen Handels zu drucken?

Danke

bb

Netmastro

 

Wie zu codieren.

Superwoodiecci ist der Indikator, den ich m derzeit verwenden, aber ich möchte diesen Indikator effektiver auf meinen Handel Handelssitzung. kann mir jemand helfen, Code, die Idee sehr einfach, aber wahrscheinlich schwierig, es zu codieren.

CCI immer zeigen bar für jede Kerze, und die bar können wir sehen, Klettern oder unten. jeder bar schließen haben ihre eigenen bar Lesung Beispiele 100, 95, -40, -60.

jeder bar haben eine andere Lesung manchmal gleiche Lesung aufgrund Preis haben ein Momentum oder Preis gehen flach.

die Idee ist einfach, kann jemand Code der Indikator, der Informationen über die aktuelle bar läuft & schließen, dann nächste bar erscheinen & zeigen die Informationen.

Beispiele,

während der Preisbewegung, aktueller Preis steigt, Lesung bar ist 90, Informationen neben dem CCI zeigen Pfeil nach oben, bis die Bar schließen Lesung immer noch 90 & Informationen immer noch zeigen Pfeil nach oben, dann nächste bar erscheinen die Lesung ist 80 bedeutet, wir haben Kurve an der CCI bar, in dieser Zeit der Pfeil nach unten zeigen, aufgrund der Lesung ist kleiner als vorherige bar. und bis die bar schließen die Lesung noch kleiner vielleicht 78, 75, und Informationen neben zeigen Pfeil nach unten.

Sagen wir, die Abwärtsbewegung auf der nächsten nächsten bar dann bar Lesung derzeit 5, Pfeil immer noch nach unten zeigen aufgrund der vorherigen bar kleiner, kleiner, kleiner bar Lesung. aktuellen bar Lesung ist 5, und bar schließen, dann nächste bar erscheinen und die Lesung ist 10, was bedeutet, bar Lesung größer als die vorherige, und die Informationen neben zeigen Pfeil nach oben, bis bar schließen Lesung noch größer als die vorherige, Pfeil immer noch nach oben.

weiter von der oben, bar schließen bei 10, nächste bar erscheinen kleiner als die vorherige, Lesung bar 5, die Informationen neben zeigen Pfeil nach unten, bis die Lesung für die nächste bar größer als die vorherige.

wenn die Lesung der nächsten bar gleich von der aktuellen bar oder die unterschiedliche Lesung über 2 oder 3 mit der aktuellen bar nichts tun, bedeutet, wenn Pfeil zeigen, und bleiben zu zeigen, bis die Lesung bewegen als 2 oder 3 zwischen vorherigen und aktuellen bar Lesung.

Ich denke, die Idee very2 einfach, aber es wahrscheinlich schwierig zu machen, wenn jemand mir helfen kann, diese Idee zu codieren, sind Ihre Hilfe wirklich zu schätzen.

Bitte beziehen Sie sich auf die Anlage für das Beispiel des Indikators und Informationen neben dem Indikator. Bitte erlauben Sie den Indikator, um den Zeitraum, nur zusätzliche Informationen zu setzen.

Danke

compobey.

Dateien:
arrow_down.jpg  17 kb
arrow_up.jpg  15 kb
Grund der Beschwerde: