Forex Freeway - Seite 9

 
maniek:
Auf gbpchf TP ist erreicht, aber mit sl 30 Pips

Maniek,

Gute Arbeit. Wenn Sie mit Ihrem Geld-Management zufrieden sind, dann nehmen Sie die Trades. Solange Sie arbeiten mit der Autobahn dann sollte es halten Sie in die richtige Richtung. Nochmals, großartige Arbeit.

DeSoft

 

Desoft,

Gibt es eine Bedingung, unter der Sie einen Handel abbrechen würden?

Wie eine Spur ändert sich Farbe, wenn in einem Handel?

 

Hallo an alle

Danke an DeSoft und alle, die hier mitwirken.....

Großartige Teamarbeit wie immer....

Zurück zu mir, wenn Sie mir eine kurze Frage erlauben:

Da ich noch ein VOLLER NEWBIE in diesem Fx Game bin, würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre, links von den 4 CCI vertikalen Balken, 2 weitere Balken zu bekommen:

1 für 5 mn TF

1 für 1 Mio. TF

UND ALSO :

Möglichkeit, den Abstand zwischen den einzelnen vertikalen Balken zu reduzieren... Das würde es erlauben, die 2 weiteren Balken hinzuzufügen, ohne zu viel Platz auf den Marktbalken zu verbrauchen... Nur mein 0000.1 pip

Wahrscheinlich ist es nicht (oder ein wenig NICHT) notwendig für Sie, Jungs, bereits erfahrene FX-Händler....

Aber für mich, noch VOLL EMOTIONAL in diesem Ozean der unvorhersehbaren Wellen, ich denke, es könnte eine willkommene Hilfe sein. (Entschuldigung für das ungefähre Englisch, ich bin Franzose).

Wie auch immer, danke für all Ihre Hilfe und Ihr Wissen...

Ich weiß das sehr zu schätzen.

Viele Grüße

DV

 
Dan S:
Desoft,

Gibt es eine Bedingung, unter der Sie einen Handel abbrechen würden?

Wie eine Fahrspur ändert sich die Farbe, wenn in einem Handel?

Dan,

Ich habe schon einmal einen Handel genau so abgebrochen. Es begann an einer Unterstützung Pivot und ich beschloss, Gewinn mit nur + 8 zu nehmen. Sobald ich das getan hatte, kehrte sich der Kurs um und ging gegen meine vorherige Position. Es müsste also von mehreren Faktoren abhängen. Gibt es S/R-Pivots, mögliche Fibs, MAs, Trendlinien oder frühere Hochs/Tiefs. Sie können immer warten und später einen optimaleren Handel finden. Ich hoffe, das hilft.

DeSoft

 
maniek:
Hallo Desoft, kannst du mein Setup überprüfen? Danke

Ich habe +20 auf diesen Handel gebucht.

Insgesamt geschlossene Trades bis jetzt +18.

Ein Verlust mit -22 und 2x +20.

Bearbeiten:

+20 bei einem langen Kabelgeschäft.

Heute um +38 gestiegen.

 

Ok, jetzt habe ich für den Luxus von breiten Stopps bezahlt.

Habe mir den Arsch auf dem Verbrauchervertrauen auf einem kurzen swissy und u/j mit -45 und -54 aufgerissen. Runter jetzt -61 für den Tag.

 

Beim ursprünglichen 4-Spalten-Indikator konnte man die tatsächlichen Zahlen der gleitenden Durchschnitte in den Spalten anzeigen. Weiß jemand, was an dieser Version getan werden muss, damit sie wieder angezeigt werden? Sie sind sehr nützlich

 
don.gading:
Beim ursprünglichen 4-Säulen-Indikator konnten Sie die tatsächlichen Zahlen der gleitenden Durchschnitte in den Säulen anzeigen. Weiß jemand, was man an dieser Version tun muss, damit sie wieder angezeigt werden? Sie sind sehr nützlich

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Diagramm und klicken Sie auf "Eigenschaften", wählen Sie die Registerkarte "Allgemein" und wählen Sie " Objektbeschreibungen anzeigen".

DeSoft

 

Genial! Danke Desoft. Diese Zahlen sind die dynamischen Unterstützungs- und Widerstandszahlen. Versuchen Sie ma close und exponentiell

 

Gerade hatte einen genaueren Blick und leider das ist es nicht. es gibt ma's in den Code, fib-Sequenz und ihre Zahlen zeigen auf die Spalten, die mit der ma auf dem Diagramm entsprechen, wenn Sie es, für jeden Zeitrahmen plotten. Sie zeigen sich mit Objektbeschreibung unticked

Grund der Beschwerde: