Forex Freeway - Seite 4

 
Dan S:
Desoft, als Sie für 20 Pips gehandelt haben, haben Sie nur den ersten Ausbruch genommen, nachdem die Autobahn frei war, oder können Sie später wieder einsteigen, wenn der Kurs auf dem Weg nach unten oder oben neue Fraktale bildet?

Dan,

Dies ist eine Frage des persönlichen Risikos jedes einzelnen Händlers. Ich persönlich neige dazu, den ersten fraktalen Ausbruch zu nehmen, nachdem die Autobahn das OK gibt. Wenn der Markt abhebt und ich meine 20 Pips erhalte, schließe ich meinen Handel, wenn ich eine Limit-Order verwende. Oftmals, insbesondere während eines steigenden Trends, kommt es zu kleineren Rücksetzern im Haupttrend. Dies sind optimale Zeitpunkte, um bei einem weiteren fraktalen Ausbruch wieder in den Handel einzusteigen und möglicherweise sicherer zu sein. Sie sehen also, dass Sie sich bei dieser Strategie nicht darauf beschränken müssen, nur ein Signal pro Tag zu nehmen. Ich weiß, dass meine Verlobte mit dieser Strategie zwischen dem 17.4. und 19.4. fast 200 Pips mit EUR/USD gemacht hat. Sie handelte live, obwohl ich ihr vorschlug, mit diesem Indikator weiter zu demonstrieren. Ich wünschte, ich hätte ihr zugehört. Nun gut, lassen Sie sie das nicht wissen. Ich werde nie das Ende davon hören. LOL.

DeSoft

 
desoft:
Dan,

Dies ist eine Frage des persönlichen Risikos jedes einzelnen Händlers. Ich persönlich neige dazu, den ersten fraktalen Ausbruch zu nehmen, nachdem die Autobahn das Okay gibt. Wenn der Markt abhebt und ich meine 20 Pips erhalte, schließe ich meinen Handel, wenn ich eine Limit-Order verwende. Oftmals, insbesondere während eines steigenden Trends, kommt es zu kleineren Rücksetzern im Haupttrend. Dies sind optimale Zeitpunkte, um bei einem weiteren fraktalen Ausbruch wieder in den Handel einzusteigen und möglicherweise sicherer zu sein. Sie sehen also, dass Sie sich bei dieser Strategie nicht darauf beschränken müssen, nur ein Signal pro Tag zu nehmen. Ich weiß, dass meine Verlobte mit dieser Strategie zwischen dem 17.4. und 19.4. fast 200 Pips mit EUR/USD gemacht hat. Sie handelte live, obwohl ich ihr vorschlug, mit diesem Indikator weiter zu demonstrieren. Ich wünschte, ich hätte ihr zugehört. Nun gut, lassen Sie sie das nicht wissen. Ich werde nie das Ende davon hören. LOL.

DeSoft

Hehe Desoft....sie zeigt es Ihnen!

Ich habe die Idee. Ich denke, wenn die Straßen frei sind, bleibt man auf jeden Fall auf der richtigen Seite der Autobahn. Es gibt also keinen Grund, nicht mehrere Kurztrips zu machen, wenn die Straßenverhältnisse gut sind.

Ich kann es kaum erwarten, es am Montag in Aktion zu sehen.

Nochmals vielen Dank für das Teilen!

 

Großartige Arbeit! Vielen Dank für das Teilen dieser.

Ich handle mit Unterstützung und Widerstand, und das sieht nach einem großartigen Werkzeug für meinen Handelsstil aus. Ich verwende tägliche Pivot-Levels, also bin ich normalerweise in einem höheren Zeitrahmen, aber das macht nichts. Wenn wir uns in der Nähe eines Pivots befinden und grünes Licht bekommen, um zu kaufen, oder umgekehrt, können wir leicht Pips machen.

Dies ist ein gutes Werkzeug. Es braucht einen Alarm. Nicht für alle 4, die grün oder rot zeigen, aber wenn die 15-, 30- und 60-Minuten-Charts alle zusammen drehen, sollten wir alarmiert werden. Ich hasse es, Charts zu beobachten. Ich würde nicht handeln, wenn es keine Alarme gäbe.

Vielen Dank für die Erstellung und Verbreitung dieses Programms, eines der nützlichsten Dinge, die ich seit langem gesehen habe!

 
desoft:
Ich würde immer noch den Fractal Breakout als meine Einstiegstechnik bevorzugen. Nur weil ich weiß, dass es für mich funktioniert und ich habe eine Menge Pips damit gemacht. Außerdem halte ich mich an die richtige Platzierung des Stopps. Ich würde MM nur als potenzielle Unterstützung und Widerstand verwenden, weil in einem starken Trend sogar die MM-Linien neu berechnet werden. DeSoft

Ja, sie berechnen neu, aber dann haben Sie die Forex Freeway zu einem "Trend-Modus" Handel zu wechseln.

Ich mag immer noch das MM. Aber ich schätze die fraktale Breakout-Methode von Ihnen. Ich habe vor einer Weile mit S&R Barry gespielt und sogar an ein eigenes Breakout-System gedacht, aber die Ergebnisse waren schlecht.

Ich würde immer noch gerne MM in FF integriert sehen oder einen separaten Indikator, der über FF gelegt wird.

Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag, ich weiß ihn wirklich zu schätzen.

 

Hallo zusammen,

Ich mag die Idee hinter diesem Indikator, aber die Farben nicht POPout auf mich die Art, wie sie waren, so habe ich eine kleine Änderung an den Indikator.

Anstelle von zwei Grün- und zwei Rottönen gibt es jetzt helles Grün und Rot und einen neutralen Blaugrauton. Das ist die einzige Änderung. Ich wollte es eigentlich gar nicht hier posten, aber dann dachte ich mir, dass vielleicht jemand anderes genauso über die Farben denkt wie ich und damit etwas anfangen kann.

Keris

Dateien:
 

Warum haben Sie nicht einfach "modified by DeSoft" hinzugefügt, anstatt Tageigers Namen herauszunehmen? Copyright © 2006, tageiger aka fxid10t@yahoo.com

er hat hart daran gearbeitet, dass es funktioniert

Und wie hast du 4 Balken bekommen, bei jeder Version, die ich ausprobiert habe, kann ich nur 1 Balken sehen

 

Ein Bild von nur 1 Linie auf dem 5-Minuten-Chart, es tut das gleiche auf allen Zeitrahmen

Dateien:
fh.jpg  101 kb
 
 
Foreverold:
Ein Bild von nur 1 Linie auf dem 5-Minuten-Chart, es tut das gleiche auf allen Zeitrahmen

Für immer,

Sie müssen die Funktion"Diagrammverschiebung" oben in Ihrer Symbolleiste verwenden.

DeSoft

 

Desoft,

in dieser frühen asiatischen Sitzung gab es in den meisten Paaren riesige Lücken und die meisten Paare signalfreie Straßen.

Warten Sie auf mindestens 1 blockierte Spur, die später wieder frei wird?

Grund der Beschwerde: