Forex Freeway - Seite 19

 

tun Sie gerade eine Google-Suche für CCI. ich nehme es normalerweise leicht, wenn sein +200 oder -200. mehr als das und ich erhalten wirklich vorsichtig und am liekly Handel in der anderen Richtung für eine kleine Korrektur. es hängt auch vom Trend ab, Sie müssen Preis erlauben, um zurück zu kommen, um auf Dips in einem uptrend zu kaufen oder Rallies in einem downtrend zu verkaufen. selbstverständlich gibt es Ausnahmen wie das eur/usd und andere Hauptrallye zu den neuen Hochs/Tiefs, die wir vor kurzem ohne irgendein großes retrace gesehen haben.

 

Vielen Dank für Ihren Beitrag Daniel. Meiner Einschätzung nach gibt es keinen leistungsfähigeren Weg zu Reichtum als durch Compounding und 10-20 Pips pro Tag können Sie dort zu bekommen. Ich denke auch, dass Rob bietet immer gute Mentoren nicht zu erwähnen, guten Humor. Wenn dann noch gelegentlich eine große Bewegung hinzukommt, ist das das Sahnehäubchen auf dem Kuchen.

DanielTyrkiel:
Vielleicht haben Sie in vielerlei Hinsicht recht, aber sehen Sie es doch einmal so:

Wenn ein System eine gewisse Wahrscheinlichkeit bietet, einen Handel zu produzieren, der Ihren Weg geht, ohne den Stop-Loss zu treffen, dann ist es die Frage, wie weit es gehen wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass es (zumindest) ohne einen Rücksetzer weitergeht, wird mit zunehmendem Handelsgewinn kleiner. Daher sind Ihre Trades mit höherer Wahrscheinlichkeit diejenigen, die weniger Pips einbringen. Es ist sowohl aus finanzieller als auch aus emotionaler Sicht am besten, Trades mit hoher Wahrscheinlichkeit zu tätigen und das Ergebnis zu verdichten. Ich weiß, dass es schwierig ist, einen Handel loszulassen, der in Ihre Richtung geht, und wenn Sie das nicht ertragen können, sollten Sie die Hälfte der Position bei, sagen wir, 30 Pips schließen und die andere Hälfte laufen lassen. Hier liegt ein weiteres Problem bei der Wahl einer Methode, um in einem Handel zu bleiben. Wo ist genug, wo steige ich schließlich aus?

Hier ist ein Link zu einem Beitrag von Rob Walton, der seit Jahren erfolgreich handelt und die meiste Zeit mit kleinen Beträgen handelt und seine Gewinne zusammensetzt.

http://www.spreadtrade2win.com/forum/viewtopic.php?p=12431&highlight=compounding#12431

Sehen Sie sich auch meinen jüngsten Beitrag über Gier und Disziplin in meinem Blog an:

http://flyingmoney.blogspot.com/
 

Hallo zusammen,

Dieser Thread wird ruhiger, während der Markt wirklich viel Lärm macht. Ich habe einige ziemlich gute Gewinne letzten paar Handelssitzungen gemacht. Ich sammelte etwa 194pips in 2 Tagen Handel, wie ich gerade saß durch und wartete, anstatt für eine kurze schnelle Gewinn gehen.

Verwendet jemand von Ihnen den Freeway regelmäßig und möchte seine Ergebnisse hier posten?

Ich mag diesen Indikator wirklich und würde gerne hören, wie Sie andere Jungs tun.

Mit freundlichen Grüßen

 

Hallo

Pls können Sie schreiben, was ist Ihr Eingang und Ausgang Regel und welche Indikatoren Sie folgen

 

kumawat:

Ich schaue auf die 4h-Spur und sehen, welche Richtung. sagen wir, seine grüne dann id suchen zu kaufen. Grundsätzlich müssen Sie auf Dips zu kaufen. einige Leute verwenden Indikatoren wie rsi und kaufen, wenn seine überverkauft einige Leute nutzen die 144 EMA als eine starke Unterstützung / Widerstand Bereich. einige Leute nutzen die Murray Mathematik und geben Sie rund um die 0/8 oder 1/8 Linien im Grunde um starke Unterstützung. umgekehrt für einen Abwärtstrend, wenn die4h ist rot würden Sie schauen, um auf Erholungen zu verkaufen.

Plot sie alle und testen Sie sie aus sehen, welche ein bisschen visuelle Backtesting und Sie sollten einige Pips in kürzester Zeit. seine alles über das Finden, was funktioniert für Sie, weil fast jeder hier verwenden die gleichen Indikatoren, sondern handeln sie ihre eigene Art und Weise.

ive hatte großen Erfolg sammeln rund 150 Pips auf gbp/usd mit 144 EMA als eine starke Unterstützung Bereich und einige murray math und Handel in Richtung der 4h lane. auch wenn alle ersten 3 sind rot und die 4h ist grün würde ich hedgen mit einem kurzen, um einige Pips auf das retracement sammeln

Ich würde gerne einige Calls posten und das werde ich auch bald tun, da ich jetzt nur noch in Teilzeit arbeite und nicht mehr Vollzeit, so dass ich etwas Zeit habe.

der aufwärtstrend des gbp/usd scheint sich zu verlangsamen. ich werde auf einen aufschwung und eine mögliche fortsetzung setzen. ein breiter stop und ich werde bei Bedarf auf niedrigeren niveaus nachkaufen, um einen Anstieg zu verhindern.

 

Das war ein toller Beitrag über den Einstieg, aber wie steigen Sie aus? Was sind Ihre Geldmanagementregeln?

Ich würde vorzugsweise bei Murray-Zielen aussteigen und werde mehrere Lots einbeziehen, um mehrere Ziele nutzen zu können. Der Stop-Loss würde bei 35 Pips inklusive Spread liegen.

 

Akustischer Alarm

Habe gerade diesen Thread gefunden, sehr beeindruckt, habe aber eine Frage, hat jemand einen akustischen Alarm für FW2 gemacht, wenn nicht, kann jemand einen für mich einbauen. z.B. 4 grüne Alarme für Kauf, 4 rote Alarme für Verkauf.

Halten Sie die gute Arbeit hier, wie dieser Indikator ist der beste Indikator, den ich gesehen habe für die Angabe einer starken Trend, wie es auftritt.

 

Verwendung des Indikators

Können Sie bitte erklären, wie der Indikator zu interpretieren ist? In fast allen Beispielcharts, die in diesem Thread gezeigt werden, gibt es 4 rote und 4 grüne Linien (dick). Wenn sowohl rote als auch grüne Balken im Chart zu sehen sind, wie kann ich dann wissen, ob es sich um einen KAUF oder VERKAUF handelt. Ich hänge hier ein Beispiel an. Kann mir bitte jemand erklären, wie man den Trend anhand dieses Diagramms bestimmen kann?

Ich hoffe, dass die Experten diese Anfängerfrage beantworten werden. Ich bin Ihnen sehr dankbar.

Dateien:
bez_nazwy.gif  21 kb
 
DanielTyrkiel:
Das war ein toller Beitrag über den Einstieg, aber wie steigen Sie aus? Wie lauten Ihre Geldmanagementregeln? Ich würde vorzugsweise auf Murray Ziele zu bekommen, und wird mehrere Lose in der Lage sein, die mehrere Ziele zu verwenden, zu integrieren. Der Stop-Loss würde bei 35 Pips inklusive Spread liegen.

lol ur Recht habe ich vergessen, dass Teil. was ich tue, ist ich gehen lange mit einem breiten Anschlag die meiste Zeit unter der letzten Unterstützung. wenn der Preis driftet weg ich in einem anderen Los mit dem gleichen Anschlag und tun das gleiche alle mit dem gleichen Anschlag, dann würde ich entweder aus der letzten bei 50 Pips die 2. bei 40 Pips und die erste bei 30 Pips für insgesamt 120 oder ich würde für 40-50 Pips über meinem durchschnittlichen Preis gehen. Das ist ein sehr allgemeines Beispiel, obwohl die meiste Zeit seine nicht so einfach, weil Nachrichten kommen kann, Markt kann für ein bisschen unter anderem Bereich. ive verwendet Murray für Ausfahrt vor und ill nehmen ur Wort auf sie. es könnte nicht die beste Geld-Management-Regeln, aber seine Arbeit für mich und solange Ihr mit dem Trend youl Ende ein Gewinner.

Grund der Beschwerde: