Forex Freeway

 

Hier ist eine interessante Handelsstrategie, mit der ich gespielt habe. Sie beinhaltet ein modifiziertes Fibonacci-Forex-Gitter als Hauptindikator. Ich nenne es den Forex Freeway. Im Grunde genommen wird ein Handel platziert, wenn alle Straßen hell sind und eine fraktale Unterstützung oder ein Widerstand durchbrochen wird. Der Forex Freeway-Indikator basiert auf der Trendstärke des Marktes unter Verwendung des 50 CCI. Wenn der 240, 60, 30 und der 15-Minuten-Indikator übereinstimmen, sollte der Markt stark genug sein, um uns in einige starke Pips zu tragen. Ich habe diesen Handel für eine Weile mit 5 und 15-Minuten-Charts und haben guten Erfolg gehabt, aber immer noch muss für weitere Modifikationen getestet werden, wenn überhaupt. Das Problem, das ich sehe, ist, dass Sie Ihre Bildschirme überwachen müssen, um zu sehen, wann die Straßen alle übereinstimmen. Wenn jemand einen akustischen und visuellen Alarm programmieren könnte, der Sie benachrichtigt, wenn die Autobahn geöffnet wird, wäre das großartig. Bitte werfen Sie einen Blick darauf und geben Sie Ihr Feedback. Danke!

DeSoft

Dateien:
 

Fast vergessen.....Hier ist der Indikator. Viel Spaß.

DeSoft

Dateien:
 

Traderhouseglobal.net hatte ein ähnliches Modell entwickelt, das aber keine Fraktale enthält und außerdem sehr teuer ist. Es heißt Money Map, aber wenn ich auf ihre Website gehe, sehe ich es nicht mehr, also haben sie vielleicht eine andere Website dafür. Jedenfalls sieht Ihr Indikator kreativ und potentiell nützlich aus. Prost

desoft:
Hier ist eine interessante Handelsstrategie, mit der ich gespielt habe. Sie beinhaltet ein modifiziertes Fibonacci-Forex-Gitter als Hauptindikator. Ich nenne sie den Forex Freeway. Im Grunde genommen wird ein Handel platziert, wenn alle Straßen hell sind und eine fraktale Unterstützung oder ein Widerstand durchbrochen wird. Der Forex Freeway-Indikator basiert auf der Trendstärke des Marktes unter Verwendung des 50 CCI. Wenn der 240, 60, 30 und der 15-Minuten-Indikator übereinstimmen, sollte der Markt stark genug sein, um uns in einige starke Pips zu tragen. Ich habe diesen Handel für eine Weile mit 5 und 15-Minuten-Charts und haben guten Erfolg gehabt, aber immer noch muss für weitere Modifikationen getestet werden, wenn überhaupt. Das Problem, das ich sehe, ist, dass Sie Ihre Bildschirme überwachen müssen, um zu sehen, wann die Straßen alle übereinstimmen. Wenn jemand einen akustischen und visuellen Alarm programmieren könnte, der Sie benachrichtigt, wenn die Autobahn geöffnet wird, wäre das großartig. Bitte werfen Sie einen Blick darauf und geben Sie Ihr Feedback. Danke! DeSoft
 
desoft:
Fast vergessen.....Hier ist der Indikator. Genießen Sie.

Kann u elaborete auf sie? Welche anderen Indikatoren u sind in Ihrem Handel verwenden? Können Sie sie hier posten?

Danke

 

Hallo Desoft,

schöne Anpassung. Danke! Ich bin ein Fan von CCI, vor allem die 50.

Können Sie mir sagen, warum die ma Längen sind wie unten? Ich kann mir keinen Reim darauf machen, es sei denn, sie sollten alle Fib-Zahlen sein?

extern int ma1.Length=20;

extern int ma2.Length=34;

extern int ma3.Länge=34;

extern int ma4.Länge=50;

extern int ma5.Länge=89;

extern int ma6.Length=144;

extern int ma7.Length=200;

 

elihayun,

Der einzige andere Indikator, den ich verwende, sind die Unterstützungs- und Widerstandsfraktale. Wenn zum Beispiel alle Straßen aufleuchten, um einen langen Trend zu signalisieren, dann warte ich darauf, dass ein Widerstandsfraktal durchbrochen wird und eine Kerze über ihm schließt. Das ist mein Signal zum Einstieg in den Handel. Meinen Stopp platziere ich in der Regel beim letzten Schwungtief. Normalerweise bei einer Fraktal-Unterstützung. Ich hoffe, das hilft Ihnen. Ich werde den Indikator posten.

don.gading,

Nachdem ich gelernt habe, den 50 CCI einzusetzen, hat sich mein Trading definitiv verändert. Was mir am Forex Freeway-Indikator gefällt, ist, dass er mir sofort den Trend für die von mir festgelegten Zeitrahmen anzeigt. Was die MA-Längen im Indikator betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher, was Standard sein sollte. Ich habe mit verschiedenen Einstellungen gespielt und versuche immer noch, die optimalen Einstellungen zu finden. Haben Sie eine Idee? Haben Sie die Fibs ausprobiert?

DeSoft

 

Danke. Ich werde es ausprobieren, um zu sehen, wie es funktioniert. Vielen Dank

 

Ja, die kommerzielle Website, die etwas Ähnliches verkauft, ist http://www.fxmoneymap.com/Pages/Home.htm.

Ich weiß nicht, wie viel die Software kostet, aber ich weiß, dass sie nur mit ihrem Datenfeed funktioniert, der über 200 Dollar pro Monat kostet!

Es wäre großartig, ihr System kostenlos zu emulieren.

Es gibt auch 37 Video-Tutorials auf ihrer Website, so dass wir in der Lage sein sollten zu sehen, wie sie es tun

Mike4X.

 

Um ehrlich zu sein, hat dies nichts mit dem Moneymap-Setup zu tun. Das Aussehen ist ähnlich, aber der Indikator an sich ist anders. Bei der Moneymap werden Fib-Levels verwendet, um Unterstützung und Widerstand zu projizieren. Sobald diese Hindernisse überwunden sind, können Sie den Handel auf die nächste Reihe von Hindernissen ausweiten. Und sie handeln auf dem 1-Minuten-Chart. Versuchen Sie, mit dem Spread zu handeln. Das ist nicht einfach. Was ich mit dem Forex Freeway-Indikator zu erreichen versuche, ist, dem Händler einen umfassenderen Überblick über den allgemeinen Markttrend zu geben. Dies wird mit dem 50 CCI erreicht. Wenn der Trend stark ist, leuchten alle Balken auf. Im Grunde handelt es sich um einen Momentum-Trader. Was die Verwendung der MAs und Fib-Zahlen im Forex Freeway-Indikator betrifft, so suchen wir noch nach einer optimalen Einstellung. Ich bin immer noch auf der Suche nach jemandem, der versucht, dem Indikator eine Alarmfunktion hinzuzufügen. Jede Hilfe ist willkommen.

DeSoft

 

Desoft,

Können Sie uns diesen Indikator erläutern, damit wir uns alle um die Optimierung kümmern können?

Wenn ich das richtig sehe, sind die 4 vertikalen Balken auf der rechten Seite in der Reihenfolge von links nach rechts 15m, 30m, 60m, 240m.

Aber Sie können die 5-Meter-Karte offen haben, oder?

Vier hellgrüne Balken bedeuten, dass Sie auf einen Ausbruch warten sollten.

Sind die kleinen Linien innerhalb der Balken Widerstandsniveaus? Wie Sie es nennen, eine Straßensperre?

Oder sind es Ziele, die man anpeilen sollte?

Danke für die Aufklärung.

Mike4X

Übrigens, wer auch immer diesen Indikator programmiert hat, hat gute Arbeit geleistet.

 

mike4x,

Ja, die Balken auf der rechten Seite repräsentieren von rechts nach links - 4 Stunden, 60 Minuten, 30 Minuten und 15 Minuten. Ich habe den Indikator auf den Chart gelegt, es kann ein 5-Minuten- oder 15-Minuten-Chart sein. Was auch immer Sie bevorzugen. Wählen Sie den Zeitrahmen, mit dem Sie gut arbeiten können - Geldmanagement und Rauschen sind einige Dinge, auf die Sie achten sollten. Ich neige dazu, den 5-Minuten-Zeitraum als meinen bevorzugten Zeitraum zu betrachten. Denken Sie daran, dass kein Indikator zu 100 % genau ist. Bei einem 5-Minuten-Zeitrahmen kann es also sein, dass Ihr Stopp aufgrund eines stärkeren Pullbacks durchbrochen wird, aber bei einem 15-Minuten-Zeitrahmen ist Ihr Stopp vielleicht sicher. Dies liegt an der Varianz der Fraktale, die sich je nach dem von Ihnen bevorzugten Zeitraum bilden. Ich hoffe, das macht Sinn.

Ja, vier helle Balken bedeuten, dass Sie nach einem Handel Ausschau halten sollten, sobald eine Kerze oder ein Balken über oder unter dem Fraktal schließt. Ich empfehle Ihnen dringend, auf den Schlusskurs zu warten.

Was die kleinen Linien im Indikator betrifft, so neige ich dazu, sie nicht so sehr zu beachten, weil ich noch versuche, die richtige Optimierung für sie zu finden. Ich habe die 34 EMA als meine bevorzugte "Straßensperre" eingesetzt, da sie einen der stärksten Widerstände bietet, und wenn Sie mit der 50 CCI-Strategie vertraut sind, dann wissen Sie, dass die 34 EMA dabei eine wichtige Rolle spielt. Ich suche nicht nach Roadblocks als Take-Profit-Level. Denken Sie daran, dass es sich um eine Trendfolgestrategie handelt und ich meinen Gewinn nicht auf diesen Ebenen begrenzen möchte. Sie können jedoch einen potenziellen Widerstand darstellen. Halten Sie also Ausschau nach ihnen.

Ich hoffe, das hilft. Feedback ist mehr als willkommen.

DeSoft

Grund der Beschwerde: