Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1037

 
alpine4133:
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Indikator in einen Balken oder ein Band unter dem Chart zu verwandeln.

alpin4133

ich habe dieses hier (erhältlich auf dieser Website), aber es ist nicht MTF. vielleicht ist es für Sie trotzdem von Nutzen.

halftrend_2_histo_arrows.mq4

Dateien:
 
Pippo Inzaghi:

alpin4133

Ich habe dieses hier (erhältlich auf dieser Website), aber es ist nicht MTF. Vielleicht ist es für Sie noch von Nutzen.

halftrend_2_histo_arrows.mq4

Danke Pippo Inzaghi, und es hat bereits MTF.

 

Hallo Mladen/MrTools, bitte helfen Sie mir, den Indikator so zu gestalten, dass er nur beim ersten Signalpfeil in einer Kauf-/Verkaufsrichtung alarmiert, und helfen Sie mir auch, ihn mtf zu machen.

Vielen Dank im Voraus.

elabunskyvolapresser_v1.01.mq4

 

Herr M

Herr T

Können Sie bitte den Code dieses Indikators überprüfen,

Wenn seine aktuellen Zeitrahmen lädt es schnell, (normalerweise)

aber wenn ein H1 alles niedriger als H1 hängt für ca. 10 -15 Sekunden dann lädt.

Ich benutze Build 910 12 Nov 2015 , Vielleicht ist es nicht kompatibel mit diesem Build

Danke

 
R Khan:
Herr M

Herr T.

Können Sie bitte den Code dieses Indikators überprüfen,

Wenn seine aktuellen Zeitrahmen lädt es schnell, (normalerweise)

aber wenn ein H1 setzen alles niedriger als H1 hängt für etwa 10 -15 Sekunden dann lädt.

Ich benutze Build 910 12 Nov 2015 , Vielleicht ist es nicht kompatibel mit diesem Build

Danke

Herr khan,

mit Entschuldigung, dies ist Ihr erster Beitrag im Forum, so dass Sie willkommen sind, aber Sie könnten einige entsprechende Art und Weise sein, Chef zu adressieren, sieht es sehr seltsam, Sie haben Zeit und Mühe, einige volle Zeilen für Ihren Zweck zu schreiben, kann aber nicht schreiben, auch volle Nickname, die nur wenige Ziffern bestehen, nicht mein Gefühl sagen, es ist ein Teil des Lernens zu, lol.

Sieht aus wie es ist ein Super-Trend-Indikator, vergessen Sie die oben genannten Indikator und verwenden MLADENs Version mit Alarm hier.

Grüße

trend_magic_mtf__alerts.mq4

supertrend_nrp_mtf__alerts_nmc.mq4

 
R Khan:
Herr M

Herr T.

Können Sie bitte den Code dieses Indikators überprüfen,

Wenn seine aktuellen Zeitrahmen lädt es schnell, (normalerweise)

aber wenn ein H1 setzen alles niedriger als H1 hängt für etwa 10 -15 Sekunden dann lädt.

Ich benutze Build 910 12 Nov 2015 , Vielleicht ist es nicht kompatibel mit diesem Build

Danke

R Khan

Getestet und es funktioniert OK auf meinem Terminal )nichts Ungewöhnliches in seiner Arbeit - getestet Builds 840 und 910)

Aber da diese Version ist repainting (Farbänderungen sind nicht korrekt codiert), besser, dass Sie einige der Indikatoren mntiwana gepostet verwenden

 

Sehr geehrter Herr Tools und Mladen

vielen Dank für diesen Indikator. Könnten Sie ihn bitte in einen MTF umwandeln?

Vielen Dank

 

Hallo zusammen!

Ich habe ein Multi-Time-Frame - Trading-System erstellt. Es funktioniert sehr gut. Aber mein Problem ist, dass ich nicht den perfekten Einstiegspunkt und TP / SL dafür gefunden habe. Im Moment verwende ich ein Risk to Reward 1:1 und prüfe Unterstützungs- und Widerstandslinien auf dem D1-Chart. Auch TP und SL sind die gleichen (in anderen Richtungen). Ich handele nur, wenn die Indikatoren sehr stark sind und SELL oder BUY sagen. Das Problem bei dieser Trading-Strategie hier ist, dass wenn der Markt überkauft oder überverkauft ist, viele SL erreicht werden und ich mehr Geld verliere als gewinne. Hat jemand hier einen Tipp für mich in dieser Forex-Markt Situation? Ich habe ein kurzes Video von dieser Trading-Strategie erstellt. Hier können Sie es sehen:

https://goo.gl/xr6QmN

Ich bin froh über alle Ansätze und Kommentare!

Vielen Dank!

 

Hallo Mladen/MrTools, bitte helfen Sie mir, den Indikator so zu gestalten, dass er nur beim ersten Signalpfeil in einer Kauf-/Verkaufsrichtung alarmiert, und helfen Sie mir auch, ihn mtf zu machen.

Vielen Dank im Voraus.

elabunskyvolapresser_v1.01.mq4

 

Guten Tag Mladen,

Ich arbeite mit der Color Stochastik und es funktioniert gut auf die aktuelle Zeit, aber wenn Sie zu einem anderen Zeitrahmen auf dem gleichen Diagramm zu ändern, die Richtung Farbwechsel nicht funktioniert es ist rot die ganze Zeit.

Könnten Sie das bitte überprüfen?

Ich danke Ihnen.

Farbe Stochastik Farbe v1.04.mq4

Grund der Beschwerde: