Forex Freeway - Seite 5

 
Dan S:
Desoft,

in dieser frühen asiatischen Sitzung gab es bei den meisten Paaren große Lücken und die meisten Paare signalisieren freie Fahrt.

Warten Sie auf mindestens 1 blockierte Spur, die später wieder frei wird?

Dan,

Seien Sie vorsichtig mit diesen Lücken. Sie könnten einen Zeitraum von Staus zu sehen. Ich werde warten, bis ich sehe, dass sich ein Trend abzeichnet. Beim EUR/USD, USD/CHF und GBP/USD könnten sie Teil eines größeren Retracements auf der 240er-Marke sein. Dies könnte aber auch das Ende der Aufwärtsbewegung sein. Ich werde abwarten und sehen. Ich werde zu Beginn der US-Sitzung handeln. Zum Wohl.

DeSoft

 

Danke, ich mag es

keris2112:
Hallo zusammen,

Mir gefällt die Idee hinter diesem Indikator, aber die Farben sprangen mich nicht so an, wie sie waren, also habe ich den Indikator ein wenig verändert.

Anstelle von zwei Grün- und zwei Rottönen gibt es jetzt helles Grün und Rot und einen neutralen Blaugrauton. Das ist die einzige Änderung. Ich wollte es eigentlich gar nicht hier posten, aber dann dachte ich mir, dass vielleicht jemand anderes genauso über die Farben denkt wie ich und damit etwas anfangen kann.

Keris

Mir ging es genauso mit dem Aussehen. Irgendwie überladen. Danke, dass du das gemacht hast.

 

eine weitere Farbmodifikation

Ich habe bisher einen weißen Hintergrund mit schwarzen Balken verwendet, und die schattierten Balken verdeckten immer den Preisbalken. Im Geiste der Bequemlichkeit und Innovation ist hier eine weitere Farbmodifikation, die die inaktiven Balken weiß färbt, für diejenigen, die sich für solche Kleinigkeiten interessieren.

forex_freeway_2colormod.mq4

Dateien:
 

Hallo Desoft,

Ich habe es gerade geschafft, diesen Thread zu lesen. Was die Ma's angeht, die ich am Anfang des Threads erwähnt habe. Ich denke, diese sollten drin bleiben und die Fib-Sequenz sollte verwendet werden. Ich würde bei 13 beginnen. Sie sehen dann die dynamischen Unterstützungs- und Widerstandsniveaus auf den 4 Zeitrahmen.

 
desoft:
Für immer,

Sie müssen die Funktion "Diagrammverschiebung" oben in Ihrer Symbolleiste verwenden.

DeSoft

Diagrammverschiebung, Dankeschön

 

Versuchen Sie folgendes: Fügen Sie den Squeeze-Indikator hinzu und stellen Sie sicher, dass Sie neben den farbigen Linien auch eine grüne für einen Kauf und eine rote für einen Verkauf haben.

Dateien:
 
don.gading:
Hallo Desoft, ich habe es gerade geschafft, diesen Thread zu lesen. Was die Ma's angeht, die ich am Anfang des Threads erwähnt habe. Ich denke, diese sollten drin bleiben und die Fib-Sequenz sollte verwendet werden. Ich würde bei 13 beginnen. Sie sehen dann die dynamischen Unterstützungs- und Widerstandsniveaus auf den 4 Zeitrahmen.

Hallo Don,

ich werde sie selbst wieder anbringen und überprüfen. Danke für den Beitrag. Übrigens, einige schöne Bewegungen in der Euro-Session.

DeSoft

 

Verkauf auf jpy mit Squeeze

Dateien:
jpy.jpg  115 kb
 

An alle,

Ich habe tägliche Pivots zu meinen Charts hinzugefügt, um zu sehen, ob es hilft, zu bestimmen, ob ein Einstieg mit dem Freeway optimal ist oder nicht. Ich werde sie hier anhängen. Ich hoffe, diese Strategie gefällt allen.

DeSoft

Dateien:
pivots2.mq4  15 kb
 
desoft:
Alle,

Ich habe tägliche Pivots zu meinen Charts hinzugefügt, um zu sehen, ob es bei der Bestimmung, ob ein Eintrag optimal ist oder nicht mit der Autobahn helfen wird. Ich werde sie hier anhängen. Ich hoffe, dass jeder diese Strategie genießt.

DeSoft

Ich bin bis 66 Pips in der Euro-Sitzung Handel live.

5x +20 Läufe in Folge und -34 auf den Short Swissy.

Habe eine dumme frühen asiatischen Sitzung Handel mit -18.

Das ist also immer noch eine schöne +48 auf der Scorecard.

Ich mag dieses System jetzt schon

Grund der Beschwerde: