Automatisierter MACD-Trader - Seite 3

 
FX4$$$:
Hallo Dave,

Können Sie mir bitte auch die "Balken weniger als 100" erklären? Ich lese immer wieder über "Bars" in anderen EAs und bin verwirrt von ihm.

Danke

FX4$$$

Hallo, es geht nur darum, sicherzustellen, dass die Anzahl der Balken / Kerzen auf dem Chart, den Sie verwenden, nicht weniger als 100 Balken beträgt. Damit soll verhindert werden, dass es zu Fehlberechnungen kommt, wenn Sie einen Indikator für Ihren EA verwenden. Ich hoffe, das hilft Ihnen

Bezüglich Ihrer anderen Anfrage, geben Sie mir etwas Zeit, um es zu entwickeln

 
babarmughal:
Hallo Dave,

Noch einmal vielen Dank für Ihren MACD EA....während ich diesen EA getestet habe, habe ich eine Sache bemerkt und das ist "CONFIRMEDENTRY=TRUE oder FALSE"......

nun, wenn seine TRUE dann bedeutet es, dass es einen Kaufauftrag platzieren wird (sagen, der Trend ist UP) in dem Moment Histogramm tritt in +ive Phase ... das ist gut ... aber was ist, wenn das Histogramm endet in -Ive Zone.....dont Sie denken, es sollte schließen, dass KAUF-Auftrag und eine Verkaufsorder....technisch, wenn es Kaufauftrag platzieren kann in dem Moment Histogramm tritt in BUY Zone, dann sollte es verkaufen, um alswell....RIGHT ??????CUZ in einigen Fällen ... EA platziert den Kaufauftrag und dann nach wenigen min. Histogramm endet in der -IVE-Zone und ofcourse u wird verlieren monery....Können Sie bitte beheben Sie diese...andere als das seine ausgezeichnete...ich werde meine Aussage hoffentlich nest Woche...

Danke

Babar

Hallo Babar, wenn ConfirmedEntry = TRUE, dann wird der EA nur KAUFEN, wenn das MACD-Histogramm (+) Zone auf der vorherigen Bar. Wenn ConfirmedEntry = FALSE ist, dann wird der EA KAUFEN, sobald das MACD-Histogramm auf dem aktuellen Balken in die (+)-Zone geht. In beiden Fällen, wenn das MACD-Histogramm wieder in die (-)-Zone zurückkehrt, wird ein Close-Signal generiert und ein SELL-Trade eröffnet, wenn Sie StopAndReverse = TRUE setzen. Wenn Sie PureSAR = TRUE setzen, wird der EA KEINEN SL, TP und Trailing Stop verwenden. Ich hoffe das hilft

 
firedave:
Hallo Babar, wenn ConfirmedEntry = TRUE ist, dann wird der EA nur dann KAUFEN, wenn das MACD-Histogramm (+) die Zone des vorherigen Balkens erreicht. Wenn ConfirmedEntry = FALSE ist, dann wird der EA KAUFEN, sobald das MACD-Histogramm im aktuellen Balken in die (+)-Zone geht. In beiden Fällen, wenn das MACD-Histogramm wieder in die (-)-Zone zurückkehrt, wird ein Close-Signal generiert und ein SELL-Trade eröffnet, wenn Sie StopAndReverse = TRUE setzen. Wenn Sie PureSAR = TRUE setzen, wird der EA KEINEN SL, TP und Trailing Stop verwenden. Ich hoffe, dies hilft

Hallo Dave,

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Antwort....well Ich habe bereits getestet, was u erklärt haben... aber wenn die CONFIRMEDENTRY falsch ist, dann wird es kaufen, wenn das Histogramm 0 kreuzt, aber wenn es dann in meinem Backtest abprallt, wird es nicht die BUY-Order schließen, die es tun sollte und eine SELL-Order öffnen....bitte können Sie Backtest mit CONFIRMEDENTRY = FALSE und STOPANDREVERSE=TRUE...Sie werden die Ergebnisse sehen oder kann es auf Vorwärts-Test, aber nicht auf Backtest....was denken Sie...?? und ja ich habe es geschafft, den RSI zu setzen..danke für die Frage...

Danke

Babar

 
babarmughal:
Hallo Dave,

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Antwort....well Ich habe bereits getestet, was u erklärt haben... aber wenn die CONFIRMEDENTRY falsch ist, dann wird es kaufen, wenn das Histogramm 0 kreuzt, aber wenn es dann in meinem Backtest abprallt, wird es nicht die BUY-Order schließen, die es tun sollte und öffnen Sie eine SELL-Order....bitte können Sie Backtest mit CONFIRMEDENTRY = FALSE und STOPANDREVERSE=TRUE...Sie werden die Ergebnisse sehen oder kann es auf Vorwärts-Test, aber nicht auf Backtest....was denken Sie...?? und ja ich habe es geschafft, den RSI zu setzen..danke für die Frage...

Danke

Babar

Hi Babar, danke für die Rückmeldung, ich werde das Problem überprüfen.

 
firedave:
Hallo, es geht nur darum, sicherzustellen, dass die Anzahl der Balken / Kerzen auf dem Chart, den Sie verwenden, nicht weniger als 100 Balken ist. Dies ist, um jede Fehlberechnung zu verhindern, wenn Sie einen Indikator für Ihren EA verwenden. Ich hoffe, dies hilft Was Ihre andere Anfrage betrifft, geben Sie mir etwas Zeit, um es zu entwickeln

Dave,

Sie sagen also, dass die Balken>100 nach einem Verlauf in meinem Diagramm suchen? Gibt es bestimmte Parameter in meinem Diagramm, um sicherzustellen, dass ich die Vorgaben einhalte? Dies ist immer noch eine Grauzone für mich, sorry.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe...ich freue mich auf die CCI-Ergänzung und hoffe, dass ich mehrere Zeitrahmen einbeziehen kann. Kann das mit einem EA gemacht werden?

FX4$$$

 

HI Dave,

Ich teste diesen EA im Demomodus....aber aus irgendeinem Grund eröffnet er keine Trades auf 1M oder 5M....kannst du bitte nachsehen, was damit nicht stimmt?

Danke

Babar

 
FX4$$$:
Dave,

Sie sagen also, dass die Balken>100 nach einem Verlauf in meinem Diagramm suchen? Gibt es bestimmte Parameter in meinem Diagramm, um sicherzustellen, dass ich die Vorgaben einhalte? Dies ist immer noch eine Grauzone für mich, sorry.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe...ich freue mich auf die CCI-Ergänzung und hoffe, dass ich mehrere Zeitrahmen einbeziehen kann. Kann das mit einem EA gemacht werden?

FX4$$$

Hallo, normalerweise brauchen Sie nichts an dieser Funktion zu ändern. Aber um sicherzugehen, könnten Sie ins TOOLS-Menü gehen, dann OPTIONS wählen und auf die Registerkarte CHARTS schauen. Unten gibt es MAX BARS IN HISTORY und MAX BAR IN CHART. Geben Sie die maximal mögliche Zahl ein, z. B. 999999999999999999, und die Sache ist für Sie erledigt. Ich hoffe, das hilft Ihnen

Übrigens, wie lautet die Handelsregel für die Verwendung des CCI? Ich danke Ihnen im Voraus

 
babarmughal:
HI Dave,

Ich teste diese EA in Demo-Modus....aber aus irgendeinem Grund ist es nicht öffnen keine Trades auf 1M oder 5M....können Sie bitte einen Blick haben, was falsch mit ihm...

Danke

Babar

Hi Babar, ich werde das überprüfen, danke

 

Handelsregel für CCI

firedave:
Hallo, normalerweise brauchen Sie nichts an dieser Funktion zu ändern. Aber um sicherzugehen, könnten Sie ins TOOLS-Menü gehen, dann OPTIONS wählen und auf die Registerkarte CHARTS schauen. Unten gibt es MAX BARS IN HISTORY und MAX BAR IN CHART. Geben Sie die maximal mögliche Zahl ein, z. B. 999999999999999999, und die Sache ist für Sie erledigt. Ich hoffe, das hilft Übrigens, wie lautet die Handelsregel für die Verwendung des CCI? Vielen Dank im Voraus

Vielen Dank für die Informationen über Bars... Ich glaube, ich beginne, das Licht zu sehen

Beim CCI verwende ich die Einstellung Periode 14. Ein Kaufsignal wäre, wenn der CCI über +50 steigt und das MACD-Histogramm > 0 ist. Ein Verkaufssignal wäre, wenn der CCI < -50 und das MACD-Histogramm < 0 ist.

Nimmst du am April-Wettbewerb teil? Das Forum scheint in diesen Tagen im Allgemeinen ruhiger zu sein.

Alle sind wohl mit dem Programmieren, Testen und Handeln beschäftigt.

Danke!

FX4$$$

 

HI FX4,

deine Idee ist gut, ich kann den CCI in den MACD integrieren, aber ....wir müssen zuerst das Problem lösen, das ich oben erwähnt habe...dass er keine Positionen eröffnet...WARUM?

Dave bitte helfen...

Danke

Babar

Grund der Beschwerde: