Automatisierter MACD-Trader - Seite 11

 

EA MACD Hist-

Oder besser, wenn wir aus den folgenden Gleitenden Durchschnitten wählen könnten:

SMA, EMA, WMA, Nullverzögerung

 

HI,

Es tut mir leid, dass ich einen so alten Thread verwende, aber nach stundenlanger Suche war ich nicht in der Lage, den EA zu finden, den ich suche, obwohl es einfach sein sollte, diesen zu konstruieren:

Ich würde gerne fragen, ob jemand bereit wäre, einen sehr einfachen EA für mich zu schreiben. Es wird nur wenige Minuten dauern, bis jemand, der Code kann. Er basiert auf dem traditionellen MACD-Indikator, der sich vom iMACD unterscheidet, der in der ole tread? Der EA ist einfach. Das Kauf- und Verkaufssignal basiert einfach auf der MACD-Linie, die die Signallinie kreuzt, oder alternativ auf dem Histogramm. Der Handel sollte eröffnet werden, nachdem das Signal erzeugt wurde und der Balken geschlossen ist. Also am Anfang des nächsten Balkens. Das war's, sonst nichts. TP, SL und Zeitrahmen sollten einstellbar sein. Ein gegenteiliges Signal hebt das vorherige nicht auf und schließt auch nicht die bestehenden Trades. Der Unterschied zwischen diesem Ea und dem MACD-Beispiel ist, dass es keine Einschränkung für den MACD erfordert, um z.B. nach oben zu kreuzen, während er unter der 0-Linie ist - ich möchte diese Einschränkung nicht haben, danke,

Dateien:
 
wyspamagiczna:
HI,

Es tut mir leid, dass ich einen so alten Thread verwende, aber nach stundenlanger Suche war ich nicht in der Lage, den EA zu finden, den ich suche, obwohl es einfach sein sollte, diesen zu konstruieren:

Ich möchte fragen, ob jemand bereit wäre, einen sehr einfachen EA für mich zu schreiben. Es wird nur wenige Minuten dauern, bis jemand, der Code kann. Er basiert auf dem traditionellen MACD-Indikator, der sich von dem iMACD unterscheidet, der im alten Tread? Der EA ist einfach. Das Kauf- und Verkaufssignal basiert einfach auf der MACD-Linie, die die Signallinie kreuzt, oder alternativ auf dem Histogramm. Der Handel sollte eröffnet werden, nachdem das Signal erzeugt wurde und der Balken geschlossen ist. Also am Anfang des nächsten Balkens. Das war's, sonst nichts. TP, SL und Zeitrahmen sollten einstellbar sein. Ein gegenteiliges Signal hebt das vorherige nicht auf und schließt auch nicht die bestehenden Trades. Der Unterschied zwischen diesem Ea und dem MACD-Beispiel ist, dass es keine Einschränkung für den MACD erfordert, um z.B. nach oben zu kreuzen, während er unter der 0-Linie ist - ich möchte diese Einschränkung nicht haben, danke,

wyspamagiczna

Haben Sie die Quelle dafür? Auf diese Weise (mit ex4) kann Ihnen niemand helfen

 

Hallo mladen,

Wenn u nur die Standard-MACD in MT4 enthalten verwenden können, dann ist es immer noch ok, der einzige Unterschied ist, dass Sie kein Histogramm haben, daher kaufen: macd Linie kreuzt Signallinie und bar schließt, verkaufen das Gegenteil. Andernfalls mit dem Histogramm die ea kann reine historgram über 0-Linie für Kauf und gegenüber zu verkaufen plus geschlossen Kerze. Es gibt keine Beschränkung für die Anzahl der offenen Trades, Hedge erlaubt, nur ein Eintrag pro Signal jedoch in der Konsolidierung gibt es mehr Trades offen i nthe gleichen Richtung. Das war's. Die Position wird bei TP oder SL geschlossen. Optionen können TS enthalten, Zeitrahmen (oder verwenden Sie den aktuellen), Positionsgröße. Dankeschön

MACD Traditionell in mq4

Dateien:
 

Firedave hat einen EA https://www.mql5.com/en/forum/general erstellt , kann ihn jemand ändern, um mehr als eine Position gleichzeitig zu ermöglichen? und basierend auf MACDTraditional, das früher hinzugefügt wurde, anstatt auf iMACD (vorzugsweise Firedave, aber da ich ein neues Mitglied bin, kann ich noch keine PMs senden).

 

Beitrag Nr. 63:

https://www.mql5.com/en/forum/general

Könnte jemand dieses Ea so ändern, dass es Positionen bei jedem Signal öffnet und nicht nur einmal, wie es derzeit der Fall ist? Es ist nicht zu öffnen, eine Position, bis die aktuelle geschlossen ist. Dankeschön

 
Hallo, ich habe viele Seiten gegoogelt, um herauszufinden, wie man MACD Classic in die Android-Version einfügt. Kann mir jemand helfen?
 
llo0brit0oll:
Hallo, ich habe viele Seiten gegoogelt, um herauszufinden, wie man den MACD Classic zur Android-Version hinzufügt. Kann mir jemand helfen?

Wir können im mobilen Metatrader keine Kundenwerkzeuge hinzufügen.
Wir können das Folgende verwenden:

----------------

1. MetaTrader 5 Android Hilfe → Charts

  • Indikatoren - um die Arbeit mit Indikatoren in einem Chart zu beginnen, tippen Sie auf die Schaltfläche Indikatoren im oberen Bereich oder im Radialmenü.

2. MetaTrader 5 Android Hilfe → Diagramme → Indikator

Charts - MetaTrader 5 Android Help
Charts - MetaTrader 5 Android Help
  • www.metatrader5.com
In the MetaTrader 5 for Android, you can view 9 chart timeframes: from 1 minute (M1) to a month one (MN). Use the radial menu in order to switch between the timeframes. Trade There is a limit to the depth of price data that can be displayed in the mobile version of the MetaTrader 5 for Android. The depth of the data depends on the device...
 
llo0brit0oll:
Hallo, ich google viele Seiten, um herauszufinden, wie man MACD Classic in der Android-Version hinzufügen kann.

Der Standard-MACD-Indikator von Metaquotes ist in der Android MT4/5-Version verfügbar, Sie können jedoch keine benutzerdefinierten Funktionen hinzufügen, wie Sergey bereits schrieb.

 

iMACD Überkreuzungen - Experte für MetaTrader 5

iMACD Crossovers - Experte für MetaTrader 5

Für den iMACD (Moving Average Convergence / Divergence, MACD) Indikator, wählen Sie drei Arten von 'Crossing' Signalen:

  • # 1: Crossing Signal line only - es wird NUR ein Signal berücksichtigt: die Kreuzung mit der Signal Linie
  • # 2: Crossing Zero line only - es wird NUR ein Signal berücksichtigt: Überfahren mit einer Null Linie
  • # 1 und # 2 - der Advisor kann beide Signale verwenden: # 1 und # 2


Grund der Beschwerde: