Automatisierter MACD-Trader - Seite 5

 
FXGuy2000:
Ich habe gerade ein Backtesting auf dem Tageschart für EUR/USD durchgeführt.

Und ich denke, Sie werden mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein.

Falls es Ihnen hilft, dies waren die Einstellungen, die ich verwendet habe.

CCIPeriod = 14,

CCIPrice = 0,

CCILevel = -100;

StopLoss = 50,

TakeProfit = 300,

TrailingStop = 15;

ConfirmedOnEntry = true, // TRUE:Einstieg beim nächsten Signalbalken

StopAndReverse = true, // TURE:bei Signaländerung, Ausstieg und umgekehrte Reihenfolge

PureSAR = false; // TRUE:kein SL, kein TP, kein TS

----

Ich kann die html-Anweisung nicht hochladen, sie war zu groß.

HI Fxguy,

ich habe Ihre Ergebnisse gesehen....Ihre Modellierungsqualität liegt bei 58%..das bedeutet, dass nicht alle Daten für das Backtesting gelesen werden....es müssen mindestens 90% sein.....

Danke

Babar

 

Es liest keine vollständigen Daten? Was meinen Sie?

Ich habe neulich die Euro-Daten in das System importiert.

 
FXGuy2000:
Er liest nicht alle Daten? Was meinen Sie? Ich habe die Euro-Daten neulich importiert.

Nun, sind Sie sicher, dass Sie alle Daten wie 1M, 5M, 15M, 30M, 60M, 240M etc......und agian seine Backtester's Fehler nicht lesen volle Daten ......

Danke

Babar

 
babarmughal:
Sind Sie sicher, dass Sie alle Daten wie 1M, 5M, 15M, 30M, 60M, 240M etc...... haben? Und wieder ist es der Fehler des Backtesters, der nicht alle Daten liest ......

Danke

Babar

Ich werde es noch einmal überprüfen.

 

Ok, hier ist die Offline-Historie.

Wie Sie sehen können, gehen sie alle auf das Jahr 2004 zurück.

Dateien:
 

Hallo Dave,

Kannst du dir bitte das Bild ansehen...MACD Hist. hat die 0-Linie gekreuzt, aber es gibt immer noch keinen SELL-Auftrag.....

Bitte sagen Sie mir, ob es irgendwelche Min.-Einstellungen gibt.

Danke

Babar

Dateien:
 

Was sind Ihre Einstellungen, denn ich habe versucht, es vorwärts zu testen und es hat die Aufträge geöffnet. Aber es ist in conjuction ith der CCI-Indikator verwendet werden.

Oh, irgendwelche Hinweise, warum die Backtesting produziert wie 58%, wenn meine Daten upto date ist?

Jemand sagte, dass in der Backtesting, wenn es öffnet mehr als Handel auf dem gleichen bar, es wird in Live-Bedingungen fehlschlagen.

 
FXGuy2000:
was sind Ihre Einstellungen, denn ich habe versucht, es vorwärts zu testen und es hat die Aufträge geöffnet. Aber es wird in Verbindung mit dem CCI-Indikator verwendet.

Oh, gibt es irgendwelche Hinweise darauf, warum das Backtesting nur 58 % ergibt, wenn meine Daten aktuell sind?

Jemand sagte, dass in der Backtesting, wenn es mehr als Handel auf dem gleichen bar öffnet, es wird in Live-Bedingungen fehlschlagen.

Um ehrlich zu sein, wenn ich DAILY Backtesting mache, bekomme ich keine 90% Modellierungsqualität....weiß nicht warum und wenn Sie 1M Backtesting machen, werden Sie nie 90% MQ bekommen...auch wenn Sie 1M Daten haben....und dies ist das Hauptproblem in MT4 Backtest...

Ich frage mich, ob MACD hat keine Einschränkungen auf TP als meine Tp = 5

Danke

Babar

 
babarmughal:
Ich frage mich, ob MACD hat keine Einschränkungen auf TP als meine Tp = 5

Hallo Babar, die Einschränkung ist von NF. Closest SL oder TP für NF-Plattform ist 10 Pips kann nicht tiefer gehen als das. Hoffe das hilft

 
firedave:
Hallo Babar, die Beschränkung ist von NF. Closest SL oder TP für NF-Plattform ist 10 Pips kann nicht tiefer gehen als das. Ich hoffe, das hilft

Ich habe es ..........cool dude.........danke für Ihre Hilfe..........eine Idee über die Pips Beschränkung von MIG......?

Danke

Babar

Grund der Beschwerde: