Schließen Sie nur gewinnbringende Trades mit Gewinnziel - Seite 2

 
af1:


Hier ist ein Beispiel Raptor. Ich habe 4 Aufträge mit einem Gewinn von 97,9. Wenn mein Gewinnziel 25 ist und die Bedingung "CloseProfitableTradesOnly" wahr ist, dann sollten diese 4 Aufträge geschlossen werden. Aber es wird keine einzige Order geschlossen.


Ihr Gewinn ist hier -59,80 Also vergessen Sie etwas Ihre Verluste
 
RaptorUK:
Nein, der Gesamtgewinn muss größer als gleich 25,0 sein, Ihrer ist -59,80

Was Sie sagten, ist in der Tat, die ursprüngliche Funktion dieses ea, ich verstehe, dass. Aber wie ich schon sagte, was ich suche ist, um nur die profitable Aufträge zu schließen, wenn zusammen 25 erreicht. Und ich meine für zusammen: Nur die positiven Aufträge. Die negativen Aufträge werden nicht geschlossen, bis die Bedingung von 25 erreicht ist, und so weiter.

Glauben Sie, dass dies möglich ist?

 
deVries:

Ihr Gewinn ist hier -59,80 So vergessen Sie etwas Ihre Verluste


Hallo deVries, vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ich weiß, dass meine gesamte Gewinn/Verlust ist -59.80, aber wenn ich positive Aufträge haben, dann kann ich es mit Gewinn zu schließen, und das ist, was Im suchen. Um nur die profitable Aufträge zu schließen, (über 1 usd), wenn erreicht 25 usd.

 
af1:

Was Sie sagten, ist in der Tat, die ursprüngliche Funktion dieses ea, ich verstehe, dass. Aber wie ich schon sagte, was ich suche ist, um nur die profitable Aufträge zu schließen, wenn zusammen 25 erreicht. Und ich meine für zusammen: Nur die positiven Aufträge. Die negativen Aufträge werden nicht geschlossen, bis die Bedingung von 25 erreicht ist, und so weiter.

Glauben Sie, dass dies möglich ist?

Ja, natürlich ist es möglich.
 
RaptorUK:
Ja, natürlich ist das möglich.


Ich bin kein Experte in Sachen Programmierung, aber ich weiß, dass diese ea die Elemente hat, um diese Funktion auszuführen. Ich weiß nur nicht, was ich ändern oder hinzufügen muss. Könnten Sie mir bitte helfen?
 
af1:

Ich bin kein Experte im Programmieren, aber ich weiß, dass diese ea die Elemente hat, um diese Funktion auszuführen. Ich weiß nur nicht, was ich ändern oder hinzufügen soll. Könnten Sie mir bitte helfen?
Wenn Sie einen Hack Job jemand kann es in ein paar Minuten zu tun, wenn sie es richtig hacken wird es funktionieren, wenn nicht, wird es ein paar Iterationen benötigen und Sie werden vielleicht eine Stunde von jemandem Leben nehmen. Wenn Sie es richtig machen wollen, müssen ein oder zwei neue Funktionen entwickelt und einige Optionen hinzugefügt werden ... das wird ein paar Stunden in Anspruch nehmen.
 

Ich bin weit davon entfernt, ein Experte zu sein.

Aber ich habe den Eindruck, dass Sie nur die Geschäfte zusammenzählen sollten, die im Gewinn sind.

Sie könnten dies versuchen.

for(int i=0;i<OrdersTotal();i++)
      {
         if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false) continue;
         if(OrderType()==OP_BUY)  
         {
            OrdersBUY++;
            BuyLots += OrderLots();
            double ThisTradeProfit=OrderProfit() + OrderCommission() + OrderSwap();
            if(ThisTradeProfit>0)
            BuyProfit += ThisTradeProfit;
         }
         if(OrderType()==OP_SELL) 
         {
            OrdersSELL++;
            SellLots += OrderLots(); 
            ThisTradeProfit=OrderProfit() + OrderCommission() + OrderSwap();
            if(ThisTradeProfit>0)
            BuyProfit += ThisTradeProfit;
         }
      }           
 
RaptorUK:
Wenn Sie einen Hackjob wollen, kann das jemand in ein paar Minuten erledigen, wenn er es richtig hackt, wird es funktionieren, wenn nicht, braucht es ein paar Wiederholungen und Sie werden vielleicht eine Stunde Ihres Lebens brauchen. Wenn Sie wollen, dass es richtig gemacht wird, dann müssen ein oder zwei neue Funktionen entwickelt und ein paar Optionen hinzugefügt werden ... das wird ein paar Stunden in Anspruch nehmen.


Ich weiß, Raptor, ich habe schon fast zwei Tage damit verbracht, dieses ea zu verstehen, zu suchen und Änderungen auszuprobieren, bevor ich um Hilfe gebeten habe. Ich weiß also Ihre Zeit und Ihr Wissen zu schätzen. Ich werde weiter versuchen, dass es funktioniert. Alle anderen Vorschläge sind willkommen.

 
GumRai:

Ich bin weit davon entfernt, ein Experte zu sein.

Aber ich habe den Eindruck, dass Sie nur die Geschäfte zusammenzählen sollten, die im Gewinn sind.

Sie könnten dies versuchen.






Hallo GumRai, vielen Dank für Ihre Zeit. Ich habe bereits versucht, mit Ihren Änderungen, aber Aufträge halten schließen bei 1. Mit anderen Worten, profitable Aufträge sind nicht warten, um 25 zu erreichen.
 

Dies ist ein weiteres Beispiel für das, was ich suche:



Jede Idee würde sehr geschätzt werden.

Grund der Beschwerde: