Automatisierter MACD-Trader - Seite 4

 
babarmughal:
HI FX4,

Ihre Idee ist gut, ich kann CCI in MACD integrieren, aber ....we müssen zuerst das Problem lösen, das ich oben erwähnt habe... dass es keine Positionen eröffnet... WARUM...

Dave bitte helfen...

Danke

Babar

Hallo Babar, ich habe den EA im Backtesting und im Demohandel auf einem 5M-Chart getestet, ohne Probleme. Hoffe das hilft

 

Hier ist die aktualisierte Version, bei der Sie CCI als zusätzlichen Filter verwenden können / müssen. Setzen Sie UseCCIentry = TRUE, um CCI als Filter hinzuzufügen. Hoffentlich hilft das

Dateien:
 

Vielen Dank, Dave, für diese Überarbeitung, die ich sehr schätze. Ich werde einige Tests durchführen.

FX4$$$

 

Hallo Dave,

Danke für deine Hilfe...ich habe diesen EA auf NF zum Laufen gebracht...aber er öffnet immer noch keine Trades...was könnte das Problem sein...

Danke

Babar

 
babarmughal:
Hallo Dave,

Vielen Dank für Ihre Hilfe...Ich habe diese EA auf NF laufen...aber immer noch ist es nicht öffnen keine Trades...was könnte das Problem sein...

Danke

Babar

Haben Sie den iMACD.mq4 Indikator schon heruntergeladen? Ich versuche gerade, das Problem zu lokalisieren

 
firedave:
Haben Sie den benutzerdefinierten Indikator iMACD.mq4 schon heruntergeladen? Ich versuche nur, das Problem zu lokalisieren

ja es ist alles im Ordner /expert/indicator.........

 
babarmughal:
ja es ist alles im Ordner /expert/indicator.........

Okay, ich werde versuchen, den Demohandel auf NF durchzuführen. Ich werde Sie über meine Fortschritte informieren

 
firedave:
Okay, ich werde versuchen, den Demohandel auf NF zu testen. Werde Sie über meine Fortschritte informieren

Danke Dude.........

 
firedave:
Okay, ich werde versuchen, den Demohandel bei NF zu machen. Werde Sie über meine Fortschritte informieren

Welcher Broker hat die Demo auf........???????? ausprobiert?

 

Ich habe gerade ein Backtesting auf dem Tageschart für EUR/USD durchgeführt.

Und ich denke, Sie werden mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein.

Wenn es etwas hilft, waren dies die Einstellungen, die ich verwendet.

CCIPeriod = 14,

CCIPrice = 0,

CCILevel = -100;

StopLoss = 50,

TakeProfit = 300,

TrailingStop = 15;

ConfirmedOnEntry = true, // TRUE:Einstieg beim nächsten Signalbalken

StopAndReverse = true, // TURE:bei Signaländerung, Ausstieg und umgekehrte Reihenfolge

PureSAR = false; // WAHR:kein SL, kein TP, kein TS

----

Ich kann die html-Anweisung nicht hochladen, sie war zu groß.

Dateien:
Grund der Beschwerde: