TSD-v11 MT4-JB-OsMA - Seite 5

 

TSD v11 hat seine Rendite seit dem 3. Mai 2006 verdoppelt, wenn man es auf den 1-Stunden-Diagrammen für die 4 Majors verwendet. Das Problem ist, dass das Programm radikale Take-Profit / Stop-Loss-Punkte erstellt, die innerhalb des Programms behoben werden müssen. Ich bin ehrlich, wenn ich sage, dass ich die Gewinne während dieses Zeitraums mehrmals manuell geschlossen habe, um die Gewinne zu erfassen, weil der Take-Profit-Punkt vom Programm selbst auf 200 - 300 Pips gesetzt wurde - eine fehlerhafte Programmierung. Ich versuche, dies von einem bezahlten Programmierer ändern zu lassen.

Dave <
 
iscuba11:
TSD v11 hat seine Rendite seit dem 3. Mai 2006 verdoppelt, wenn man es auf den 1-Stunden-Graphen der 4 Majors verwendet. Das Problem ist, dass das Programm radikale Take-Profit / Stop-Loss-Punkte, die innerhalb des Programms behoben werden muss erstellt. Ich bin ehrlich, wenn ich sage, dass ich die Gewinne während dieses Zeitraums mehrmals manuell geschlossen habe, um die Gewinne zu erfassen, weil der Take-Profit-Punkt vom Programm selbst auf 200 - 300 Pips gesetzt wurde - eine fehlerhafte Programmierung. Ich versuche, dies von einem bezahlten Programmierer ändern zu lassen.
Dave <

Die Programmierung ist nicht fehlerhaft. Das ursprüngliche Design war es, auf dem Daily TF zu laufen und zu laufen, bis es den Gewinn erreicht. Wenn Sie mit der Leistung auf dem H1 TF zufrieden sind, ist das großartig, ändern Sie den TP im Code. Sagen Sie nicht, es sei fehlerhaft, weil Sie das ursprüngliche Konzept des EA nicht verstehen und nicht wissen, wie man den TP ändert.

Grumpyone

 
iscuba11:
TSD v11 hat seine Rendite seit dem 3. Mai 2006 verdoppelt, wenn man es auf den 1-Stunden-Diagrammen für die 4 Majors verwendet. Das Problem ist, dass das Programm radikale Take-Profit-/Stop-Loss-Punkte erstellt, die innerhalb des Programms korrigiert werden müssen. Ich bin ehrlich, wenn ich sage, dass ich die Gewinne während dieses Zeitraums mehrmals manuell geschlossen habe, um die Gewinne mitzunehmen, weil der Take-Profit-Punkt vom Programm selbst auf 200 - 300 Pips gesetzt wurde - eine fehlerhafte Programmierung. Ich versuche, dies von einem bezahlten Programmierer ändern zu lassen.
Dave <

Hallo Dave,

Kannst du uns bitte sagen, welche Version du verwendest....???

Danke

Babar

 

Ich verwende die Version 11. Läuft immer noch gut - hatte einen Rückschlag am Freitag, aber alles in allem hat sich das Geld auf der Demo seit dem 3. Mai fast verdoppelt.

Dave <
 

Hallo Dave, danke für deine Antwort...Ich habe ein Problem mit dieser Version....wenn ich sie kompiliere, sagt sie, dass es keinen Fehler gibt...., aber ich kann keinen Backtest machen. Ich denke, ich brauche iForce Indikator.....können Sie bitte posten, dass Indikator.....danke...

Babar

 

iForce-Indikator

Babar,

Der Force Index Indikator ist einer der Standindikatoren, die die Metatrader-Plattform liefert. Suchen Sie also einfach in Ihrer Metatrader Nagigator-Liste nach ihm ~ smile.

Haben Sie jemals Ihre SendMail-Funktion zum Laufen gebracht?

FX4$$$

 

TSD-v11-MT4-JB-OsMA Aktualisierung

Nur ein Update. Forward Testing vom 3. Mai ($5k Gleichgewicht), diese EA TSD_v11 auf Demo hat jetzt einen Gewinn zeigt von $7,552.00 über dem Anfangsbestand (Normal Größe Lose). Ab heute Abend gehe ich live mit 1 Mini-Lot auf jedem Major. Ich habe vor kurzem ein paar Änderungen vorgenommen (ich warte immer noch auf die Programmierrechnung), um die automatische Einstellung von Take Profit und Stop Loss durch das Programm außer Kraft zu setzen. Das ursprüngliche Programm hatte zu viele radikale Levels erstellt. Mal sehen, was dieses überarbeitete Programm für den Rest der Woche tun wird.

Dave <

P.S. Etwas, das ich bezüglich dieser Sprache gelernt habe. Wenn man keine Zeit und kein Geschick hat, ist es besser, einen vernünftigen Programmierer zu finden, der die Programmierung gleich beim ersten Mal so macht, wie man sie haben will. Ich habe mich an einen Programmierer gewandt, der zu einem vernünftigen Preis programmiert. Das war die beste Entscheidung, die ich in meiner bisherigen Forex-Erfahrung getroffen habe. Kontaktieren Sie mich unter ddiebold@sbcglobal.net, wenn Sie Ihre Ideen für EAs oder Indikatoren von ihm umsetzen lassen wollen - er programmiert in beiden Sprachen und liefert normalerweise schnell. Ich möchte auch den vielen Menschen danken, die durch ihre großzügigen Beiträge zur Programmierung und Beantwortung von Fragen, hat Hoffnung für diese so so Händler gebracht. Seid gesegnet, ihr alle!

 
FX4$$$:
Babar,

Der Force Index Indikator ist einer der Standindikatoren der Metatrader Plattform. Suchen Sie also einfach in Ihrer Metatrader Nagigator-Liste nach ihm ~ smile.

Haben Sie Ihre SendMail-Funktion jemals zum Laufen gebracht?

FX4$$$

HI FX4,

mein SendMail-Problem ist immer noch nicht gelöst....jedes Mal, wenn ich einen Testversand durchführe, bekomme ich die Fehlermeldung 550: you can not send mail ....don't know what wrong...

in Bezug auf diese EA...Warum kann ich nicht sehen, die Eigenschaften und ich bin nicht in der Lage zu tun back test....können Sie bitte die Datei, die Sie verwenden mit Indikatoren....danken

Babar

 

TSD-v11-MT4-JB-OsMA Aktualisierung

Nur ein Update. Forward Testing vom 3. Mai ($5k Gleichgewicht), diese EA TSD_v11 auf Demo hat jetzt einen Gewinn zeigt von $7,552.00 über dem Anfangsbestand (Normal Größe Lose). Ab heute Abend werde ich live mit 1 Mini-Lot auf jeder großen. Ich habe vor kurzem ein paar Änderungen vorgenommen (ich warte immer noch auf die Programmierrechnung), um die automatische Einstellung von Take Profit und Stop Loss durch das Programm außer Kraft zu setzen. Das ursprüngliche Programm hatte zu viele radikale Levels erstellt. Mal sehen, was dieses überarbeitete Programm für den Rest der Woche bringen wird. Dave

Hallo Dave

Ich wünsche dir einen gewinnbringenden Handel mit vielen, vielen Pips......

Ich warte auf gute Nachrichten von dir

Jass

 

Ich musste die EA-Version 11 aufgeben, weil sie letzte Woche stark gelitten hat. Offensichtlich ist dies eine einseitige Logik, die nicht selbst schnell genug umkehren, wenn die Marktbedingungen ändern. Wenn ich herausfinden könnte, wie man diese Logik zu ändern, wäre es eine fantastische EA sein.

Dave

<

Grund der Beschwerde: