Das Rätsel der Profilerstellung - wie man die 15-Minuten-Grenze der Meisterschaft nicht überschreitet - Seite 4

 
Es ist auch möglich, den Nullbalken nicht im Indikator selbst zu berechnen.
 
Integer:
Dann gibt es eine Diskrepanz bei der Zeitmessung. Ihr gesamter Code dauert eineinhalb Minuten, aber durch den einmaligen Aufruf des Indikators pro Balken haben Sie bereits 4 Minuten gewonnen.
Vielleicht habe ich ihn unvollständig geschrieben oder Sie haben ihn nicht sorgfältig gelesen. 16 Minuten insgesamt und 4 Minuten gespart - das ist bei einem vollständigen Test. Aber um die Ansätze zu testen, habe ich auf 2 Wochen - es auf 1 und ein wenig Minute insgesamt Test 30 Sekunden auf meinem Code verbracht wird.
 
DC2008:

Das stichhaltige Argument lautet: "Ich habe es nicht gemessen, aber ich schätze es".

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Das Gleiche gilt für Sie! Mit religiösen Fanatikern zu streiten ist sinnlos und unnötig! Das ist eine völlig sinnlose Übung. Ich habe diese Tatsache, ich weiß nicht wie oft, gemessen und überprüft! Im Durchschnitt erhöht sich die Geschwindigkeit in MT4 um das Dreifache, in MT5 etwas weniger, aber immer noch sehr gut, weil die Geschwindigkeit des Optimierers viel niedriger ist als in MT4. Definitiv nicht solche "Marken", die mich unterrichten! Ich wiederhole also, was ich bereits gesagt habe: "Viel Glück!"
 
GODZILLA:
Das bin ich auch! Mit religiösen Fanatikern zu streiten ist sinnlos und unnötig! Das ist eine völlig sinnlose Übung. Ich habe diese Tatsache, ich weiß nicht wie oft, gemessen und überprüft! Im Durchschnitt erhöht sich die Geschwindigkeit in MT4 um das Dreifache, in MT5 etwas weniger, aber immer noch sehr gut, weil die Geschwindigkeit des Optimierers viel niedriger ist als in MT4. Und schon gar nicht solche "Marken", die mich unterrichten! Ich wiederhole also, was ich bereits gesagt habe: "Viel Glück!"

In MT4 um den Faktor drei? Wer ist hier also der sektiererische Unsinn? Was die Sache mit den "Marken" angeht, so sollten Sie sich vor Ihrem Größenwahn hüten.

Was den religiösen Fanatismus mir gegenüber angeht, vielleicht ist es Ihre Schizophrenie?

 
marketeer:
Vielleicht habe ich mich nicht ausführlich genug ausgedrückt, oder Sie haben nicht genau gelesen. 16 Minuten insgesamt und 4 Minuten Ersparnis - und das bei einem vollständigen Test. Aber um die Ansätze zu überprüfen, habe ich 2 Wochen lang getestet - es dauert 30 Sekunden auf meinem Code für 1 und ein bisschen von einem Gesamttest dort.
Vielleicht, aber immer noch haben Sie nicht die Zeit für den Indikator und all die andere Arbeit in der EA zu messen, das wäre interessant gewesen.
 
Integer:
In MT4 um den Faktor drei? Wer ist hier also der sektiererische Unsinn? Was die "Marken" anbelangt, so lassen Sie Ihren Größenwahn beiseite.
Im Gegensatz zu manchen Menschen leide ich nicht an Größenwahn. Aber ich sage es noch einmal: Für Außenstehende ist das alles klar!
 
GODZILLA:
Im Gegensatz zu manchen Menschen bin ich nicht größenwahnsinnig. Aber auch hier gilt: Die Außenwelt versteht alles!
Ich hoffe auch, dass sie alles verstehen.
 
Integer:
Vielleicht, aber immer noch haben Sie nicht messen die Zeit für den Indikator und alle anderen Arbeiten in der EA, das wäre interessant gewesen.
Was soll das heißen, Sie haben es nicht gemessen? Ich habe das Ganze in Teilen gemessen. Ich schrieb oben - 13 Sekunden für Expert Advisor, 17 Sekunden für Indikator, die Gesamtzeit - etwas mehr als eine Minute. Insgesamt ist mehr als die Hälfte Overhead (außerhalb meines Codes). Nur einmal, beim letzten Balken, ergab die Berechnung des Indikators eine Einsparung von 25 %.
 
marketeer:
Was soll das heißen, Sie haben es nicht gemessen? Ich habe das Ganze in Teilen gemessen. Ich schrieb oben - 13 Sekunden Expert Advisor, 17 Sekunden Indikator, Gesamtzeit knapp über eine Minute. Insgesamt ist mehr als die Hälfte Overhead (außerhalb meines Codes). Die Berechnung des Indikators nur einmal auf dem letzten Balken ergab eine Einsparung von 25 %.
Versuchen Sie, den Null-Balken nicht im Indikator selbst zu berechnen, so dass alle Berechnungen für den ersten Balken einmal beim Erscheinen eines neuen Balkens durchgeführt werden. Wenn das nicht hilft, kommt es auf die Anzahl der Aufträge an.
Документация по MQL5: Торговые функции / OrdersTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / OrdersTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / OrdersTotal - Документация по MQL5
 
Integer:
Versuchen Sie, den Null-Balken nicht im Indikator selbst zu berechnen, so dass alle Berechnungen für den ersten Balken einmal durchgeführt werden, wenn ein neuer Balken erscheint. Wenn das nicht hilft, kommt es auf die Anzahl der Aufträge an.
Im Allgemeinen hatte ich bisher genügend Optimierungsmöglichkeiten für 25 % und habe es geschafft, sie in 12 Minuten unterzubringen. Der erste Balken wird nur noch einmal berechnet. Die Null sollte keine große Hilfe sein, da sie auch 1 Zeit zählt, die im Verhältnis zur Anzahl der Ticks auf der Uhr vernachlässigbar klein ist. Ich kann die Zahl der Aufträge nicht verringern - ich habe bereits oben geschrieben - es gibt keine zusätzlichen Aufträge.
Grund der Beschwerde: