Gewinn-Generator EA - Seite 51

 
 
zifx25000:
liebe alle

siehe beiliegende Erklärung Version 217

Anfangseinstellungen

4 Paare auf Tages-Charts

2 Lose

definitiv Verlustgenerator

kann jemand den profitablen Generator posten ;-))) und seine profitablen Aussagen posten

kr

zifx25000

***********

dem Trend folgen

Meine profitablen Aussagen:

für Einstellungen und Erklärungen hier

und für die Ergebnisse nach einer Testwoche hier

und die Unterschiede im Ergebnis von PG2.6 und PG 3.2.2 hier

Bis jetzt sehe ich, dass PG auf D1-Charts nicht profitabel ist. Versuchen Sie H1.

Ich werde meine Aussagen am Ende der Woche aktualisieren. BTW, folgen Sie bitte dem Link in meiner Signatur und laden Sie die MT4report Software herunter, um sofort zu sehen, wie jedes Währungspaar performt.

Sada

 

Hier sind meine Ergebnisse für diese Woche auf dem H1-Chart.

Gewinnmitnahme: 80

Stop Loss: 30

UseObsolute: 30 Minuten

Ja, der letzte Tag war ein wenig schlechter für den EA, aber immer noch in den schwarzen Zahlen.

 

Vorwärtsprüfung

Hallo zusammen,

Ich habe erst gestern mit dem Testen begonnen, also mit 2 Paaren, GBPUSD,EURUSD.

Ich hatte nur 1 Transaktion in fast 2 Tagen. ????

Es scheint, dass holyguy7, Ihre Statistiken zeigen 5 geschlossen trans und 1 offen auf die gleichen 2 Paare, irgendeine Idee, was ich falsch mache, ich würde gerne mit dem Forward-Testing zu helfen, aber ich vermisse oder haben etwas falsch eingestellt?

tks

leighton

 
sadaloma:
Meine profitablen Aussagen:

Sind Sie ein Vorwärts-Test-Junkie? Wollen Sie sofort einen Sinn in Ihren Aussagen sehen?... dann versuchen Sie dies

Sada

Sada,

Das ist ein wirklich großartiges Tool, das die Ergebnisse von Forward-Tests schnell auf den Punkt bringt.

Eine Frage zur Zeit, zu den grünen und roten Balken: Sind die grünen Balken für die Handelszeiten in den USA oder in Großbritannien?

 

Hier ist eine Zusammenfassung meiner Erkenntnisse über PG.

Ich habe 1H mit v3.2.3 Standardeinstellungen abgesehen von baropenpercent 0,6 und keine TP (ich dachte, lassen Sie die veraltete Einstellung zu entscheiden, wenn der Markt geändert hat) teting.

Ich habe mich auf 12 Paare und ihre Beziehung zueinander konzentriert.

Ziemlich oft eröffnet PG eine Long-Position auf USD-JPY, dann auch USD-CAD und eröffnet dann aus irgendeinem Grund eine Short-Position auf USD-CHF. Das führt dazu, dass zwei Geschäfte in der Tat negiert werden.

Ähnlich verhält es sich mit EUD-USD in die eine und GBP-USD in die andere Richtung. Auch hier ist die Situation aussichtslos.

Das Gleiche gilt für die JPY-Paare.

Wie dem auch sei, hier sind die 12 Top-Performer in der Reihenfolge der Netto-Pips im Forward-Testing von vor 1 Woche, Geschäfte 24 Stunden offen.

1. GBP-USD +730

2. USD-CHF +340

3. AUD-USD +290

4. EUR-JPY +287

5. USD-JPY +278

6. EUR-USD +140

7. GBP-JPY +77

8. EUR-CHF +0

9. NZD-USD -40

10. CAD-JPY -168

11. AUD-JPY -228

12. USD-CAD -296

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, die Expert Advisors-Taste an Tagen mit großen Nachrichten wie heute auszuschalten.

Mike4x.

 
marlintrdg:
Sada,

Das ist ein wirklich großartiges Tool, das die Ergebnisse von Vorabtests schnell sichtbar macht.

Eine Frage zur Zeit, zu den grünen und roten Balken: Sind die grünen Balken für die Handelszeiten in den USA oder in Großbritannien?

Schön, dass es Ihnen gefällt.

Es ist rot für Verluste und grün für Gewinne

Sada

 
mike4X:
Hier ist eine Zusammenfassung meiner Erkenntnisse über PG.

Ich habe teting 1H mit v3.2.3 Standardeinstellungen abgesehen von baropenpercent 0,6 und keine TP (ich dachte, lassen Sie die veraltete Einstellung entscheiden, wenn der Markt geändert hat).

Ich habe mich auf 12 Paare und ihre Beziehung zueinander konzentriert.

Ziemlich oft eröffnet PG eine Long-Position auf USD-JPY, dann auch USD-CAD und eröffnet dann aus irgendeinem Grund eine Short-Position auf USD-CHF. Das führt dazu, dass zwei Geschäfte in der Tat negiert werden.

Ähnlich verhält es sich mit EUD-USD in die eine und GBP-USD in die andere Richtung. Auch hier ist die Situation aussichtslos.

Das Gleiche gilt für die JPY-Paare.

Wie dem auch sei, hier sind die 12 Top-Performer in der Reihenfolge der Netto-Pips im Forward-Testing von vor 1 Woche, Geschäfte 24 Stunden offen.

1. GBP-USD +730

2. USD-CHF +340

3. AUD-USD +290

4. EUR-JPY +287

5. USD-JPY +278

6. EUR-USD +140

7. GBP-JPY +77

8. EUR-CHF +0

9. NZD-USD -40

10. CAD-JPY -168

11. AUD-JPY -228

12. USD-CAD -296

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, den Expert Advisors Button an Tagen mit großen Nachrichten wie heute auszuschalten.

Mike4x.

Hallo mike4x,

Könnten Sie bitte Ihre Demo-Abrechnung posten?

Der Grund ist, dass ich gerne wissen würde, wann die einzelnen Trades getätigt wurden, um sie mit meinen zu vergleichen. Danke

BTW, welchen Broker haben Sie benutzt?

Sada

 

MIKE4X,

Ich habe ähnliche Ergebnisse wie Sie, soweit PG widersprüchliche Geschäfte eröffnet, wie z.B. Euro/Usd kaufen und Gbp/Usd verkaufen zur gleichen Zeit.

Ich habe 2 Fragen an Sie:

1. Verwenden Sie die Version 3.2.3 ODER 3[1].2.3?

2. Sie haben angegeben, dass Sie keinen TP verwenden, aber verwenden Sie einen SL? Wenn ja, welche Einstellung?

(Ich schätze, das sind 3 Fragen!!!)

Vielen Dank!

Billy

By the way ... Hervorragende Arbeit an diesem EA, Jungs!

 

3.2.3 und 3[1].2.3 sind ein und dasselbe. Was passiert, ist, wenn Sie die Datei von einem anderen Ort aus öffnen und die Datei im temporären Ordner gespeichert wird, wird die [1] angehängt.

Wenn jemand eine Liste von Währungen erstellt, die nicht in die gleiche Richtung gehandelt werden sollten, werde ich sie in v3.2.4 einbauen.

Vielen Dank!

Nick

Grund der Beschwerde: