Profit Generator EA Ergebnisse - Seite 16

 
sampson:
Siehe den Beitrag direkt über Ihrem. Ein Teil meines Gewinns kam von EUR/JPY, wo 1 Pip nicht $1/$10 wert ist, außerdem wird der Swap nicht berücksichtigt, es sind nur die rohen Pips, die verdient wurden. Wenn jeder denkt, dass es nützlicher wäre, den Gewinn in $$ zu haben, kann ich das ändern lassen, sollten wir den Standard so machen, dass der Gewinn angezeigt wird, als ob Sie ein Minikonto oder ein reguläres Konto benutzen würden?

Danke sampson für deine Antwort. Jetzt ist es für mich klar. Ich denke, Gewinn in Pips ist besser als in $$.

 
Veronika-fxtrader:
Sehr geehrter Herr

Ich bin neu hier....

könnten Sie mir mitteilen, welche EA Sie verwenden (Zeiteinheiten, Einstellungen, Paare) - so weit ich ein wenig verloren unter allen Post-Sand-Version von verschiedenen Mitgliedern verwendet

Wenn du - oder andere Mitglieder - ihren EA, ihre Einstellungen und Aussagen klar posten könnten, wäre ich sehr dankbar....

ich erwarte Ihre Antwort

Hallo Veronika

Ich habe die Version angehängt, die ich benutze. In den Standardeinstellungen habe ich nur TP für 40 SL für30 UseObsoleteMethod für true und ObsoleteMinutes für 30 geändert. Das ist alles.

Ich hoffe es hilft.

Dateien:
 

Verwirrt mit Ergebnissen

Hallo Holyman7, an alle,

Ich habe diesen Thread verfolgt und bin bereit, mich an der Sammlung von Geldern und/oder Tests zu beteiligen. Ich gestehe, dass ich neu im Forex-Geschäft bin, aber ich habe viel gelesen und mich mit dem Fachjargon vertraut gemacht. Der einzige Kontakt, den ich mit MQL habe, ist der (ausgezeichnete) Kurs von Codersguru auf dieser Website; ich habe viel gelernt.

Ich glaube, ich habe alle Beiträge gelesen, aber wenn ich etwas vermisse, um mich auf den neuesten Stand zu bringen, lassen Sie es mich bitte wissen, z. B. die Vorbereitung der Anweisung usw.

Ich füge eine Anweisung bei, die ich mit Metatrader4 ausgeführt habe; die Parameter sind in der Anweisung enthalten. Ich habe ein paar Fragen;

1) Warum wird nur ein Paar gehandelt, wenn ich den EA ausführe?

2) Warum macht der EA so viel Gewinn......habe ich etwas übersehen?

Ihre Führung wird geschätzt....jj?>

Dateien:
 

Stellungnahme

Hallo,

Entschuldigung, die Erklärung ist hier angehängt.

jj/.

Dateien:
 

Holyguy7 Entschuldigung für den Namen (Holyman7)

Es tut mir leid, dass ich Ihren Namen falsch verstanden habe....

jj/.

 

Wie versprochen sind hier meine Forward Test Statements für die letzte Woche.

Für PG 2.6 verwende ich die Standardeinstellungen und ändere nur die tp und sl.

Für PG 3.2.2, Standardeinstellungen/geänderte Tp und SL (schauen Sie auf den Namen der Anweisung, um zu sehen, welche Einstellungen ich dafür verwende)/UseObsoleteMethod=true/ObsoleteMinutes=30

Ich gebe die M15-Tests auf...

Broker: Alpari,Fibogroup,North Finance,MIG.

Einige Aussagen verlieren Geld, aber wenn man die Ergebnisse der besten Paare nimmt und zusammenzählt, kann man eine schöne Überraschung erleben.

Ich wiederhole noch einmal: Wenn Sie die Abrechnungen analysieren und sehen wollen, welche Paare besser abschneiden, verwenden Sie bitte die MT4report-Software unter dem Link in meiner Signatur.

Sada

PS: Achtung, nicht alle Tests wurden zum gleichen Zeitpunkt gestartet.

 
sadaloma:
Wie versprochen, hier sind meine Forward-Test-Anweisungen für die letzte Woche.

Für PG 2.6 verwende ich die Standardeinstellung und ändere nur tp und sl.

Für PG 3.2.2 verwende ich die Standardeinstellungen/geänderte Tp und SL (schauen Sie sich den Namen der Anweisung an, um zu sehen, welche Einstellungen ich dafür verwende)/UseObsoleteMethod=true/ObsoleteMinutes=30

Ich gebe die M15-Tests auf...

Broker: Alpari,Fibogroup,North Finance,MIG.

Einige Aussagen verlieren Geld, aber wenn Sie die Ergebnisse der besten Paare nehmen und zusammenzählen, werden Sie eine schöne Überraschung erleben.

Ich wiederhole noch einmal: Wenn Sie die Abrechnungen analysieren und sehen wollen, welche Paare besser abschneiden, verwenden Sie bitte die MT4report-Software unter dem Link in meiner Signatur.

Sada

PS: Achtung, nicht alle Tests wurden zum gleichen Zeitpunkt gestartet.

Ich danke Ihnen vielmals.

Nach der Analyse der Berichte, eine Sache ist sicher, in allen Einstellungen Kabel gibt positive Pips eine Menge von positiven Pips.

Rgds,

SFX

 

Vorwärtsprüfung

sadaloma:
Wie versprochen sind hier meine Forward Test Statements für die letzte Woche.

Sada ...wie wird die Vorwärtsprüfung durchgeführt. Entschuldigen Sie die el4ementäre Frage...

jj/.

 
JayJay:
Sada ...wie wird Forward Testing durchgeführt. Entschuldigen Sie die el4ementäre Frage... jj/.

Nun, es ist ein Slang, den EA-Tester verwenden.

Backtesting: lässt den EA im Strategietester laufen, um ungefähr zu sehen, wie ein EA in der Vergangenheit abgeschnitten hat.

Forward Testing: den EA live auf einem Demokonto handeln lassen.

Sada

 

Wie könnte ich den Test weiterleiten?

Sada,

Vielen Dank für Ihre Erklärung. Wie kann ich den PG-Test weiterleiten?

JJ/.

Grund der Beschwerde: