Fragen von einem "Dummy" - Seite 218

 
paladin800:
Wie wäre es, eine CTrade-Klasse zum Senden von Aufträgen wie in diesem Artikel zu verwenden?
Ich danke Ihnen. Ich versuche, ohne Klassen und Bibliotheken zu arbeiten, das ist für mich einfacher zu lernen. Das Einzige, was bleibt, ist, die Schleife loszuwerden und zu sehen, was passiert.
 
Yedelkin:

Es könnte viele Optionen geben. Begrenzen Sie die Anzahl der Iterationen, verzichten Sie ganz auf die Schleifenprüfung, analysieren Sie den Antwortcode usw. Eine Endlosschleife entsteht übrigens auch, wenn der Server die Handelsanfrage aus irgendeinem Grund ablehnt. D.h. die Prüflogik muss komplett geändert werden.

Ich selbst verwende nicht mehr als zwei Rücksendecodes, und wenn der Auftrag nicht erteilt werden kann, warte ich auf das Eintreffen eines neuen Häkchens.

Das werde ich zunächst tun; ich werde die Schleife komplett löschen, bis ich eine einfache Lösung für die Schleife gefunden habe.
 
Kann jemand mit einer Bedingung für einen EA helfen?

Ich möchte den Berater zu machen, dass nach dem Schließen einer Position, öffnet es sofort die gleiche Position mit der entgegengesetzten Position

Zum Beispiel gab es nur 2 Positionen offen 1 Verkauf und 1 Kauf. geschlossen einer von ihnen, zum Beispiel Buy auf TP oder SL, ich möchte der Berater hätte wieder geöffnet Buy Position und eine neue Sell mit ihm

Dreht 2 Positionen Sell 1 Position Buy



Kann jemand kommen mit einer Formel, die eine geschlossene Transaktion öffnen wird, mit dem Gegenteil

oder was ist sonst der Weg. Ich habe bereits versucht alles, was ich weiß(((( nicht funktionieren :, (
Dateien:
SellBuY.mq4  3 kb
 

Hallo!

Soweit ich weiß, ist es unmöglich, drei verbundene Paare zu spielen.

Denn es gibt immer nur zwei

Eur/Usd

Usd/JBP

und Eur/JBP als Paar gibt es nicht, und dies geschieht absichtlich.

Ist dies der Fall?

 
Tiken:
Kann jemand mit einer Bedingung für einen EA helfen?
Spammen Sie nicht mit Fragen.
 
Nun, ich werde warten... Vielleicht wird jemand schreiben.
 
Tiken:
Nun, ich werde warten... Vielleicht schreibt ja jemand einen.
Lernen Sie die Sprache und Sie werden in der Lage sein, ähnliche Programme 10 Mal am Tag zu schreiben (buchstäblich), und vielleicht sogar mehr. )) Wenn nicht, verschaffen Sie ihnen einen Job. Sie erledigen das so schnell, dass Sie es gar nicht bemerken werden. )))
 
Eur/JBP - warum gibt es kein solches Paar?
 
TVA_11:
Eur/JBP - warum gibt es kein solches Paar?
Japanisch-britischesPfund? EURCND ist in diesem Fall wahrscheinlicher.
 
TheXpert:
Japanisch-britisches Pfund?
))))
Grund der Beschwerde: