Rohe Ideen - Seite 47

 

Coder benötigt

Liebe Freunde...kann jemand einen Indikator erstellen, der ein Signal wie unten geben kann:

1) 5min TF

2) wenn es sich um einen Aufwärtstrend handelt, ist das Einstiegssignal: die Formel lautet ( minus 3 Pips vom aktuellen Angebotspreis, plus 10 Pips für das Ziel)

3) wenn es sich um einen Abwärtstrend handelt, lautet das Einstiegssignal: die Formel lautet ( plus 3 Pips vom aktuellen Angebotspreis, minus 10 Pips für das Ziel)

jedes Signal nehmen wir nur 10 Pips, sobald das Ziel zu erreichen, es weiterhin von der Ausfahrt Ziel.

Ich werde wirklich groß voll sein, wenn u kann es für mich erstellen.. bitte lassen Sie mich wissen, wie viel wird Ihre Gebühren sein? Hoffnung, von u bald zu hören... haben einen schönen Tag..bye

Grüsse:

dreamguy_yuvaraja@yahoo.com

 

Einfacher EA für einfaches System benötigt

Hallo, ich bin techonologically challengedLOL und auf der Suche nach einigen auf eine sehr einfache (ich denke?) EA erstellen. Grundsätzlich zu betreten, wenn der Preis überquert, von 5 Pips, eine 5ema Verschiebung 3 und excets, wenn der Preis kreuzt wieder um 3 Pips Nur lange auf den Aufwärtstrend mit einem 72 ema zu bestimmen (Preis muss über beide sein.) Reverse den Prozess für Shorts. SL 5 Pips auf jeder Seite des 5ema TP optional Trailing Stop optional. alle Zeitrahmen Macht dies Sinn? kann es getan werden? Jede Anregung oder Hilfe würde geschätzt werden Peter

 

HELP EA mit Aroon-Indikator

Hallo zusammen,

Ich versuche, einen einfachen EA mit Aroon-Indikator zu erstellen (zu schwer für mich). Wenn der Aroon Up den Aroon Down kreuzt, ist es ein Kaufsignal, bis der Aroon Down den Aroon Up kreuzt, um den Trend zu schließen, und auch einen neuen Trend zu machen(Verkaufssignal)... und so weiter

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Indikator

Können Sie den Indikator veröffentlichen. Danke! Jatki24300

 

Mein TS.

Hallo an alle1! Ich möchte mein TS mit euch teilen und hoffe, ihr gebt mir eure Meinung, um es zu verbessern.

Es ist so einfach wie es nur sein kann, und verdammt profitabel, wenn man sich an die Regeln hält.

Forex Smart S System

xq dat out!

 
nobleladdie:
Hallo, ich bin techonologically challengedLOL und auf der Suche nach einigen auf eine sehr einfache (ich denke?) EA erstellen. Grundsätzlich zu geben, wenn der Preis überquert, von 5 Pips, eine 5ema Verschiebung 3 und excets, wenn der Preis kreuzt zurück um 3 Pips Nur lange auf den Aufwärtstrend mit einem 72 ema zu bestimmen (Preis muss über beide.) Umgekehrt den Prozess für Shorts. SL 5 Pips auf jeder Seite des 5ema TP optional Trailing Stop optional. alle Zeitrahmen Macht dies Sinn? kann es getan werden? Jede Anregung oder Hilfe würde geschätzt werden Peter

hhrmmmm....

ich denke wir sollten von Guru lernen...

Ich möchte auch lernen...

 

Idee zur Positionsgröße

Hier ist ein Geld-Management-System / Positionsgröße System, das ich dachte über für einen Trend nach Stil Systeme, Signal Bars usw.

Wenn Sie diese Zeitrahmen haben

Monatlich abwärts

Wöchentlich abwärts

4Stunden abwärts

1Stunde abwärts

30Minuten abwärts

15Minuten abwärts

5 Minuten abwärts

synchronisiert sind, dann sollte man meinen, dass die Chancen auf einen profitablen Handel höher sind, als wenn nur 5min/1h synchronisiert sind.

5min/1h synchron Risiko 2%

5min/4h synchronisiert Risiko 4%

5min/Täglich synchronisiert Risiko 6%

5min/Wöchentlich synchronisiert Risiko 8%

5min/Monatlich synchronisiert Risiko 10%

Was halten Sie von dieser sehr groben Idee?

Zum Wohl

Beno

 

ein "EA" mit Null-Ausfallschutz...

Ich versuche, einen "EA" mit DrawDown-Schutz zu erstellen, wie, durch

einen "DrawDownProtection"-Modus zur Abschwächung des Drawdowns zu haben

Drawdown. Starten Sie mit einer Basis-Position, wenn es geht negativ,

z.B. durch den Spread, wird eine Hedge-Position eröffnet. Der Wert der

Hedge-Position beträgt 50 % mehr als die Basisposition, wenn der "dd"-Schutz

aktiviert wird, ist das Ergebnis positiv, dann werden beide Positionen

dann werden beide Positionen gleichzeitig mit Gewinn geschlossen, dann wird sofort eine weitere Position eröffnet

Wenn "dd" protect aktiviert ist, kann dieses "ea" Marktbedingungen erkennen, um

Marktbedingungen erkennen, wie z.B. Trending, Flat und Ranging, mit einem Reverse-Martingale

Effekt, und keine Verluste, wenn es muss es bricht auch, wenn whipsawing auftritt.

Diese "ea" kann effektiv sein, mit $ 250,00, 400/1 Hebelwirkung, mit .1 und

.15 Lots...NO MARGIN CALL... mit diesem Experten...

...hier ist eine grafische Darstellung, wie es funktioniert, besonders während der Nachrichten...

 

Ist es möglich, einen Trailing Stop in diesen EA einzufügen?

Ich habe versucht, diese Ea auf die Währung GBP/USD und ich denke, dass Sie / er / sie gute Ergebnisse mit einem Trailing-Stop geben kann.

Wer hilft mir, einen Trailing-Stop einzufügen?

DANKE

Dateien:
 

Wer kann meine Strategie für mich programmieren?

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob mir jemand helfen kann, mein Forex-Handelssystem in einen EA (automatisiertes System) zu kodieren.

Der Paramiter ist:

Wenn EMA (2) kreuzt über EMA (4) mindestens um 5 Pips = kaufen.

Wenn EMA (2) kreuzt unter EMA (4) mindestens um 5 Pips =Verkaufen.

TP: 40

SL: 30.

Der EA sollte einen akustischen Alarm ausgeben, wenn eine neue Position eingegangen wird.

Es sollte auf jedem Währungspaar sein.

Zeitrahmen ist 15m, 30m, und 1 Stunde Chat.

Bitte sagen Sie mir, wenn Sie es tun können und was ist die Kosten.

Vielen Dank!

John Igwe

Kontaktieren Sie mich browbel@yahoo.com

Grund der Beschwerde: