Neues Idea-System Hier gepostet..... - Seite 13

 

Es sieht so aus, als ob die Kriterien im BT nicht eingehalten werden. Kann das bitte jemand überprüfen?

Dateien:
 

Oszillator

Ich arbeite derzeit mit dem Stochastik-Oszillator-Indikator. Auf den ersten Blick ist er gut. Allerdings ist das Winken der Trend-Status der aktuellen Preis bar wirklich ärgerlich mich. Dann denke ich, können wir eine feste Pseudo-aktuellen Preis, um den Indikator, so dass die letzte Trend-Status wird nicht winken zu geben.

Regeln:

Wir füttern einen festen Pseudo-Preis mit 10 Pips unter dem aktuellen Eröffnungskurs, wenn der Oszillator einen Aufwärtstrend anzeigt.

Wir füttern einen festen Pseudo-Preis mit 10 Pips über dem aktuellen Schlusskurs, wenn der Oszillator einen Abwärtstrend anzeigt.

Ich denke, dass wir mit diesen Regeln in der Lage sein werden, unsere Entscheidungsfindung zu verlangsamen und falsche Signale zu filtern.

Kann jemand Interesse an dieser machen eine Umsetzung, können wir es testen.

 

4Xtrader Indikator Alert

Ich dachte, dies könnte beim 4Xtrader-Indikator helfen - ich bin kein Programmierer, also könnte dies besser gemacht worden sein,

#1 Ändern Sie den ALERT so, dass er in der Alert-Box angezeigt wird

#2 Den Alarm auf ein CROSS der 5 & 35 EMA einstellen

#3 Hinzufügen der 5 & 1 Minute Zeitrahmen zu den Kommentaren oben links

#4 Hinzufügen des CCI 13, um falsche Signale auszuschließen

#5 Der RSI wurde auf 9 geändert (dies ist seit Jahren ein Favorit von mir), aber es ist einfach, ihn wieder auf 8 zu ändern, falls gewünscht.

Damit wurden 2 Dinge erreicht -

1. Die 3 Indikatoren müssen übereinstimmen, um ein KAUF/VERKAUF-Signal zu geben, was hilft, FALSCH-Signale herauszufiltern.

2. Sie können auf dem Bildschirm (KOMMENTE) sehen, wenn sich ein möglicher Handel anbahnt - zum Beispiel wechselt der 1-Minuten-Indikator zu VERKAUFEN, dann wieder zu KAUFEN und dann wieder zu VERKAUFEN, die 5 bis 60 Minuten zeigen immer noch KAUFEN an, dann wechselt der 5-Minuten-Indikator ebenfalls zu VERKAUFEN.

Ich habe die Indikatorpfeile beibehalten, aber ich persönlich finde sie nur nützlich, um visuell zu zeigen, wo sich die EMAs gekreuzt haben - natürlich erscheint jetzt auch ein Alarmfeld, um die Kreuzung zu bestätigen - ich werde die Pfeile vielleicht entfernen, da sie als Handelssignale nicht hilfreich sind

4xtrader.mq4

Dateien:
4xtrader.mq4  8 kb
 

cja

Der Text in der oberen linken Ecke zeigt manchmal keinen Kauf oder Verkauf für einige der aufgeführten Zeitrahmen an. Ist das ein Fehler oder bedeutet es, dass es neutral ist?

Mir ist auch aufgefallen, dass sich die Kauf-/Verkaufsanzeige nicht immer ändert, es sei denn, ich wechsle die Zeitrahmen, obwohl sich die Indikatoren ändern.

 
iliaazshareef:
Hallo,

Ich hatte einen EA von Br.Mohammed für meine eigene Strategie gemacht. Ich habe versucht, die Einrichtung von unserem Freund 4Xtrader einzugeben.

Es könnte hilfreich sein, da viele Gehirne die Einstellungen verdrehen können.

Ich war woundering, wenn es eine andere Version dieser ea. Ich habe wieder testen es und haben festgestellt, dass es nur sell's platziert. Ich denke, wenn es Käufe platziert, würde es mehr Gewinn machen.

 

Hallo

Hallo 4xtrader und alle anderen,

können Sie (oder andere Leute) mir Ihre Meinung zu dieser Situation sagen?

In H4 chart, es zeigt, dass der globale trend ist immer noch nach oben, weil der Preis ist über EMA 35.. bin ich richtig über diese?

Im 15M-Chart hat der EMA 5 den EMA 18 überschritten.

Der Kurs liegt unter EMA 35.

Der RSI liegt unter 50. Aber der RSI zeigt nach oben, was ist Ihre Meinung dazu?

Slow Stochastic unter 60.

Im H1-Chart berühren die EMA 5 gerade die EMA 18, kreuzen sich aber noch nicht gegenseitig.

Der Preis liegt über EMA 35.

RSI unter 50.

Langsamer Stochastik unter 60.

Was ist Ihre Meinung zu dieser Situation?

Vielen Dank!

Dateien:
h4.jpg  86 kb
15m_h1.jpg  108 kb
Grund der Beschwerde: