Interessant und humorvoll - Seite 1155

 
Mischa, warum streitest du dich mit ihnen? Die Menschen wollen sich die Chance entgehen lassen, einen Rechtsstaat mit einem Minimum an Korruption und einer gerechten Verteilung der öffentlichen Güter aufzubauen, also lasst sie! Sie haben es bereits einmal verloren, im Februar 17.
 
Contender:

Er kann kein Geld dorthin schicken. Wenn er könnte, würde er es tun. Er kann an dem Wettbewerb "Leckkraft" teilnehmen. Jetzt ist er für Putin und Yedro, sobald Navalny Präsident wird, werden sanyooook und Co. Navalny und Rospil lecken.

Se la vie.

Wanga ist auf dem Weg )

Wer hat Ihnen gesagt, dass ich pro-Putin oder pro-Edro bin?

Ich habe einfach nichts gegen sie.

Die Zeit wird zeigen, wer Navalny lecken wird, wenn er kommt (falls er kommt). ),

Bis jetzt sehe ich nur jemanden, der zutiefst beleidigt und unzufrieden mit Contender ist).

 
i_logic:
Mischa, warum streitest du dich mit ihnen? Wenn die Menschen die Chance verlieren wollen, einen Rechtsstaat mit einem Minimum an Korruption und einer gerechten Verteilung der öffentlichen Leistungen aufzubauen, dann sollen sie das tun! Sie haben es bereits einmal verloren, im Februar '17.

Was für ein Argument, es gab kein Argument, ich habe meine Meinung geäußert, er hat seine geäußert, ist das ein Argument, besonders in einem Humor-Thread?

Und dann fängt man an zu streiten, wer wen leckt, wenn jemand kommt und wer geht.

SZS: Gebt euch einen verdammten Knüppel und ihr tötet euch gegenseitig auf die perverseste Art und Weise.

 
 
 

für Eingeweihte)


 
i_logic:

für Eingeweihte)


Nun, nicht so direkt).

Nur "direkte" Fragen, die richtigen, werden durchkommen.

 
 
4elendger:

Nun, nicht so direkt.)

Nur die "direkten" Fragen werden durchkommen, die richtigen Fragen.

CEP, du?!

:)

 
i_logic:

CAP, du?!

:)

Hmm ... Sehr raffiniert und blumig. Ich habe es nicht sofort verstanden.

:)