Kreuz! - Seite 6

 

aurorau,

Ich habe es nach deiner Idee geändert.

Ich änderte den Indikator verbessert durch die Erhöhung für die Warnung.

Es ist das Bild mit Standardeinstellungen.

Dateien:
 
newdigital:
aurorau,

Ich habe es entsprechend Ihrer Idee geändert.

Ich änderte den Indikator verbessert durch Erhöhung für die Warnung.

Es ist das Bild mit den Standardeinstellungen.

Newdigital, You ROCK!!!, You ROCK!!! ......Millionen DANKE.

Genau das, was ich wollte...

 

Newdigital, id wie ein Indikator, der ein Histogramm von 3 Paaren von MAs Kreuzung machen.

Zum Beispiel:

Paar 1: 10 EMA und 20 EMA

Paar 2: 10 sma und 20 sma

Paar 3: 10 wma und 20 wma

Wenn also 3 Paare im Aufwärtstrend sind, wird das Histogramm hellgrün, aber wenn nur 2 Paare im Aufwärtstrend sind, wird es dunkelgrün.

Dasselbe gilt für Short. 3 Paare unten = rot 2 Paare unten = orange

gibt es einen indikator, der genau das kann? wenn nicht, können sie ihn erstellen? oder jemanden bitten, es zu tun? bitte! bitte! ich will das wirklich!

 
giraia_br:
Newdigital, id wie ein Indikator, der ein Histogramm von 3 Paaren von MAs Kreuzung machen.

Zum Beispiel:

Paar 1: 10 EMA und 20 EMA

Paar 2: 10 sma und 20 sma

Paar 3: 10 wma und 20 wma

Wenn also 3 Paare im Plus sind, wird das Histogramm hellgrün, aber wenn nur 2 im Plus sind, wird es dunkelgrün.

Dasselbe gilt für Short. 3 Paare unten = rot 2 Paare unten = orange

gibt es irgendeinen Indikator, der genau so etwas kann? wenn nicht, können Sie es machen? oder jemanden bitten, es zu tun? bitte! bitte! wirklich wollen, dass!

Sorry giraia_br, ich bin kein Programmierer. Ich kann natürlich programmieren, aber ich brauche viel Zeit dafür. Es ist besser, jemand anderen zu fragen.

 

coders guru wird vermisst? ich sehe ihn nicht mehr.

danke

 

Gibt es einen JMA Crossover Signalpfeil?

 

Gleitender Durchschnitt Hüllkurve Farbe Kreuz

Hallo,

Hat jemand eine Version der gleitenden Durchschnittshüllkurve, die die Farbe nach oben/unten ändert und auch den Crossover der Hüllkurve erkennt?

Danke!

 

Env mit Farbwechsel am Hang.

Hallo, ich suche auch nach Env mit Farbwechsel. Es ist etwas wie dieses, wenn der Grad >2 (blaue Farbe), -2 < Grad < 2(gelbe Farbe), Grad < -2 (rote Farbe). Hoffe jemand kann uns helfen.

 
leeb:
Hallo!

Hat jemand eine Version des gleitenden Durchschnitts Hüllkurven, die Farbe nach oben / unten zu ändern? und auch erkennen Crossover von über Umschlag?

danke!

Nicht sicher über Farbe, aber Sie finden Indikator Platzierung Pfeile auf MA Umschlag Kreuzung hier.

Sehen Sie sich auch diesen Tread an https://www.mql5.com/en/forum/173235

 
increase:
Versuchen Sie dies

Ich habe diesen Indikator verwendet.

Schwierige Zeit. Der Indikator betrügt Sie 1 Bar voraus und malt neu.

BESTE WÜNSCHE,

NEUER TRADER