Rohe Ideen - Seite 48

 

Hallo,

es gibt zu viele MA Kreuz ea's auf diesem Forum, suchen Sie nach UniversalllCross ea, das ist die beste ein.

 

Und hier ist der Link: https://www.mql5.com/en/forum/general

Viel Glück

 

vielen Dank für Ihre hilfreichen Informationen!

 

Ist das möglich?

Hallo und guten Tag an alle,

Ich suche einen Indikator, der den Eröffnungskurs des Tages vom Beginn der Sitzung (0 Std.) bis zum Ende des Tages (23 Std.) am Ende der Sitzung darstellt. Wenn möglich mit historischen Daten für Backtesting. Wenn ein solcher Indikator nicht verfügbar ist, kann er kodiert werden?

Danke!

 

Leistungsstufe v1

Hallo zusammen,

Sorry für meinen vorherigen Beitrag. Ich habe herum gesucht und gefunden, es ist Powerlevel v1. Das ist, was 1 suchen. Sorry, wenn ich jemandem Ärger.

Dateien:
 
matfx:
Hallo und guten Tag an alle,

Ich suche einen Indikator, der den Eröffnungskurs des Tages vom Beginn der Sitzung (0 Uhr) bis zum Ende der Sitzung (23 Uhr) anzeigt. Wenn möglich mit historischen Daten für Backtesting. Wenn ein solcher Indikator nicht verfügbar ist, kann er kodiert werden?

danke.

Sprechen Sie über GMT oder NYT?

 
sjerar:
Sprechen Sie über GMT oder NYT?

GMT. Danke. Aber die Leistungsstufev1 reicht aus.

 

Kann mir jemand helfen mit diesem?

Kann mir jemand helfen, mit diesem Autotrader, die mir gegeben wurde, nicht wirklich wissen, wie es einzustellen, aber ich brauche es, um einen Gewinn von etwa 15pips zu nehmen, der Gewinn und Verlust wurde auf 25 kann mir jemand helfen, es einzustellen, so dass es besser sein. ich würde es zu schätzen wissen, danke und es sollte in der Lage sein, zu allen Zeiten während der Handelszeiten zu funktionieren.

Meine Plattform ist auf alpari UK

Dateien:
 
miquest:
Kann mir jemand mit diesem Autotrader helfen, der mir gegeben wurde, ich weiß nicht wirklich, wie man ihn einstellt, aber ich brauche ihn, um einen Gewinn von etwa 15pips zu machen, der Gewinn und Verlust war auf 25 eingestellt, kann mir jemand helfen, ihn so einzustellen, dass er besser ist. ich würde es zu schätzen wissen, danke und es sollte in der Lage sein, jederzeit während der Handelszeiten zu funktionieren. meine Plattform ist auf alpari UK

Ich schätze, Sie brauchen die MQ4-Datei

 

Unterstützung für einen EA / Stop Loss / Take Profit und Trailing Stop

Liebe Programmierer,

Ich bin auf der Suche nach einem EA, mit dem ich die folgenden Dinge tun kann:

1. Ich eröffne einen Handel manuell für 1.0 Lot (oder einen anderen definierten Wert)

2. Ein EA sollte auf den offenen Handel einen vordefinierten Take Profit setzen, aber für jede Währungsvariable(z.B. 40 PIPS), sollte der STOP LOSS zuerst auf ein definiertes Niveau gesetzt werden (z.B. 45 PIPS).

3. Nach Erreichen des Ziels von 40 PIPS verkauft der EA automatisch 50% des offenen Handels und geht weiter. Im gleichen Moment sollte sich das Stop Loss Target auf den Einstiegskurs (oder variabel 10 Punkte dahinter) bewegen und mit einem definierten Trailing Stop (oder als Abweichung auf das Low des vorletzten Bars) automatisch wechseln.

Das habe ich analysiert:

Das Problem kann nicht nur darin bestehen, einen Trailing Stop zu setzen, weil ich nach Erreichen des ersten Ziels einen Gewinn realisieren möchte. Wenn der 50%-Handel länger als das erste Ziel bleibt, möchte ich kein Geld verlieren.

Gibt es jemanden, der mir bei der Programmierung dieses EA helfen kann. Ich bin dazu nicht in der Lage, da ich nur ein Trader bin.

Besten Dank für jede Antwort und Hilfe.

Rogerio

Grund der Beschwerde: