Rohe Ideen - Seite 51

 
cockeyedcowboy:
Erstens: Das Skript sollte laufen, bevor die Aufträge erteilt werden müssen, um Startzeit zu sparen. Zweitens: Die Handelseinstellungen sollten über externe Eingaben eingegeben werden, damit der Code wiederverwendbar ist, ohne dass eine harte Kodierung erforderlich ist. Drittens: Damit es schnell geht, sollte das Skript durch ein einfaches Ereignis wie das Drücken einer Taste auf der Tastatur ausgelöst werden. Viertens: Das Skript sollte in der Lage sein, verschiedene Arten von Aufträgen zu erteilen, je nachdem, welche Taste gedrückt wird.

Es gibt noch andere Dinge, die berücksichtigt werden sollten, um es zu einem vielseitigen Skript zu machen.

Der verrückte Cowboy

Ist dieses Skript also machbar oder nicht?

 
richest:
Ist dieses Skript also machbar oder nicht?

EveryThing ist machbar. Ob es die Zeit wert ist, ist eine andere Frage. Sie haben keine "detaillierten" Anforderungen dargelegt, was dies wirklich zu tun ist. Wenn du damit rechnest, dass jemand etwas programmiert, dann musst du deine Anforderungen etwas genauer formulieren. Wenn jemand mit dem anfängt, was Sie bisher gesagt haben, wird es ein endloses Hin und Her mit Umformulierungen. Nur wenige, wenn überhaupt jemand, werden Ihnen helfen.

Sie müssen im Detail darlegen, was das gesamte Skript leisten soll und was Sie davon erwarten. Welchen Wert wird es für jemand anderen haben, der seine Zeit damit verbringt, es zu programmieren. Wenn Sie nach einem Skript für einen einzigen Zweck suchen, dann wird es keinen Wert für jemand anderen haben.

 
 

Gbpusd H1 Trend Chart

Alle

Frohes neues Jahr

Ich denke, dass Sie diesen Chart mögen werden.

Dateien:
 

Brauche eine profitable Methode programmiert

Habe diese Methode von einem Kumpel von mir bekommen. Es handelt sich um eine PDF-Datei, in der die zu verwendenden Indikatoren und die Methode zu ihrer Anwendung beschrieben sind. Ich habe keine Ahnung vom Programmieren in MetaTrader.

Wäre jemand bereit, dies kostenlos zu programmieren? Es funktioniert bei allen Währungen und hat eine hohe Gewinnrate und ein geringes Risiko.

Vielen Dank

 

Wie kann ich Chartdaten automatisch aktualisieren?

Kann mir jemand sagen, wie man Chartdaten in bestimmten Zeitintervallen automatisch aktualisieren kann? Benötigt man dazu eine Codierung im Indikator oder EA?

Vielen Dank im Voraus.

Nomura

 

Fragen zur Programmierung

Hallo,

Ich möchte in einem Expert Advisor folgendes programmieren:

1. Kauforder eröffnen wenn aktiv Bar = blau und aktiv Bar -1 oder -2 = rot

2. Ich möchte mehrere Orders gleichzeitig öffnen (3-6 Orders )

1. Order : Volumen; T/P; S/L; T/S

.

.

.

5. Bestellen : Volumen; T/P; S/L; T/S

Können Sie mir helfen?

Danke

derumuro

 

bester manueller Handel

ist es gut oder schlecht?

Dateien:
08-01-14.htm  23 kb
 

Hallo,

Scheint gut zu sein ... Welche Methode?

Michel

 
yass:
ist es gut oder schlecht?

Ich habe deinen Hread hierher verschoben, weil es eine Idee zu sein scheint. Und es ist kein Handelssystem gepostet.

Grund der Beschwerde: