Rohe Ideen - Seite 45

 

Gibt es ein Trailing Stop EA/Skript, das mit einem 50 SMA funktioniert?(einfacher gleitender Durchschnitt)

 
keymaker:
Gibt es ein Trailing Stop EA/Skript, das mit einem 50 SMA funktioniert? (einfacher gleitender Durchschnitt)

Versuchen Sie dies https://www.mql5.com/en/forum/175843

 
keymaker:
Gibt es ein Trailing Stop EA/Skript, das mit einem 50 SMA funktioniert? (einfacher gleitender Durchschnitt)

Oder versuchen Sie Trailingmaster

 

Kann jemand diesen EA für mich erstellen?

Hallo Leute,

Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag wie diesen schreibe, wünsche ich mir, ich hätte früher programmieren gelernt.

Ich hatte gehofft, dass jemand die folgenden ENTRY/EXIT-Kriterien in einen funktionierenden EA für MT4 umsetzen könnte.

Zeitrahmen: H4 oder D1

SHORT ENTRY: Eine Kerze schließt unterhalb des 50 EMA, während der RSI WENIGER ALS < 50 ist

LONG ENTRY: Eine Kerze schließt oberhalb der 50 EMA, während der RSI GRÖSSER ALS > 50 ist

STOP LOSS: 1, 1,5 oder 2 x der aktuelle Wert der 100 Periode ATR

z.B.:

M1: 0,0300 (3 Pips)

M5: 0,0636 (6 Pips)

M5: 0,1030 (10 Pips)

M30: 0,1735 (17 Pips)

H1: 0,2488 (24 Punkte)

H4: 0,4783 (47 Punkte)

D1: 0,9116 (91 Punkte)

W1: 2,2094 (220 Punkte)

M1: 5,3782 (537 Punkte)

Es wäre schön, wenn die berechnete ATR auf die nächsten 10 gerundet werden könnte.

IFs: In den Optionen oder Parametern für den EA sollte es eine Option geben, ob Ihr SL Sie aus einem laufenden Handel schließen ODER den Handel schließen und umkehren soll, wenn ein neues Einstiegssignal in die entgegengesetzte Richtung erscheint.

GEWINNNAHME: Anfangsziel 100 PIPS (Schließt automatisch 50% oder 30% Ihrer aktuellen Lots | SL wird um 50% halbiert, unabhängig davon, ob es 1, 1,5 oder 2 x die 100 Perioden ATR war (Dies gilt nur, wenn die Option, Ihre Trades durch SL zu schließen, ausgewählt ist, ansonsten werden Trades durch ein Signal in die entgegengesetzte Richtung in Übereinstimmung mit den Einstiegskriterien geschlossen)

Jeder, der dies macht, wenn er ein wenig Zeit hat, wird für seine Hilfe sehr geschätzt.

Mit freundlichen Grüßen,

E. Lang

 

Ich baue es für 100 Dollar

 

Wo sind Sie eigentlich tätig?

effilang:
Hallo Leute,

Jedes Mal, wenn ich einen Beitrag wie diesen schreibe, wünsche ich mir, ich hätte früher programmieren gelernt.

Ich hatte gehofft, jemand könnte die folgenden ENTRY/EXIT-Kriterien in einen funktionierenden EA für MT4 übersetzen.

Zeitrahmen: H4 oder D1

SHORT ENTRY: Eine Kerze schließt unterhalb des 50 EMA, während der RSI WENIGER ALS < 50 ist

LONG ENTRY: Eine Kerze schließt oberhalb der 50 EMA, während der RSI GRÖSSER ALS > 50 ist

STOP LOSS: 1, 1,5 oder 2 x der aktuelle Wert der 100 Periode ATR

z.B.:

M1: 0,0300 (3 Pips)

M5: 0,0636 (6 Pips)

M5: 0,1030 (10 Pips)

M30: 0,1735 (17 Pips)

H1: 0,2488 (24 Punkte)

H4: 0,4783 (47 Punkte)

D1: 0,9116 (91 Punkte)

W1: 2,2094 (220 Punkte)

M1: 5,3782 (537 Punkte)

Es wäre schön, wenn die berechnete ATR auf die nächsten 10 gerundet werden könnte.

IFs: In den Optionen oder Parametern für den EA sollte es eine Option geben, ob Ihr SL Sie aus einem laufenden Handel schließen ODER den Handel schließen und umkehren soll, wenn ein neues Einstiegssignal in die entgegengesetzte Richtung erscheint.

GEWINNNAHME: Anfangsziel 100 PIPS (Schließt automatisch 50% oder 30% Ihrer aktuellen Lots | SL wird um 50% halbiert, unabhängig davon, ob es 1, 1,5 oder 2 x die 100 Perioden ATR war (Dies gilt nur, wenn die Option, Ihre Trades durch SL zu schließen, ausgewählt ist, ansonsten werden Trades durch ein Signal in die entgegengesetzte Richtung in Übereinstimmung mit den Einstiegskriterien geschlossen)

Jeder, der dies macht, wenn er ein wenig Zeit hat, wird für seine Hilfe sehr geschätzt.

Grüße,

E. Lang

Warum sollte jemand versuchen, diesen EA zu programmieren. Sie zeigen keine Beweise für tatsächliche Trades oder Screenshots von potenziellen Gewinnen bei offenen Aufträgen. Sie sollten zuerst zeigen, was das Potenzial ist, bevor Sie jemanden bitten, seine Zeit auf Ihre "Idee" zu verwenden.

 
Roets:
Warum sollte jemand versuchen, diesen EA zu programmieren. Sie zeigen keinen Beweis für tatsächliche Geschäfte oder Screenshots von potenziellen Gewinnen bei offenen Aufträgen. Sie sollten zuerst zeigen, was das Potenzial ist, bevor Sie jemanden bitten, seine Zeit auf Ihre "Idee" zu verbringen.

Sie haben recht.

Deshalb habe ich es in den Rohideen-Thread verschoben.

 

Gibt es einen Hedge EA, der auf einem gleitenden Durchschnitt basiert (kaufen, wenn über MA, verkaufen unter MA sagen 50 MA)?

 
keymaker:
Gibt es einen Hedge EA, der auf einem gleitenden Durchschnitt basiert (über MA kaufen, unter MA verkaufen, z.B. 50 MA)?

makegrid193

 

Hallo Leute, ich kann EAs für Systeme hier schreiben, PM mich für Details.

Grund der Beschwerde: